Banner

Die Suche ergab 12 Treffer

Zeitweise Taubheit bei den Zehen und am vorderen Teil des Fußes, Schmerzen

Hallo, seit ein paar Monaten habe ich immer mehr zeitweise Taubheitsgefühle an den Zehen und im vorderen, unteren Teil der Füße, am rechten mehr als am linken. Dazu kommen Schmerzen beim Laufen und in Ruhe. Beim Drücken mit der Hand kann ich keinen ganz genauen Punkt lokalisieren, aber es ist der Be...

Re: Maximalpuls wird nicht ereicht. (es geht ums Tanzen (!) Techno/Goa, aber hier ist das beste Forum für meine Frage)

Mir ist es wichtig, weil ich eigentlich die ganze "Bandbreite" der Pulsfrequenz zu sehen gewohnt bin. Und ich möchte die unteren und oberen Limits haben, weil ich das über die Jahre speichere und gerne Vergleiche mache mit den Tagebucheintragungen bezgl Stimmung, Energie usw. So kann ich b...

Re: Maximalpuls wird nicht ereicht. (es geht ums Tanzen (!) Techno/Goa, aber hier ist das beste Forum für meine Frage)

@bones: Danke, mir geht es um die relativ große Differenz der Werte. 178 vs 135 (bpm, ok) ist doch ein Unterschied? Das kann doch nicht nur Tagesform sein? Oder war das nur eine zu leichte Anstrengung, so dass einfach nicht mehr gebraucht wurde? Weil: wenn ich zuhause zum Training z.B. Running Man h...

Maximalpuls wird nicht ereicht. (es geht ums Tanzen (!) Techno/Goa, aber hier ist das beste Forum für meine Frage)

Hallo, da ich nirgends sonst gute Inhalte zu meiner Frage gefunden haben, bitte ich um Verständnis wegen der Frage. Aber immerhin sind es oft mehr als 13000 Schritte, indofern passt es vielleicht doch hier rein... Ich, m 63, NR, gehe regelmäßig am WE tanzen, bevorzugt Techno/Psytrance/Goa. Das ist z...

Zur erweiterten Suche