Die Dieter Baumann Story.

Bin schon gespannt

Andy
Original von ösi:
Für die, die`s noch nicht gesehen haben. Heut um 20:15 im 3 SAT
Die Dieter Baumann Story.![]()
Bin schon gespannt![]()
Andy
Nicht wirklich.Original von sprinter31:
Lohnt es sich ?
Warum nicht ? Zu langweilig ? Soll ich lieber zum Handballtraining gehen ?Original von hapepo:Nicht wirklich.Original von sprinter31:
Lohnt es sich ?
Gruß
- hapepo -
>> http://p-laeuft.blogspot.com <<
INWIEFERN ?Original von Sabine34:
ich fand es etwas pathetisch...
Herzliche Grüße
Sabine:dance:
Hatte der Film nicht etwas wie "Ich will laufen" im Titel?Original von Martinwalkt:
Nun toll gespielt fand ich es auch nicht. Aber die Story fand ich schon interessant. Mich hat es motiviert um 221 Uhr noch mal die Trainingssachen rauszuholen und noch ne Runde zu walken.
Peinlich fand ich das. Da hätten ein paar Statisten echt gut getan.Original von Manzoni:
schliesse mich stelvios urteil an!
die gestellten wk-szenen fand ich einfach nur lachhaft
Geht mir genauso. Der Film wirkt handwerklich nicht sehr gelungen, und z.T. sehr einseitig (Franke & vage angedeutete Verdächtigung der Kinderfrau).Original von Martinwalkt:
Nun toll gespielt fand ich es auch nicht. Aber die Story fand ich schon interessant.
Das ist mir noch nie passiert, zumindest nicht zu dieser exotischen Uhrzeit.Mich hat es motiviert um 221 Uhr noch mal die Trainingssachen rauszuholen und noch ne Runde zu walken.
Mir auch noch nicht. Aber warum nicht ?Original von Sisu:Original von Martinwalkt:
Das ist mir noch nie passiert, zumindest nicht zu dieser exotischen Uhrzeit.Mich hat es motiviert um 221 Uhr noch mal die Trainingssachen rauszuholen und noch ne Runde zu walken.)
Original von sprinter31:Original von Sisu:Mir auch noch nicht. Aber warum nicht ?Original von Martinwalkt:
Das ist mir noch nie passiert, zumindest nicht zu dieser exotischen Uhrzeit.)
:rotate:
würd mich mal interessieren, wie viele an diese story glauben... denke ich muss mich auch mal als umfragen-ersteller betätigen.Original von Sisu:
Interessant waren manche Details aber schon. Und ich konnte noch etwas besser nachvollziehen wie grausam die Geschichte für D.B. gewesen sein muss, falls er tatsächlich unschuldig sein sollte.
Original von Martinwalkt:Original von sprinter31:Original von Sisu:
Mir auch noch nicht. Aber warum nicht ?
:rotate:
221Uhr ist doch die beste Trainingszeit für Walker, da sind nicht so viele Läufer unterwegs![]()
Martin walkt zu dollen Zeiten
walken und laufen lassen
221Uhr ist doch die beste Trainingszeit für Walker, da sind nicht so viele Läufer unterwegs![]()
Martin walkt zu dollen Zeiten
walken und laufen lassen
Original von markuz:würd mich mal interessieren, wie viele an diese story glauben... denke ich muss mich auch mal als umfragen-ersteller betätigen.Original von Sisu:
Interessant waren manche Details aber schon. Und ich konnte noch etwas besser nachvollziehen wie grausam die Geschichte für D.B. gewesen sein muss, falls er tatsächlich unschuldig sein sollte.
ciao,
markuz