Banner

Verdammte Hitze 2011

51
Ja Gott sei Dank ist es hier bedeckt jetzt und "nur" noch 24 Grad. Das reicht doch auch ! Was sollen die Scheiss-30 Grad ? :klatsch:

Aber zum Laufen ist 16 Grad besser - ist mir mittlerweile auch egal ob es pisst. Hauptsache nicht so heiss.

52
Also von verdammter Hitze 2011 kann man ja ganz und gar nicht sprechen. Wo ist denn die Hitze...wann fängt Hitze bei dir an?

25°C?
30°C
oder über 35°C???


Gestern war ein etwas wärmerer tag, doch wir hatten auch "nur" um die 25°C und für mich hat das nichts mit Hitze zu tun. Angenehme Wärme...nicht zu kalt und nicht zu warm...aber das ist für mich kein richtiger Sommer...

vor allen dingen kann man bei diesem wetter auch nicht im see baden, da dieser sich ja immer aufwärmen muss und wenn es immer nur einen tag lang warm ist, dann reicht es sicherlich nicht dem see genug wärme zu geben! Ich konnte dieses jahr meinen super tollen Bikininoch nicht so oft benutzen....

53
Hitze ist relativ ... gestern waren es hier 30 Grad und dazu eine ätzende Schwüle wie das halt immer hier ist. In Deutschland ist die Wärme halt nicht schön.

Wenn ich am Strand liege fängt Hitze bei 30 Grad an und wenn ich Marathon laufe bei 18 Grad. Wenn ich wie die letzten 2 Wochen Urlaub habe fände ich 25 Grad angenehm (mehr brauche ich nicht) und wenn ich wie diese Woche arbeiten muß sind mir 18 Grad lieber.


Auf jeden Fall war es gestern Schrott - heute ist es schon etwas besser aber immer noch ein übles Klima. Aber wird ja wieder schön kühl am WE. :daumen:

54
Wenn du nicht jammern,meckern und nörgeln kannst geht es dir bestimmt besch....
Nur weiter so :klatsch:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

55
Dweezil hat geschrieben:Wenn du nicht jammern,meckern und nörgeln kannst geht es dir bestimmt besch....
Nur weiter so :klatsch:
Bist Du mein neuer Stalker ... :hihi: :hihi: :hihi:

Nutz doch die Suchfunktion; da bekommst Du immer einen Überblick über meine neuesten Kommentare und kannst direkt mit Deinen klugen Ausscheidungen darauf erwiedern. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

56
[quote"]Bikini [/url]noch nicht so oft benutzen....[/color][/QUOTE]

Das lässt du ihn eben weg :hihi:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

57
DanielaN hat geschrieben:Bist Du mein neuer Stalker ... :hihi: :hihi: :hihi:

Nutz doch die Suchfunktion; da bekommst Du immer einen Überblick über meine neuesten Kommentare und kannst direkt mit Deinen klugen Ausscheidungen darauf erwiedern. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
du hast in der ersten Zeile das ? vergessen :daumen:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

58
DanielaN hat geschrieben:Hitze ist relativ ... In Deutschland ist die Wärme halt nicht schön.
Auch das ist Ansichtssache.
In den Sommermonaten bin ich auf Hitze eingestellt und freue mich, wenn ich bei 30 Grad mitten im Wald an einem glasklaren See relaxen kann.
Man muss doch nicht IMMERZU laufen...

...und ein paar kühlere Tage gibt es in D ja immer die man nutzen kann.

Ich hab die letzten 2 Tage jedenfalls genossen und würde mich echt freuen wenn es ne Wiederholung gäbe. Dunkel, kalt, nass haben wir es monatelang. :nene:

LG und bleib locker!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

60
harriersand hat geschrieben:Das Gute an dem vielen Regen: alles, vor allem der Rasen, ist hier so schön grün! Sonst ist Ende Juli/ Anfang August alles braun und verdorrt.
ja genau...du sagst es!! und das wollen wir doch nicht :daumen:

61
DanielaN hat geschrieben:Ja Gott sei Dank ist es hier bedeckt jetzt und "nur" noch 24 Grad. Das reicht doch auch ! Was sollen die Scheiss-30 Grad ? :klatsch:

Aber zum Laufen ist 16 Grad besser - ist mir mittlerweile auch egal ob es pisst. Hauptsache nicht so heiss.

‪Ich find dich scheiße‬‏ - YouTube

Viel Spass :daumen:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

62
Also ich hasse den Sommer. Ich mag Regen, Schnee und Wolkiges Wetter. Der Herbst ist meine lieblings Jahreszeit zum laufen ;) 20º ist meine Idealtemperatur.

63
tommig hat geschrieben:Also ich hasse den Sommer. Ich mag Regen, Schnee und Wolkiges Wetter. Der Herbst ist meine lieblings Jahreszeit zum laufen ;) 20º ist meine Idealtemperatur.
Und für die Rejeneration uffe Kanaren :hihi: .

Knippi

65
:ichsagnx: ... mal sehen, wann es dieses Jahr mit dem Thema losgeht ... ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

66
MegaCmRunner hat geschrieben: :ichsagnx: ... mal sehen, wann es dieses Jahr mit dem Thema losgeht ... ;-)

LG Manfred
Na wie immer im April .... das ist neuerdings der Hitzemonat. Danach wirds wieder schattig .... :hihi:

67
DanielaN hat geschrieben:Na wie immer im April ....
Ich dachte eher an heute Nachmittag ... also in Köln knallt die Sonne erbarmungslos vom wolkenlosen Himmel ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

68
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich dachte eher an heute Nachmittag ... also in Köln knallt die Sonne erbarmungslos vom wolkenlosen Himmel ... :D
Ja, war auch eben 2 Stunden im Kurzarmhemd auf dem Rad unterwegs.

69
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich dachte eher an heute Nachmittag ... also in Köln knallt die Sonne erbarmungslos vom wolkenlosen Himmel ... :D
Ja!! :nick:
Grill raus, Kölsch kalt stellen - wer weiß, wie der Sommer wieder wird!
Naja, sind noch nicht die Temperaturen, bei denen ich mir den Kopf zerbreche, wann ich laufen kann, damit mich kein Hitzeschlag ereilt! Mag es zwar tendentiell etwas kühler zum laufen aber im Moment passts scho`
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

70
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich dachte eher an heute Nachmittag ... also in Köln knallt die Sonne erbarmungslos vom wolkenlosen Himmel ... :D
ja ne ich bin froh seit gestern die T-Shirt Saison eingeleutet zu haben. Ich hab über den Winter dieses Mal für meine Verhältnisse gut trainiert, aber bin jetzt auch froh dass es vorbei ist mit der Kälte.

73
Raffi hat geschrieben:Ich nicht. Will meinen Schimmel wieder
DanielaN hat geschrieben:Das Beste an dem Winter war, dass er hier bei uns komplett schimmelfrei war. :daumen:
Hier war er auch schimmelfrei...
Ich hab aber so eine stille Ahnung, wo der Schimmel dieses Jahr hin ist!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

74
Morgen soll's hier 20° werden, der wärmste 16.3. seit man die Temperaturen aufzeichnet. Wir brauchen dringend einen neuen ScheißMistdiese Hitze- Thread!!

Ich habe aber, um die Temperaturen zu nutzen, für den morgigen Lauftreff aprés Run nen Kuchen gebacken! Endlich kann man hinterher wieder etwas rumstehen, ohne sich ne Lungenentzündung einzufangen.

76
Meine Ma würde sagen "Das Laub kommt wieder an die Bäume"!
Deshalb!!
Mach dich also nicht verrückt - das legt sich wieder!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

77
harriersand hat geschrieben:Morgen soll's hier 20° werden, der wärmste 16.3. seit man die Temperaturen aufzeichnet. Wir brauchen dringend einen neuen ScheißMistdiese Hitze- Thread!!
Am Rhein bis zu 22 Grad...wahrscheinlich wieder eine geiler Frühling/Ostern und dann gehts den Bach runter. Gabs schon öfters.

78
Freut euch doch einfach über die nächsten schönen 2 Tagen, ab Sonntag wird es erstmal wieder kühler, zumindest hier am Mittelrhein.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

79
Laut Wettervorhersage, sollte es ab heute wieder richtig warm werden(hiess es vor einer Woche) mit sommerlichen Temperaturen. Ich habe gerade die Heizung nochmal aufgedreht :frown:

81
Der Wetterbericht hat halt wieder mal Schwachsinn vorausgesagt. Die kündigen seit 2 Wochen den Sommer an und ich hab immer noch die Heizung an. :klatsch:

83
tommig hat geschrieben:Also ich hasse den Sommer. Ich mag Regen, Schnee und Wolkiges Wetter. Der Herbst ist meine lieblings Jahreszeit zum laufen ;) 20º ist meine Idealtemperatur.
xxxxx
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“