Banner

Bertlich ist nich

Bertlich ist nich

1
Natürlich bin ich traurig.
Es sind ja so ziemlich alle da und werden laufen und Spaß haben und ich werde derweil meine Runde um den See drehen gaaanz alleine und warten, dass es abends wird und die Berichte purzeln.

Laufberichte aus Bertlich.
dazu gibt es Glühwein:glow: und Kekse

Auch die Nicht-in-Bertlich laufenden dürfen es sich nett daheim machen

Ach ja, ein Vorteil ist ja wohl....Ausschlafen, gemütlich frühstücken...das sind alles in gewisser Weise Vorteile...die zumindest trösten.

:hallo: :hallo:
Mandy
:hallo: :hallo:

achso, das nächste Bertlich kommt bestimmt

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Bertlich ist nich

2
Wobei das nächste Bertlich wohl auch "Unna" heissen könnte, oder "Remscheid", oder "München".....oder ....oder...oder...

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

Bertlich ist nich

3
Amanda, Schatzi, hast du Dich erbarmt und endlich den Thread eröffnet???
BRAVO
Bild
Bild
Bild

Also, ich trage mich in die offizielle Bertlich...Ohne Mich Liste ein...zu meinem großen Bedauern, muss ich schon ehrlich sagen. hatte schon überlegt, die Jubilarin (unsere 97jährige Omma und Uromma) einzupacken und mitzunehmen :P
Ist nicht mehr ganz so rüstig die Gute und würde sich im Kreise der "Wehe wenn sie losgelassen" mit den Hufen scharrenden LA_Foris möglicherweise etwas deplatziert vorkommen.

Aber 2005 werd` ich da aufschlagen, Ehrenschwör! :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Bertlich ist nich

4
Hey Amanda,

Bertlich ist halt ein Highlight für die dichtbesiedelte Mitte unseres Landes. Schön ist natürlich, dass einige auch von weiter weg herkommen.
Ich selbst würde auch gerne mal bei einem Münchener Treff dabei sein, oder in Hamburg. Aber das ist mir halt zu weit weg. Käme also nur in Frage, wenn ich ohnehin mal in der Gegend bin. Also gehe ich hier in Bertlich "auf`s Dorf" ("Dorf" ist aber in diesem Zusammenhang nett gemeint).
Wenn eine vergleichbare vielseitige Veranstaltung in Köln oder Düsseldorf sich für einen Jahresabschluss anbieten würde, wäre das sicher eine Konkurrenzmöglichkeit, "gibbet abba nich", wie wir hier im Ruhrgebiet uns auszudrücken pflegen! (ist auch gut so, denn die machen das professionell gut in Bertlich)

Mein Trost sei mit euch. Legt die Beine hoch und wartet auf die Berichte. Sind ja so einige diesbezügliche Spezialisten in Bertlich dabei. :) )

So, jetzt hoffe ich noch, dass mein Knie hält und ich am Sonntag laufen kann. Wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens auf gutes Wetter, damit mir beim Groupen nicht zu kalt wird. Sonst werde ich noch neidisch auf alle, die jetzt noch traurig sind.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Bertlich ist nich

5
So nun pass ich genau hier hin. :motz:

Bertlich iss nicht für mich.
Bild

Der Terminkalender meines Mannes ist mir in die Quere gekommen. Er hat am Sonntag Nachmittag einen offiziellen Termin mit Gattin. Den kann er nicht absagen, und ohne mich dort zu erscheinen ist auch nicht machbar.
So tu ich das, was eine gute Ehefrau in einem solchen Fall tut: Ich zieh was Eleganzes an, steck mir die Haare vornehm hoch, leg dezentes Make up auf und verbringe den Nachmittag mit Small-talk.
Und wärend ich mich lächelnd mit irgendwelchen Menschen unterhalte, trauere ich still in mir um die verpasste Chance viel nette Foris kennen gelernt zu haben.
Bild

Es kommt zwar im Frühjahr das nächste Bertlich Megatreffen, aber ich versäum so ja auch die "Stille Post" Preisverleihung.
Wehe, wenn davon keine Bilder und Berichte zu lesen sind.

Mit traurigen Grüßen
euer Bratzi

Und meine alte Signatur passt jetzt auch nicht mehr :motz:

Bertlich ist nich

6
Wie schön, dass hier endlich mal jemand den Anfang macht, dann reihe ich mich doch gleich ein...

Bertlich ist für mich auch nicht, ich blase meine Läufe für dieses Jahr endgültig ab... Bei mir läuft`s einfach nicht im Moment, und da macht es herzlich wenig Sinn, bei einem Wettkampf antreten zu wollen... Also bleibe ich schön zuhause, schlafe gemütlich aus und gehe am Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt, den ersten Glühwein dieses Jahres trinken...

Euch allen aber viel Spaß in Bertlich. Und vielleicht bin ich ja nächstes Mal dabei... Den ein oder anderen sehe ich bestimmt auch vorher schon mal wieder...

Bertlich ist nich

7
oh,

dann kann ich mich hier anschließen :(

Ich kann am Sonntag leider auch nicht wegen eines nicht verschiebbaren Familientermins.
Dafür habe ich noch einen Startplatz am Vortag für den HM in Essen bekommen, irgendwie muß das Jahr doch mit einer weiteren PB ausklingen :P

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Bertlich ist nich

8
:hallo: Mandy und die anderen -

wir sind doch ganz schön viele - ich kann auch nicht, weil ich Termine habe, die nicht zu verschieben sind... ein ander mal bestimmt :rotate: Und Glühwein ist doch auch was nettes :drink:

Laufende Grüße an alle Bertlich-Verpasser,

Andrea

Bertlich ist nich

9
Hi,
ich reih mich auch ein. Ist halt ganz schön weit weg. Naja, ein andermal ...
Auch von mir Grüße an die Nicht-Bertlicher und den Bertlichern natürlich viel Spaß!
Julia

Bertlich ist nich

10
Ich bin auch nicht in Bertlich.

1. zu weit weg.
2. Kindergeburtstag am So. (oder sagt man mit 13 Jahren schon Jugendlichengeburtstag? ;) )

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Bertlich ist nich

11
Original von Marc:
Ich bin auch nicht in Bertlich.

1. zu weit weg.
2. Kindergeburtstag am So. (oder sagt man mit 13 Jahren schon Jugendlichengeburtstag? ;) )

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Biste dafür nicht schon ein bisschen zu alt?? :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

Bertlich ist nich

12
na gott sei danke ,ich dache wir wären die einzigen ;)

aber olli und ich kommen auch net!
Olli kann ja immer noch net laufen und es wäre für ihn u frustrierent und bei mir läuft es auch irgendwie nicht! ich wünsche allen vil spaß und wir sehen uns bestimmt bald!

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

6 engel für bertlich

Bertlich ist nich

13
Ich gehöre auch zur Nicht-Bertlichfraktion.
Allen Bertlichern wünsche ich an dieser Stelle ganz viel Spaß...

Liebe Grüße
Doris

Bertlich ist nich

14
Tja, ich hab die beste und gleichzeitig blödeste aller Ausreden:

Bertlich ist mir schlicht und einfach zu weit weg. Und, ehrlich gesagt, schätze ich so Massenaufläufe nun auch nicht gerade. Treffen sind was Schönes, wenn sie im kleinen und überschaubaren Kreis stattfinden.
Finde ich jedenfalls.

Trotzdem wünsche ich natürlich allen, die in Bertlich aufschlagen, viel Spaß und ein entspanntes Wochenende.

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Bertlich ist nich

15
Hallo zusammen, :hallo:

bei mir ist es zwar nicht die Uromma, dafür aber der 30. Geburtstag (den ich bei der Anmeldung erfolgreich verdängt habe) meines Schwagers in spe und er feiert natürlich in Gießen, so dass ich es am Sonntag nicht rechtzeitig schaffen werde, nach Bertlich zu kommen...
Schadeeeeeeeeeeee.
Ich habe ihm ja auch schon vorgeschlagen, dass wir seinen Geburtstag bei uns feiern könnten und wir beide dann gemeinsam am Sonntag in Bertlich laufen, aber da ist er gar nicht drauf eingegangen... :D
Stattdessen werde ich wohl nett einen :drink: und bin dann ganz gespannt auf Berichte und Stories, vor allem über die Auflösung des Stille Post Spiels.

Wünsch euch ganz viel Spaß, gutes Wetter und heile Knochen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?!

Herzliche Grüße
Caro
Bild

Keep on Running

Bertlich ist nich

16
Original von kathi68:
na gott sei danke ,ich dache wir wären die einzigen ;)

aber olli und ich kommen auch net!
Olli kann ja immer noch net laufen und es wäre für ihn u frustrierent und bei mir läuft es auch irgendwie nicht! ich wünsche allen vil spaß und wir sehen uns bestimmt bald!

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

6 engel für bertlich

:shock2: :hmm: :nene: Ist zugucken denn so schlimm? Außerdem ist der Lauf ja nur der Nebeneffekt! Ich würde auch nach Bertlich fahren wenn es dort keinen Lauf gebe sondern "nur" den Foritreff! Und 15km laufen kann man auch wenn man nicht so gut drauf ist... ( :hallo: Bogi)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Nächster Wettkampf: 28.11. Straßenlauf Herten-Bertlich 7,5km oder 10km

Bertlich ist nich

17
Original von Uschi:
Tja, ich hab die beste und gleichzeitig blödeste aller Ausreden:

Bertlich ist mir schlicht und einfach zu weit weg.

Na, da kann ich mich glatt mal anschließen. Bin halt "zwei Länder weiter" zuhause.

Wünsche aber allen viel Spaß!!!!

Ella

-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]
Bild

Bertlich ist nich

18
Hach, bin ich froh- ich bin nicht die einzige :bounce: ! Ich hatte schon befürchtet, aus dem Forum ausgeschlossen zu werden....

Psssst, Amanda... Bertlich ist NIX gegen unser Kiel-Foritreffen nächstes Jahr :D ;) !

Liebe Grüße, Birgit

Olympus Marathon Hamburg 24.04.05
Bild

Bertlich ist nich

19
Original von runningmanthorsten:

:shock2: :hmm: :nene: Ist zugucken denn so schlimm? Außerdem ist der Lauf ja nur der Nebeneffekt! Ich würde auch nach Bertlich fahren wenn es dort keinen Lauf gebe sondern "nur" den Foritreff! Und 15km laufen kann man auch wenn man nicht so gut drauf ist... ( :hallo: Bogi)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nö, lass mal.

Ich hab dieses Jahr soviele Wochenenden in meinen Laufsport investiert, da tut mir die Pause auch wirklich mal gut. Da muss ich auch nicht zu einer Laufveranstaltung hinfahren.
Ich will einfach mal eine Zeitlang nix mit Laufen am Hut haben.

Wenn mein Fussgelenk wieder besser wird, kommen die Gedanken ans Laufen sicher wieder wie von selbst :D

Olli

Bertlich ist nich

20
Ich dachte schon ich bin der einzige der nicht in Bertlich ist.:klugscheiss:

Leider muß ich meine eigene Familienfeier veranstalten damit ich demnächt in der M40 Klasse laufen kann. :) )

Ich wünschen aber allen am Sonntag in Bertlich Traumwetter und Super Läufe.

Gruß

:hallo: MTL112 :hallo:

11.09.05 Köln Marathon Startnr.: 1672

www.fellinghausen.com

Bertlich ist nich

21
Lustich :) ) : irgendwie war wohl hier fast jeder der Meinung, der oder die einzige zu sein, der nicht in Bertlich dabei ist.... so auch ich... aber wir sind doch ganz schön viele !

Mir geht`s wie Ella, ich müßte auch erst aus einem anderen Land anfahren, und dafür ist ein Wochenende einfach ein bißchen kurz.

Ich bin aber schon sooo gespannt auf eure vielen Berichte. :P

:hallo: Grüße vom Hoppelhasen...

Bertlich ist nich

22
Ich bin auch nicht dabei

1. ist zu weit weg
2. und walken kann man da auch nicht.....

Martin

wünscht aber allen viele Spaß und geht statt dessen zum ersten Mal zur Winterlaufserie in Neugraben

walken und laufen lassen

Bertlich ist nich

24
Original von Greenhörnchen:
Original von Martinwalkt:walken und laufen lassen
Das ist aber `ne hübsche Signatur ;)
Mensch, Greenie, musst du mich so erschrecken - und hier im Nicht-Bertlich-Thread posten! :motz: :nene: :D

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Bertlich ist nich

25
Original von Olli:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nö, lass mal.

Ich hab dieses Jahr soviele Wochenenden in meinen Laufsport investiert, da tut mir die Pause auch wirklich mal gut. Da muss ich auch nicht zu einer Laufveranstaltung hinfahren.
Ich will einfach mal eine Zeitlang nix mit Laufen am Hut haben.

Wenn mein Fussgelenk wieder besser wird, kommen die Gedanken ans Laufen sicher wieder wie von selbst :D

Olli

Sooooo viele Wettkämpfe hast Du ja gar nicht mitgemacht. ;) Aber das stimmt schon, Pausen tun immer gut! Besonders gut tut Deine Pause für mich! :) ) :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bertlich ist nich

26
puhhh,

endlich durchgekämpft und die Liste aktualisiert.
Ich hatte schon befürchtet, alle 5.632 Mitglieder, die ohnehin nicht mit dem Gedanken gespielt haben, nach Bertlich zu kommen, bestätigen das hier noch mal. :D

@ alle, denen etwas dazwischen gekommenist: Schade. aber Bertlich kommt alle Jahre wieder. Die Famileienfeiern natürlich hoffentlich auch, aber die verletzungs- und krankheitsbedingten Absagen bitte nicht!!

@ Thorsten: auch ich würde im Falle einer Verletzung zum Groupen und Quasseln kommen. Aber schaue Dir auch mal unsere Anreisewege an. Das ist ein "Katzensprung" im Verhältnis zu anderen. Und darüber hinaus: es kann ja mal die Zeit gekommen sein, wo man mal ein, zwei oder mehr Wochen so wirklich nichts mit Laufen am Hut haben will. Also sei niemandem böse.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Bertlich ist nich

27

Sooooo viele Wettkämpfe hast Du ja gar nicht mitgemacht. ;) Aber das stimmt schon, Pausen tun immer gut! Besonders gut tut Deine Pause für mich! :) ) :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Genau, geniesse es ruhig mal :D

Nächstes Jahr darfst Du dann wieder hinter mir herlaufen :) )

PS: Es zählt nicht die Quantität der Wettkämpfe, sonder die Qualität ;)

Olli

Bertlich ist nich

28
Original von sunflower:
Hach, bin ich froh- ich bin nicht die einzige :bounce: ! Ich hatte schon befürchtet, aus dem Forum ausgeschlossen zu werden....

Psssst, Amanda... Bertlich ist NIX gegen unser Kiel-Foritreffen nächstes Jahr :D ;) !

Liebe Grüße, Birgit

Bild

Moin,
KEINE Panik, dass ich hier poste, ich komme nach Bertlich :D Aber mich würde natürlich das Kiel- Treffen interessieren. Birgit, meinst du da den Tag im Februar oder ist da noch mehr geplant?

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Bertlich ist nich

29
Original von der-kieler1:
Birgit, meinst du da den Tag im Februar oder ist da noch mehr geplant?

Ja, genau den meine ich :) :hallo:

Liebe Grüße, Birgit

Bild

Bertlich ist nich

30
Original von sunflower:
Original von der-kieler1:
Birgit, meinst du da den Tag im Februar oder ist da noch mehr geplant?

Ja, genau den meine ich :) :hallo:

Liebe Grüße, Birgit

Bild

Was meinst Du Birgit,
wenn der Frank hier in dem NichBertlich Thread erscheint und nach Kiel fragt, dann muss er doch definiv die erste Runde Aufwärmgrog bezahlen oder?

achso, ich bin auch nich in Bertlich :nene:

gruß
mandy :hallo:

Bertlich ist nich

31
Original von Martinwalkt:walken und laufen lassen
Das ist aber `ne hübsche Signatur ;)

:D sollte ich dazuschreiben: frei nach Greenhörnchen?

Martin

walken und laufen lassen

Bertlich ist nich

32

Was meinst Du Birgit,
wenn der Frank hier in dem NichBertlich Thread erscheint und nach Kiel fragt, dann muss er doch definiv die erste Runde Aufwärmgrog bezahlen oder?

achso, ich bin auch nich in Bertlich :nene:

gruß

OK, dann müssen wir halt an der Küste nen lecker Glühwein trinken. Können wir ja am Vorabend machen.
So nun bin ich aber aus dem neverkommtobertlich Teil verschwunden.

:D
:hallo:
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Bertlich ist nich

33
Original von amanda:

Was meinst Du Birgit,
Unbedingt... das ist ja wohl das MINDESTE !
Bild

Bild
Birgit :)

Bild

Bertlich ist nich

34
Original von klaengel:

@ Thorsten: auch ich würde im Falle einer Verletzung zum Groupen und Quasseln kommen. Aber schaue Dir auch mal unsere Anreisewege an. Das ist ein "Katzensprung" im Verhältnis zu anderen. Und darüber hinaus: es kann ja mal die Zeit gekommen sein, wo man mal ein, zwei oder mehr Wochen so wirklich nichts mit Laufen am Hut haben will. Also sei niemandem böse.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de
Hallo Klaus!

Ich bin niemanden böse, kann es aber nicht verstehen... Aber muß ja jeder selbst wissen...

@Olli: Ich werde dieses Jahr noch eine 35er-Zeit laufen, hast Du ja nicht geschafft! :D Und bei den "Sprintstrecken" laufe ich Dir gerne hinterher. Dafür bin ich ja auch langen Strecken "um Längen besser" ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bertlich ist nich

36
Schade, dass die Herren jetzt auch hier um Zeiten
sich balgen und reden und streiten

Wünsch Euch viel Spaß

Bertlich ist nich

37
Original von amanda:
Schade, dass die Herren jetzt auch hier um Zeiten
sich balgen und reden und streiten
Will den "Nich Betlich" Thread nicht verunreinigen und habe meine überaus unwichtige Frage zurückgezogen (s. u.). :rolleyes: :)

Bertlich ist nich

38
Original von Ray:
Will den "Nich Betlich" Thread nicht verunreinigen und habe meine überaus unwichtige Frage zurückgezogen (s. u.). :rolleyes: :)
Mönsch Rääh...jetzt happich mich aber erschreckt als ich Deinen Namen hier im NICHT-BERTLICH-Thread gesehen hab...:shock2:

Bertlich ist nich

39
Original von Ray:
Mönsch Rääh...jetzt happich mich aber erschreckt als ich Deinen Namen hier im NICHT-BERTLICH-Thread gesehen hab...:shock2:

Nö, bis jetzt sieht`s noch so aus, als wenn ich am So dabei bin. Es sei denn, hier käme mir noch eine(r) richtig dumm
Bild
Bild
:) )

Ray

Bertlich ist nich

40
Original von Ray:
Original von Ray:
Nö, bis jetzt sieht`s noch so aus, als wenn ich am So dabei bin. Es sei denn, hier käme mir noch eine(r) richtig dumm
Bild
Bild
:) )
Sollte das der Fall sein, dann sag` Bescheid - dem/der hau` ich auf`s Maul! :motz:

Bertlich ist nich

41
Wer macht eigentlich Bilder in Bertlich und stellt sie dann ins Forum?
Ich mein ja nur, damit wir auch sehen können was wir versäumen.

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Bertlich ist nich

42
Original von Bratzi:
Wer macht eigentlich Bilder in Bertlich und stellt sie dann ins Forum?
Ich mein ja nur, damit wir auch sehen können was wir versäumen.

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004
--------------------------

Hallo Bratzi,

unsere fliegende Pressefotografin ist doch dabei :bounce: :bounce:

Und Odo und..............

Das gibt hunderte 1a-Bilderchen:roll:

Liebe Grüße, Bogi

Bertlich ist nich

43
Original von M 52:
Liebe Grüße, Bogi
Verdammte Axt, jetzt isses aber genuch...jetzt hab` ich schon wieder nen Schrecken bekommen - ich will hier NIEMANDEN mehr in diesem Thread sehen mit dessen Erscheinen ich in Bertlich rechne... :motz:

Bertlich ist nich

47
Greenie...du weiß das wir nicht kommen. Aber wir denken an euch alle..:rotate: Viel spaß, und kommt alle gesund und münter nach hause wieder. Kate.
Bild

Bottoms up :D

Bertlich ist nich

48
ich will hier NIEMANDEN mehr in diesem Thread sehen mit dessen Erscheinen ich in Bertlich rechne... :motz:
Kuckuck. :D

Tschö
:motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“