Also wenn Ihr so jemanden auch nehmt, dann würd ich gerne bei Euch mitmachen ...
Es grüßt
der gar nicht so miese ;)
Miesnik
Immer dochOriginal von Miesnik:
Also wenn Ihr so jemanden auch nehmt, dann würd ich gerne bei Euch mitmachen ...
Original von Anne:
Anne,
*die wohl doch mal schlafen gehen sollte, ergibt das eigentlich Sinn, was da oben steht :stupid: *
Steif, hast Du denn auch einen schönen Zitatenschatz? ;) "Geflügelte Worte" oder so? Was auch immer gut kommt ist das lateinische Fremdwort...oder gleich der ganze Sinnspruch. Wirkt äußerst gebildet und ersetzt gleich den Doktortitel.Original von Steif:Anne, ICH sammel noch ein paar Minuten schöne neue Worte
Original von Miesnik:
Aus Bellheim, das liegt im Dreieck Speyer / Landau / Karlsruhe, nicht weit von Germersheim.
Original von Marc:
:shock2: Das ist in der Nähe von Bruchsal.
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Ist Miesnik ein Fake? ;))
Original von Marc:
Hallo Miesnik,
jetzt sind wir schon zwei normale hier im Forum. ;)![]()
Echt, zwei Normale????????????
Wo denn????????? Wer denn???????????????
Willkommen hier bei uns.![]()
Grüße Marc![]()
26.02.2005 Kiel Marathon
Kylie, mit Latein hab ich es nicht so, dafür habe ich den falschen Beruf gewählt und bin im falschen System groß geworden! Da bin ich also nur amysierter Zaungast!Original von Kylie:
Steif, hast Du denn auch einen schönen Zitatenschatz? ;) "Geflügelte Worte" oder so? Was auch immer gut kommt ist das lateinische Fremdwort...oder gleich der ganze Sinnspruch. Wirkt äußerst gebildet und ersetzt gleich den Doktortitel.
Es grüßt herzlichst
Frau Prof. Dr. Kylie
Oha, jetzt hab ich natürlich ein Problem - da war ich nämlich nicht dabei, ich bekenne!Original von Mathias:
nenne deine Startnummer vom ersten Lauf der Rheinzaberner Winterlaufserie!!
Schau unter www.laufinfo.de nach. Dort findest du Läufe in "unserer" Region und einen Tag später auch die Resultate dazu. Ein schöner Landschaftsmarathon ist der "Hornisgrindemarathon". Schau mal unter www.laufreport.de nach - dort sind Berichte von sehr vielen Läufen. Und im Herbst (Anfang Oktober) ist auch in der Rheinmarathon in Maximiliansau. (3.10.2004)Original von Miesnik:
Meinen ersten Marathon muß ich mir noch aussuchen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Am liebsten wäre mir ein schöner Landschaftsmarathon, in der Stadt zu laufen finde ich nicht so doll.
Wo der Marathon stattfindet, wär mir egal, ach ja, und er sollte irgendwann im Spätsommer / Herbst sein.
Ich doch auch nicht. Ich kann gar nix...hatte drei Jahre französich, aber da ist auch sehr wenig hängen geblieben.Original von Steif:
Kylie, mit Latein hab ich es nicht so, dafür habe ich den falschen Beruf gewählt und bin im falschen System groß geworden! Da bin ich also nur amysierter Zaungast!
......57.........58...........59..........ERWISCHT!Original von Demenzia:
Kleiner Fake-Test, ob jemand tatsächlich aus der Gegend von Brusl und Helmse ist...
Willkommen erstmal... kann Dir den Karlsruher Marathon wärmstens empfehlen - nicht so überlaufen und auf der zweiten Hälfte landschaftlich durchaus nicht übel. Und für Dich quasi direkt um die Ecke...Original von Miesnik:
Meinen ersten Marathon muß ich mir noch aussuchen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Am liebsten wäre mir ein schöner Landschaftsmarathon, in der Stadt zu laufen finde ich nicht so doll.
Wo der Marathon stattfindet, wär mir egal, ach ja, und er sollte irgendwann im Spätsommer / Herbst sein.
Hallo Mathias,Original von Mathias:
@hari, Fritz: KA ist ok, bin dort dieses Jahr HM gelaufen (siehe Bild)
...
das habe ich beim KSC-Schloßparklauf im November nachgeholt. War beim Baden-Marathon im Schloßpark auch so viel los wie im November? Außer meiner und mr-matzes Familie und den Ordnern niemand...Original von Fritz:
Hallo Mathias,
dann, fürchte ich, hast Du den landschaftlich schöneren zweiten Teil durch den Schloßpark leider verpasst...
Nee - kann man nicht sagen... das war noch ein kleiner Slalomlauf am Schluß.Original von Mathias:
War beim Baden-Marathon im Schloßpark auch so viel los wie im November? Außer meiner und mr-matzes Familie und den Ordnern niemand...
Gibt es solche wirklich? Dachte es sei nur eine Sage.Original von Roxanne:
@Anne
nicht jeden, Miesmacher und Trolle sind nicht erwünscht ;)
)
Sorry - Dass Bellheim zum Glück nicht in Baden liegt ist mir schon klar, aber ich hatte es vergessen. Für Läufe in Baden musst du dir rechtzeitig ein Tagesvisum besorgen - aber das ist dir sicher bekannt! Dafür bekommst du von mir jetzt einen extra "Roten Teufel" zu Weihnachten:Original von Miesnik:
Nochmal vielen Dank für Euer herzliches Willkommen, aber eins muß ich an dieser Stelle mal klarstellen:
Bellheim liegt nicht in Baden! Ein Bellheimer ist kein Gelbfüßler, sondern ein Pfälzer![]()
![]()
Grüße aus der Pfalz
Miesnik
hei miesnik,Original von Miesnik:
Nochmal vielen Dank für Euer herzliches Willkommen, aber eins muß ich an dieser Stelle mal klarstellen:
Bellheim liegt nicht in Baden! Ein Bellheimer ist kein Gelbfüßler, sondern ein Pfälzer![]()
![]()