Banner

Wer und was so alles läuft...

1
Da habe ich Anfang des Monats in einer neuen Firma angefangen und versuche seitdem das Laufen und lange arbeiten unter einem Hut zu bekommen.
Was muss ich jetzt erfahren: Mein Chef läuft auch. :dance2: Letztes Wochenende erfolgreich den Berlin Halbmarathon.
Wenn ich früh gehen will, habe ich hoffendlich jetzt eine gute Ausrede: "Will heute noch einen langen Lauf machen..." Er wird sicherlich dafür Verständnis haben. :) ) :) ) :) )

Anni, die heute noch bis 19 Ur arbeiten muss. :O

2
Hei Anni,

sicher wird er Verständnis haben. Und dazu noch ein wenig bartpinseln wie "Wie schnell waren Sie denn in Berlin? Oh, Superzeit. Da werde ich wohl nie hinkommen"! :) ) :) )

Tja dann bis 19,30 Uhr. Oder brauchst Du länger als 30 Min. von Deiner Arbeitsstelle bis ins Forum?
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

3
Bis 19 Uhr arbeiten ist an einem Freitag aber nicht so schön. Ich bin ja mit meinen 17 Uhr schon bedient, weil alle um mich herum um 13 Uhr abhauen...

Aber wenn der Job Spaß macht und die Mitarbeiter alle so sympathische Läufer sind wie Dein Chef, kann ja nix mehr schiefgehen.

die Berlinerin
(die dieses Jahr noch nicht den Halbmarathon mitgelaufen ist, aber vielleicht nächstes Jahr?)

4
Original von M 52:
Hei Anni,

sicher wird er Verständnis haben. Und dazu noch ein wenig bartpinseln wie "Wie schnell waren Sie denn in Berlin? Oh, Superzeit. Da werde ich wohl nie hinkommen"! :) ) :) )

Tja dann bis 19,30 Uhr. Oder brauchst Du länger als 30 Min. von Deiner Arbeitsstelle bis ins Forum?
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi,
das mit dem Bartpinseln fällt aus. So eine lahme Zeit will ich bei meinem ersten HM nicht laufen :) ) :) ) :) )
(Die Zeit wird nicht verraten, aber er hat ca. 8,5 min/Kilometer benötigt :smile: )

30 Minuten von der Arbeit nach Hause? Eine Traumzeit. Ich brauche mit dem Nahverkehr fast 1,5 Std. Um die Zeit, wenn ich Pech habe, noch länger. Tja das Schicksal, wenn man an der frischen Luft im eigenen Häuschen wohnen will, das man sich auch noch einigermaßen leisten kann. Dafür sind dort auch die Laufstrecken um so schöner.

Anni
:roll:

5
Jetzt hab ichs kapiert!
Du forumierst während der Arbeitszeit?? Ts, ts, böses, böses Mädchen!
Und das mit Deinem "Schicksal" ist nicht wirklich schlimm oder (Häuschen im Grünen)?

Liebe Grüße, Bogi

6
Original von M 52:
Jetzt hab ichs kapiert!
Du forumierst während der Arbeitszeit?? Ts, ts, böses, böses Mädchen!
Und das mit Deinem "Schicksal" ist nicht wirklich schlimm oder (Häuschen im Grünen)?

Liebe Grüße, Bogi

Niemals, ich mache immer mal wieder 5 Minuten Pause, wo ich schnell mal ins Internet sehe :) ) :) ) :) )
Anni

[ Dieser Beitrag wurde von anni am 11.04.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“