Banner

Und noch ein Neuzugang

Und noch ein Neuzugang

1
Liebe Alt-Forumer, liebes Begrüßungskomittee, liebes Greenhörnchen, liebe Roxanne, ;)

da ich im Forum nebenan so nett gebeten wurde, mich vorzustellen, möchte ich das mal gerne tun. :)

Also ....ich starte in der W40 und wohne im nördlichen Ruhrgebiet (die Bertlicher Runde gehört zu meinem Trainingsgebiet).
Zum Laufen bin ich 1998 gekommen. Stolz wie Oskar habe ich damals 800 m am Stück geschafft und war voll vom Lauffieber infiziert. Ich hab` über nichts anderes mehr gequatscht. Und alles was nur irgendwie mit Laufen zu tun hatte, habe ich verschlungen... und das ganze Netz durchsucht. Die Kontakte, die ich damals über das Netz geschlossen habe, waren sicherlich auch ein Grund dafür, dass ich bei dieser "Leidenschaft" hängengeblieben bin. Ich glaube, ich muss mich bei denen mal ganz dick bedanken.
Bild

Seit dieser Zeit bin ich einige Wettkämpfe gelaufen.... wie z.B. Egmond an Zee, Ruhrauenlauf, Mainz-Marathon, Köln-Marathon, Tengelmannlauf, Duisburger Winterlaufserie, Halbmarathon deutsche Weinstraße, Kandel, usw. ...nicht zu vergessen natürlich Bertlich. :)
Schnell bin ich nicht, und ich mag Wettkämpfe auch überhaupt nicht, aber ich brauche sie als Ziel und mag das Danach. :)
Meine PBs: 10 km 53:xx min, 21 km 2:06 h, 42,195 km 4:42 h

Die letzte Zeit war`s läuferisch etwas ruhiger bei mir. Erst hat mich der Ischias gezwickt, später die Achillesehnen. Das scheint jetzt aber überstanden zu sein. *3malaufHolzklopf*

Auf dieses Forum bin ich durchs Greenhörnchen und JoParo/Flummie gestoßen. ....scheint hier ne nette Truppe zu sein. :)

Mit laufenden Grüßen in die Runde (darf ich doch jetzt sagen, oder? ;) )
Cosmea

Und noch ein Neuzugang

2
Hi Cosmea,

herzlich Willkommen hier im Forum. Was soll ich sagen Du läufst ja schon sehr lange, aber die Selbsteinschätzung ist vollkommen falsch! Seit wann ist den 53 Minuten auf 10km langsam? Also für mich ist das schon recht flott!:look:

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und noch wichtiger beim Laufen! :D

Gruß
Dirk :hallo:
Bild

Und noch ein Neuzugang

3
Aber Hallo..es war endlich zeit das du hier kommts.
Bild
:hallo: :hallo:
Bild
Cosmea..ich freue mich. Tolle 10km hast du in Bertlich gelaufen :respekt: Viel spaß im forum. Kate.

Bottoms up :D

Und noch ein Neuzugang

5
Hallo Cosmea,

herzlich Willkommen hier - ich sehe schon, du paßt hier super rein ! :roll:

Meine Laufanfänge waren den deinen übrigens sehr ähnlich......... :rotate:

@ Hörnchen: ja, wer von den beiden Damen neben dir ist denn nun Cosmea ? ?( Für dich mag das ja eindeutig sein, aber für unbehelligte Außenstehende eben nicht........... :rolleyes: :stupid:

Bitte ganz lieb um Aufklärung ! :P
Bild
:D

:hallo: Grüße vom Hoppelhasen...

Und noch ein Neuzugang

7
Original von Greenhörnchen:
Die Dame in hellblau, die mich scheinbar so giftig anguckt - die andere Lady ist Zora ;)

Also ächt Greenhörnchen, größer ging et wohl nicht?! ;) ...und das ist doch kein böser Blick... eher ein erschrockener :rotate: :D

Danke für die nette Begrüßung! :) :hallo:
Cosmea

Und noch ein Neuzugang

9
Original von Greenhörnchen:
BITTE?? Ich hab` doch SUPER ausgesehen! :) )

Tz tz, wo denkst du hin?! ...doch nicht wegen deines Aussehens!!! :) ) Ich dachte man hätte dir Schmerzen angefügt... die Hörnchen fehlten. :D :rotate:

Und noch ein Neuzugang

10
:stupid: ...Greenie und ich frag mich die ganze Zeit mit wem Du da quatscht ... ich habe ja nun eine schlechtes Gedächtnis, aber das ich jetzt schon senil bin und einen ganzen Schwung Leute überhaupt nicht registriert habe, hätte mich ja nun doch gewundert!

Sieht übrigens so aus, als kloppt Ihr Euch gleich um ein Stück des dort reichlich kursierenden Kuchens :) ) ;) ... und Zora guckt, als wenn sie das Unheil nicht mehr abwenden kann ;)

:hallo: Cosmea ... Welcome on board! ... Viel Spaß hier! :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Und noch ein Neuzugang

12
Original von Holger:
Hi Cosmea,
du hier... ich dachte, du wärst hier schon lange Mitglied.
Hallo Holger,
ne, ich bin ganz frisch seit gestern dabei. Aber ich wusste auch nicht, dass auch du dich hier rumtreibst. :)

Cosmea

Und noch ein Neuzugang

13
Original von Steif:
Sieht übrigens so aus, als kloppt Ihr Euch gleich um ein Stück des dort reichlich kursierenden Kuchens :) ) ;)
Ach, war zu dem Zeitpunkt nochwas davon übrig ? :look:

:hallo: Grüße vom Hoppelhasen...

[ Dieser Beitrag wurde von running-rabbit am 29.11.2004 editiert. ]

Und noch ein Neuzugang

16
Hallo Cosmea,

das ist aber lieb, daß Du Dich so schön vorstellst.
Dann sei mal
Bild
hier.

Die Feuertaufe im Forum hast Du ja in Bertlich schon bekommen. Du hast Greenie herself getroffen ;) :D :) ) :) )
Nun kann Dich nichts mehr schrecken :) )

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Und noch ein Neuzugang

17
Gerade mal halbwegs im Forum angekommen und schon kennst du die halbe Gemeinde persönlich. Frechheit.;) :D :) )

Willkommen hier bei uns. :bounce:

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Und noch ein Neuzugang

19
Original von Steif:

Sieht übrigens so aus, als kloppt Ihr Euch gleich um ein Stück des dort reichlich kursierenden Kuchens :) ) ;) ... und Zora guckt, als wenn sie das Unheil nicht mehr abwenden kann ;)

Hm, ich glaube ich stand vor ner schweren Entscheidung: Erbsensuppe, oder Pommes, oder doch erst Kuchen... :D Aber die beiden Damen haben sich so angeregt unterhalten, von Unheil war da nix zu spüren ...;)

Cosmea, willkommen in der Runde und weiterhin viel Spass beim Laufen.. man sieht sich mal wieder in Bertlich, oder so...

viele Grüße

Zora
:roll:
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"

Und noch ein Neuzugang

20
Ach, du kriegst den Schuh nicht zu...

....so viele freundliche Begrüßungen, ist ja richtig nett!!!! Danke!! :) :bounce: ....und dann noch ein bekanntes Gesicht mehr hier.... der Mainzrunner. So langsam krieg ich den Eindruck, nur ich hab nichts von "hier" gewusst... tz tz ;)
Original von Alpi:
:hmm: Kann es sein, dass ich tatsächlich Leute übersehen habe? Sooriii!
Bild

Ne, Alpi, da war ich ja noch gar nicht im Forum aktiv.... du bist also entschuldigt.
Bild

Mit laufenden Grüßen
Cosmea :hallo:

Und noch ein Neuzugang

23
Willkommen auch von mir Cosmea.
Wir "kennen" uns ja schon über Dein Blog. :D
( kam nicht mehr zum schreiben - weisst ja wo ich gearbeitet habe - wahnsinns Arbeitszeiten ).
Viele Grüße aus Recklinghausen
Marc
Bild

Und noch ein Neuzugang

24
Original von hapepo:
Hallo Cosmea,

willkommen im kuscheligsten Lauf-Forum! :hallo: :hallo:

(Ich dachte, dass du schon lange hier Mitglied bist...)

Viele Grüße
Hans-Peter

http://p-laeuft.blogspot.com/

Danke! :)

....und ich bin von den Socken, wen ich hier alles treffe! :hallo: :hallo: :hallo:

--------------------------------

Die einsamen Läufe sind die abwechslungsreichsten...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“