Banner

Musik zum Wochenbeginn

5857
Schnucki hat geschrieben:Und??? Sag was!
Angenehm zurückhaltende Moderation. Die Welt hat genug Leute, die einen Podcast totquasseln. Die Playliste war auch schön zusammengestellt. Das ein oder andere dabei, was ich mir die nächsten Tage noch genauer anhören werde.

Zum Abgang noch ein paar unsortierte Links :)
The Sword - Night City
The Gates of Slumber - Castle Of The Devil
Ahab - The Pacific
The Man-Eating Tree - Out Of The Wind
Reverend Bizarre - Doom Over The World
I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe

5858
Moakh hat geschrieben:Angenehm zurückhaltende Moderation. Die Welt hat genug Leute, die einen Podcast totquasseln. Die Playliste war auch schön zusammengestellt. Das ein oder andere dabei, was ich mir die nächsten Tage noch genauer anhören werde.

Zum Abgang noch ein paar unsortierte Links :)
The Sword - Night City
The Gates of Slumber - Castle Of The Devil
Ahab - The Pacific
The Man-Eating Tree - Out Of The Wind
Reverend Bizarre - Doom Over The World
Danke sehr. Es wäre auch viel zu schade eine kurze Stunde zu verquasseln, in die doch schon so wenig Musik paßt. Ich hab' mich aber vom Sender überreden lassen alle zwei Wochen eine Folge zu machen. Langsam kommt auch der Durchblick mit dem Technikkram, daß es nicht mehr so aufwändig ist, aber bis ich mich da durchgewühlt hatte....
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5870
teerlunge hat geschrieben:Wow, geil! Mit Adrian Belew, was für Querverbindungen es manchmal gibt... von King Crimson zu TH hätt ich jetzt spontan keinen Bezug gesehen... cool. :)
Ja, "Remain in Light" hat es in sich... nicht nur Belew (ok, der besonders), auch die Rhythmus-Gruppe, backing vocals, Bläser und vor allem Enos Produktion sind beeindruckend. Ich fand das Album schon damals gut, aber nach 30 Jahren merkt man erst wie gut es wirklich ist...

Die klassischen TH:

Talking Heads - Life During Wartime (HQ)
Talking Heads - Mind (HQ)
Talking Heads - Memories Can't Wait (HQ)
Talking Heads - Cities (HQ)
Talking Heads - Heaven (HQ)
"Im Rhythmus bleiben"

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“