Hallo Tuningfreunde wer kann mir weiterhelfen
Ich suche einen Klapp-, Falt- oder Teleskoplenker für meinen Mezeq.
Der Vorgang sollte sich innerhalb von wenigen Sekunden ohne Werkzeug oder sonstiges bewerkstelligen lassen (durch Schnellspanner, Verriegelungsknöpfe udgl.).
Preislich sollte es sich in einem moderaten Rahmen halten.
Grund:
Platzsparender Transport und Abstellung.
Herzlichen Dank für die Hilfe und Mühe
Dieter
2
http://www.amazon.de/ergotec-Fahrradlen ... F3CAMX3LE8
Solche Lenker dürften immer relativ teuer sein.
Solche Lenker dürften immer relativ teuer sein.
3
Nicht unbedingt 
Ergotec Lenkerbügel von Humpert
Sind zwar immer noch teurer wie normale Lenker, aber nicht ganz so extrem wie der vorherige!

Ergotec Lenkerbügel von Humpert
Sind zwar immer noch teurer wie normale Lenker, aber nicht ganz so extrem wie der vorherige!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
6
Hallo alle
Danke für die Tips.
Der Ergotec ist nicht das was ich suche, da nur mit Werkzeug zu verstellen.
@Nauk: Dieser Lenker wird leider nicht mehr Produziert, habe ich schon erfragt. Dieser würde aber meine wünsche am besten erfüllen, da Werkzeuglos zu verstellen UND preislich nicht zu topen.
Blöde Frage: Würdest Du ihn mir verkaufen?

Danke für die Tips.
Der Ergotec ist nicht das was ich suche, da nur mit Werkzeug zu verstellen.
@Nauk: Dieser Lenker wird leider nicht mehr Produziert, habe ich schon erfragt. Dieser würde aber meine wünsche am besten erfüllen, da Werkzeuglos zu verstellen UND preislich nicht zu topen.

7
Hallo Dieter,Dieter.S hat geschrieben:Hallo Tuningfreunde wer kann mir weiterhelfen
Ich suche einen Klapp-, Falt- oder Teleskoplenker für meinen Mezeq.
Der Vorgang sollte sich innerhalb von wenigen Sekunden ohne Werkzeug oder sonstiges bewerkstelligen lassen (durch Schnellspanner, Verriegelungsknöpfe udgl.).
Preislich sollte es sich in einem moderaten Rahmen halten.
Dieter
ich weiß leider nur, dass der Kostka Rubik Klappbarer Tretroller KOSTKA RUBIK
einen Klapp-Lenker mit Schnellverschlüssen hat. Vielleicht verraten sie ja, was genau sie da eingebaut haben? (sie e-mail-antworten auch und sehr nett auf deutsch

10
Hallo
@Kollo, ich werde wohl oder übel auch hier eine "Spezialinvestition" machen müssen.
@Nauk das Mango ist noch fast jungfräulich, hat erst 11500Km am Tacho und ist erst knapp über n Jahr alt. Dafür müsstest Du einige Lenker dieser Art rüber reichen.
Vielen Dank allen für die Tips
Dieter
PS: Werde in den nächsten Tagen den von Kollo genannten Lenker bestellen.
@Kollo, ich werde wohl oder übel auch hier eine "Spezialinvestition" machen müssen.
@Nauk das Mango ist noch fast jungfräulich, hat erst 11500Km am Tacho und ist erst knapp über n Jahr alt. Dafür müsstest Du einige Lenker dieser Art rüber reichen.

Vielen Dank allen für die Tips
Dieter
PS: Werde in den nächsten Tagen den von Kollo genannten Lenker bestellen.
11
Klapplenker für einen 20" Roller mit 1 1/8 Gabelschaft (A-Head) am besten von einem Dahon. Die gibt es günstig von evanscycles ab ca 20,- EUR. Würde den für ein Jetstrem P8 empfehlen: Dahon Handlepost for JetStream P8 | Evans Cycles
Da der nicht ganz so lang ist und oben ein Quick Release hat. Faltet nach rechts hinten.
Da der nicht ganz so lang ist und oben ein Quick Release hat. Faltet nach rechts hinten.