Bitte so weitermachen, das ist großartig, ich weiß nicht, ob ich diese Motivation aufbringen könnte, würde ich über dieses Wissen und diese Erfahrung verfügen.



Das meine ich aber auch.pop hat geschrieben:(und auch andere)
Du hast recht, es gibt noch viele andere, erwähne sie doch einfach hier im Thread, wenn du willst. Ich will deren Leistung nicht schmälern. Vielleicht gehöre ich einfach zur Zielgruppe der man Banalitäten gründlich erklären mussM@rtin hat geschrieben:Das meine ich aber auch.
Udo und derC sind ja nun wirklich nur zwei von vielen, die hier unermüdlich Tipps geben.
Zugegebenermaßen stechen die beiden hervor, weil sie auch sehr viel und lang schreiben.
Aber hier gibt es den ein oder anderen Thread, in dem sich geballte Kompetenz findet mit Usern, von denen ich hier mindestens genau so profitiert habe, die für viele "bedeutende" Dinge einfach deutlich weniger Worte benötigen als die beiden. (sorry @Udo und derC)
Deswegen finde ich es irgendwie schade, dass nur die beiden im Threadtitel auftauchen. Aber das ist natürlich Dein Bier, pop.
Ja genau, C wie Qualität ... und U wie ultraklasse Tips und tolle Laufberichte ... genau sUDOko.mentiert man Läufe :-)Yefimko hat geschrieben:genau, mal ein "danke!" an alle "Qualitäts-Poster"
Nee, dass ist Mobbing!!!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher, eine Liste zu erstellen, wer NICHT Mitarbeiter des Monats wird?![]()
Ups, grad mal ein Blick in die Hausordnung geworfen - gut, dass ich nicht den Faden erstellt habe (*WaschHändeinUnschuld*+"UnschuldigerBlick*)kobold hat geschrieben:Pfui, das sind aber auch keine Qualitätspostings hier - so werdet ihr nie "Fori des Monats"!
LG,
kobold
(die sich fragt, a) wie sich dieser Faden eigentlich mit §1 der Hausordnung verträgt und b) ob es den Mod mit den roten Buchstaben überhaupt noch gibt, weil er in der Liste der Mods nicht auftaucht)
Aber nur, wenn diese von uns Schweizern bewacht wird!sonrisa hat geschrieben:Ich fänd so ein Konklave mit blauem Rauch gut.
War vor 3 Wochen noch auf dem Petersplatz - ganz ehrlich: die sahen mit ihren Uniförmchen nicht wirklich glücklich ausxBLUBx hat geschrieben:Aber nur, wenn diese von uns Schweizern bewacht wird!![]()
Wer sagt denn, dass ich das machen will?!Domborusse hat geschrieben:War vor 3 Wochen noch auf dem Petersplatz - ganz ehrlich: die sahen mit ihren Uniförmchen nicht wirklich glücklich aus; ich glaub nicht, dass du das willst!!!
![]()
xBLUBx hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich das machen will?!
Na gut, aber ich möchte eine Uniform für so was haben: http://www.jonco48.com/blog/Lifeguard.jpgDomborusse hat geschrieben:Och, das bestimmen wir einfach in einem demnächst folgenden Faden ala: "Thema: xBLUBx in schicker Uniform!!!"
Hier gehts aber ums Lobhudeln, nicht ums Rumnudeln.xBLUBx hat geschrieben:Na gut, aber ich möchte eine Uniform für so was haben: http://www.jonco48.com/blog/Lifeguard.jpg
Was bleibt einem denn bei so einem Ka**wetter anderes übrig????sonrisa hat geschrieben:Hier gehts aber ums Lobhudeln, nicht ums Rumnudeln.
Sind heute internationale Tittentage oder wieso gehn heut im Forum die Phantasien auf Konjunktur?
Echt, auch wenn man was gegen Cheffe sagt, der Pole oder Deutscher ist????pop hat geschrieben:Oh Mist, und ich hab's verkackt.
Zum Thema: Es is wurscht, ob der Papst Italiener ist, wenn du in Italien was gegen den Chefmelker von den Katholiken sagst, bist du raus...
Wo raus? Aus der Bungabunga-Party? KlickDomborusse hat geschrieben:(und ich dachte immer, dass man was gegen die ital. Nationalmannschaft sagen müsste und dann wäre man raus...)
Sicher????xBLUBx hat geschrieben:
PS: die Party hat tatsächlich in Bern stattgefunden - aber ohne Silvio![]()
Aber Ruby war dabei?!xBLUBx hat geschrieben:PS: die Party hat tatsächlich in Bern stattgefunden - aber ohne Silvio![]()
Ups... erwischt!SchweizerTrinchen hat geschrieben:xBLUBx - warst du denn an der BungaBunga-Party, dass du das weisst??????
Und was hat dieser Faden mit einem mir nicht bekannten U.D.O. zu tun? Wer hier wohl Offtopic ist?DAdam hat geschrieben:Und was hat das nun alles mit U.D.O. zu tun?
Ihr seid OFFTOPIC.![]()
Diesen Beitrag finde ich insofern witzig, dass die beiden meinem Eindruck nach so verschieden sind, wie Sportler nur sein können.pop hat geschrieben:Ich wollte hiermit lediglich mal darauf hinweisen, wie sehr es mich beeindruckt, dass die beiden Genannten immer wieder hervorstechen durch sehr informative und ausführliche Beiträge. Gleichzeitig erlauben sie sich trotzdem nicht, wie manch anderer Vielposter, in gewissem "ich-darf-mir-hier-alles-erlauben-Tonfall" andere stumpf abzuwatschen.
Erstaunlicherweise war das bisher noch niemandem aufgefallen.*cel hat geschrieben:Diesen Beitrag finde ich insofern witzig, dass die beiden meinem Eindruck nach so verschieden sind, wie Sportler nur sein können.
Hätte ja nicht gedacht, dass du zu der sensibleren Sorte Mensch gehörst, wo doch deine eigenen Beiträge teilweise so charmant wie eine Drahtbürste sind...romawi hat geschrieben: Ich finde einer der beiden verfasst sehr fundierte Beitraege. der andere plappert einfach nur klugscheisserisch daher und reagiert mit Kasernenton wenn man nicht seiner Meinung ist.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“