hallo :rotate:
Mir gings wie dir, hab hier nie was zum Thema gefragt, da bisher auf Babyfragenthreads kaum Reaktionen kamen und in diesem Elternforum, na ich weiß nicht, da sind mir viele zu sehr "Mami"... Deshalb freu ich mich umso mehr das es doch "Gleichgesinnte" gibt.
Ist unser erstes Kind und man hat so viele Fragen und keine Ahnung und meine unschwangeren Singlefreundinnen möchte ich auch nicht zu sehr mit meinem Babygespräch nerven

Die mußten schon wohl oder übel mein Läuferleben ertragen
Runningsmily: Das Laufbuch für Frauen wollte ich auch noch empfehlen, hatte ich total vergessen...Ist von Dagny Scott, oder so, auch für nichtschwangere ein tolles Buch , den Tipp hatte ich damals auch dem Forum als stiller Mitleser entnommen
Als ich in der Frühschwangerschaft nicht laufen durfte, gings mir ganz schön dreckig, den von 100 auf Null war sehr heftig, hab neben dem laufen auch noch Spinning, Langhanteltraining und Tai Bo gemacht, diese Dinge sind leider im Moment ganz tabu. Durch das plötzliche nichtstun bekam ich dann Depressionen und die Hormone taten ihr übriges... Aber jetzt, so seit dem 4. Monat gehts aufwärts, mental und körperlich. Schlecht ist mir kaum noch, das Gewicht steigt langsam aber sicher. Laut FA hab ich "kaum einen Bauch", was ich allerdings völlig anders sehe!!!:shock2: Hab seit ner Woche meine erste Umstandshose an. Hilfe warum kann man im Antwortmodus die anderen Beiträge nicht lesen? jetzt vergess ich ja wieder die Hälfte zu beantworten..
Ach ja , katja hat doch auch kürzlich ihre Schwangerschaft gepostet

Katja, wie gehts dir so ??LG Elke