Dabei bin ich auf den BERLIN HALBMARATHON AM 3. APRIL 2005 gestoßen.
Der Streckenverlauf sieht gut aus:

Ist den schon mal jemand von euch gelaufen und wie waren die Erfahrungen?
Wer von euch läuft den Berlin HM 2005?
Wasungu Pole, Pole
kann mich Holle bedingt anschliessen.Original von holle:
Hey,
super Idee.
2. ist Berlin sowieso eine Reise wert
3. ist der 3. April nicht übel, 3 Wochen vor dem Hermannslauf ein weiterer Höhepunkt
Klingt echt gut, bleib dran und mach mir rechtzeitig den Mund wässrig bzw. die Schuhe läufig ;)
Gruss Holle
05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer
Weiter hinten (1:50) läuft sich`s dafür, dass so viele Läufer teilnehmen, auch recht flott, denn eigentlich ist vom Start weg genügend Platz. Was nicht heißt, dass nicht auch mal drei oder vier nebeneinander laufen.Original von CarstenS:
Hallo!
Schnelle Strecke, vorne starkes Feld. Sogar Zuschauer gibt es ein paar. Wie es ist, wenn man hinten startet, weiß ich nicht. Weiter vorne kann man gute Zeiten laufen (wenn man nicht so eine bescheidene Form hat wie ich in diesem Jahr ;) )
Gruß,
Carsten
Gut zu hören. Bei meinem ersten HM dort hatte ich auch keine Probleme, aber 1998 waren es auch noch deutlich weniger Läufer.Original von Spiridon Lui:
Weiter hinten (1:50) läuft sich`s dafür, dass so viele Läufer teilnehmen, auch recht flott, denn eigentlich ist vom Start weg genügend Platz.
Im nächsten Jahr werde ich testen, wie es um den Platz bestellt ist, wenn man zehn Minuten schneller läuft.
Auch am Ku`damm sind einige, wenn ich mich recht erinnere. Man darf nur keine Verhältnisse wie beim Berlin-Marathon erwarten.Zuschauer gibt`s sogar recht viele, vor allen Dingen auf den letzten zwei Kilometern.