kennt sich hier jemand damit aus? Bittääää ...Geht um Lärmbelästigung
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
total off-topic: Mietrecht
2Vielleicht hilft dir das hier weiter:
Mietrecht
Dasteht unter anderem was von der Möglichkeit der Mietminderung in Folge von Lärmbelästigungen:
Guckst du
oder schau mal ob dir evt da weitergeholfen werden kann
Klickediklack
Gruß
Marcus
Mietrecht
Dasteht unter anderem was von der Möglichkeit der Mietminderung in Folge von Lärmbelästigungen:
Guckst du
oder schau mal ob dir evt da weitergeholfen werden kann
Klickediklack
Gruß
Marcus
3Original von pingufreundin:
kennt sich hier jemand damit aus? Bittääää ...Geht um Lärmbelästigung
willst du wissen, wie man gegen laute mieter vorgeht?
------------------------------------------
31.12.04 Silvesterlauf Trier (8km)
17.04.05 HM Ruhr-Marathon
25.09.05 Berlin Marathon
4Hab im Netz schon geguckt-aber das ist wohl zu speziell- Deshalb hab eich gehofft, unter den Läufern finet sich vielleilcht jemand, der sich auskennt.
Ich will nicht gegen laute Mieter vorgehen sondern eigentlich gegen die Vermieterin, die dafür gesorgt hat, dass ich un über einer Kneipe wohne.
ich würde einfach gern mal wieder schlafen...
Ich will nicht gegen laute Mieter vorgehen sondern eigentlich gegen die Vermieterin, die dafür gesorgt hat, dass ich un über einer Kneipe wohne.
ich würde einfach gern mal wieder schlafen...
6Mietervereine..ich wollte nicht wegen einer Sache da Mitglied werden. Hab da mal angerufen-die Tante am Telefon war sowas von pampig...
War ja auch nur `ne Frage
War ja auch nur `ne Frage
7Hallo Pingufreundin,
ich denke, für eine erste Info was man mit welchen Erfolgsaussichten machen kann, würde ich zu einem auf Mietrecht spezialisierten Anwalt gehen. Das kostet zwar etwas, aber man ist anschließend nicht in irgendeinem Verein, mit dem man sich sonst vielleicht gar nicht identifizieren kann. Ich glaube, für eine Erstberatung gibt es auch fixe Honorarsätze.
Viele Grüsse
Ralf
ich denke, für eine erste Info was man mit welchen Erfolgsaussichten machen kann, würde ich zu einem auf Mietrecht spezialisierten Anwalt gehen. Das kostet zwar etwas, aber man ist anschließend nicht in irgendeinem Verein, mit dem man sich sonst vielleicht gar nicht identifizieren kann. Ich glaube, für eine Erstberatung gibt es auch fixe Honorarsätze.
Viele Grüsse
Ralf