Ich bin ein Mensch, der ohne Sport im Prinzip nicht aus kommt. Vor allem Sportarten, die man draußen ausführen kann, mache ich besonders gerne! Im Regelfall gehe ich 3-4 mal die Woche laufen im Park und treffe mich gelegentlich mit ein paar Freunden zum Fußballspielen. Leider ist das im Winter immer eher eine Qual sich zum Laufen rauszubewegen. Das ist einfach ganz schön kalt, da man sich ja auch nicht super dick anziehen kann, außer man möchte unglaublich viel schwitzen.
Allerdings hätte ich die Möglichkeit bei mir in der Nähe regelmäßig Skilanglaufen zu gehen. Das habe ich gelegentlich schon einmal gemacht, aber nicht regelmäßig betrieben. Aber das könnte ich diesen Winter ja mal ändern! Ein paar Langlaufskis habe ich sogar noch im Keller, aber mir fehlt so ziemlich die komplette Ausrüstung. Als Jacke könnte ich meine aktuellen Windbreaker nehmen, aber besonders bei der Hose bekomm ich aktuell Probleme. Aktuell schaue ich durch das Sortiment bei langlaufhosen .de und habe auch schon den ein oder anderen Favoriten...
Aber bevor ich etwas kaufe erstmal die Frage an euch, ob es irgendetwas gibt, auf das man in jedemfall achten sollte. Gibt es irgendwelche Marken die besonders gut / besonders schlecht geeignet sind? Sonstige Merkmale auf die man achten sollte??
Was könnt ihr mir empfehlen? Jeder Tipp ist herzlichst willkommen!!
Lg und einen schönen Abend!