Aber zum Laufen ist 16 Grad besser - ist mir mittlerweile auch egal ob es pisst. Hauptsache nicht so heiss.
Bist Du mein neuer Stalker ...Dweezil hat geschrieben:Wenn du nicht jammern,meckern und nörgeln kannst geht es dir bestimmt besch....
Nur weiter so![]()
du hast in der ersten Zeile das ? vergessenDanielaN hat geschrieben:Bist Du mein neuer Stalker ...![]()
![]()
Nutz doch die Suchfunktion; da bekommst Du immer einen Überblick über meine neuesten Kommentare und kannst direkt mit Deinen klugen Ausscheidungen darauf erwiedern.![]()
![]()
![]()
Auch das ist Ansichtssache.DanielaN hat geschrieben:Hitze ist relativ ... In Deutschland ist die Wärme halt nicht schön.
DanielaN hat geschrieben:Ja Gott sei Dank ist es hier bedeckt jetzt und "nur" noch 24 Grad. Das reicht doch auch ! Was sollen die Scheiss-30 Grad ?
Aber zum Laufen ist 16 Grad besser - ist mir mittlerweile auch egal ob es pisst. Hauptsache nicht so heiss.
Ich dachte eher an heute Nachmittag ... also in Köln knallt die Sonne erbarmungslos vom wolkenlosen Himmel ...DanielaN hat geschrieben:Na wie immer im April ....
Ja!!MegaCmRunner hat geschrieben:Ich dachte eher an heute Nachmittag ... also in Köln knallt die Sonne erbarmungslos vom wolkenlosen Himmel ...![]()
ja ne ich bin froh seit gestern die T-Shirt Saison eingeleutet zu haben. Ich hab über den Winter dieses Mal für meine Verhältnisse gut trainiert, aber bin jetzt auch froh dass es vorbei ist mit der Kälte.MegaCmRunner hat geschrieben:Ich dachte eher an heute Nachmittag ... also in Köln knallt die Sonne erbarmungslos vom wolkenlosen Himmel ...![]()
Raffi hat geschrieben:Ich nicht. Will meinen Schimmel wieder
Hier war er auch schimmelfrei...DanielaN hat geschrieben:Das Beste an dem Winter war, dass er hier bei uns komplett schimmelfrei war.![]()
Am Rhein bis zu 22 Grad...wahrscheinlich wieder eine geiler Frühling/Ostern und dann gehts den Bach runter. Gabs schon öfters.harriersand hat geschrieben:Morgen soll's hier 20° werden, der wärmste 16.3. seit man die Temperaturen aufzeichnet. Wir brauchen dringend einen neuen ScheißMistdiese Hitze- Thread!!
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“