Läuft jemand von Euch am Samstag den28. Forchheimer Nikolauslauf mit?
Dann könnte man sich ja vor bzw. nach dem Start kurz treffen bzw. zusammen laufen.
LG,
Stefan
Aber auch wenn du niemanden gekannt hast, hat es bestimmt Spass gemacht!
Wo bleibt dein Bericht?
Ich wusste ja nicht, das Du nur unter Druck arbeiten kannst...Original von Ishimori:6. Greenie hat nicht gedroht, mich anzuzünden, falls ich die 10 nicht in 27 Minuten laufe.
Hallo Stefan,Original von Ishimori:
...Hat ja nicht jeder ein Auto, mit dem man mal schnell nach Forchheim und zurück fährt..
Sylvi hatte mich schon eingeladen, mit ihr 13 Runden beim Stundenlauf zu machen. Das müßte bei mir eigentlich drin sein.Original von GastRoland:
Allerdings traue ich dir zu, dass du bei langsamerem Start und gleichmäßigem Tempo sogar Sylvi und mir folgen könntest, beim Stundenlauf![]()
Genau das denke ich auch.Man lernt übrigens bei jedem Lauf dazu, besonders, wenn man sein Zeitziel nicht erreicht.
Hallo Roland,Und vergiss die Zeit, im Winter macht man auch keinen Angriff auf seine PB! MfF Roland B.
Ganz klar, Sigi - ähnliches denke ich mir, wenn ich zum Beispiel Thorstens Berichte lese.Original von pandadriver58:
Na ich wäre schon froh, wenn bei mir ne 4 vorne stehen würde. Ich finde deine Zeit super. Und das bei der schlechten Vorbereitung. Tststst wie kann man nur - kein Alkohol am Vorabend:stupid:)
)