Banner

Nehmt Ihr auch so jemanden?

1
Nach den spektakulären Neuvorstellungen der letzten Tage frage ich mich jetzt natürlich: Nehmt Ihr auch so jemanden wie mich, der völlig unspektakulär ist? Der kein Unterwäschemodel ist und kein Gogo-Tänzer :D ? Der einfach nur gerne läuft und das seit mittlerweile 2 Jahren? Der auch schon ein paar kleinere Wettkämpfe mit mäßigem Erfolg hinter sich gebracht hat und demnächst seinen ersten Marathon laufen will? Der außer Laufen noch eine Schwäche fürs Mountainbiken, für laute Musik und Comics von Gilbert Shelton, Edika und Maëster hat? Ach ja, und der m/35/1,85 ist und in festen Händen?
Also wenn Ihr so jemanden auch nehmt, dann würd ich gerne bei Euch mitmachen ...

Es grüßt

der gar nicht so miese ;)

Miesnik

2
Jau, dann mal herzlich Willkommen. Da ich männlich bin, interessiere ich mich nicht für Wäsche-Fotos von dir und Tanzen ist mir auch wurscht *g*

Viel Spass im Forum und viel Erfolg bei Erreichen deiner Ziele.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

3
Original von Miesnik:
Also wenn Ihr so jemanden auch nehmt, dann würd ich gerne bei Euch mitmachen ...
Immer doch :D ;) ! Erzähl doch mal bissel mehr, vielleicht können wir Dich ja gleich in ne Regionalliga "implementieren" << hab ich gerade aus dem Fremdwörterbuch gesammelt ;) , genial, nicht!

Willkomen bei uns!

:hallo: Steif ... der Schattensprimger

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

4
Herzlich willkommen! Och ich denke auch hier näämse jädn ... :D Freu mich, dass Du da bist. Viel Vergnügen.

@Steif Herzlichen Glückwunsch. Wie sagte meine Omi immer: Jeder Mann an jedem Ort, jeden Tag ein neues Wort. Nur weiter so. :D

Anne,
*die wohl doch mal schlafen gehen sollte, ergibt das eigentlich Sinn, was da oben steht :stupid: *

und mit kleiner Bääärtlich-Geschichte

5
Original von Anne:
Anne,
*die wohl doch mal schlafen gehen sollte, ergibt das eigentlich Sinn, was da oben steht :stupid: *
Bild
Anne, ICH sammel noch ein paar Minuten schöne neue Worte
Bild

:hallo: Steif

Bild

6
Hi Miesnik,
SErvus im Forum, freilich kannst hier mitmachen,
...mitlaufen, mitlachen, mitschimpfen und wenn du miese bist, wirst wieder ermuntert :D

M@x

Schüttelreim
lange Vorbereitungszeit

was fleissig sie seit Mai nachts werkten
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten.

7
Hauptsache, Du bist nicht aus Düsseldorf, das waren in der letzten Zeit schon zuviele.

Spass beiseite, herzlich willkommen im Forum.

Keep on running

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain

8
Original von Steif:
Bild
Anne, ICH sammel noch ein paar Minuten schöne neue Worte
Bild

Steif, hast Du denn auch einen schönen Zitatenschatz? ;) "Geflügelte Worte" oder so? Was auch immer gut kommt ist das lateinische Fremdwort...oder gleich der ganze Sinnspruch. Wirkt äußerst gebildet und ersetzt gleich den Doktortitel.
Es grüßt herzlichst
Frau Prof. Dr. Kylie

Concordia domi, foris pax. - Eintracht innen, Frieden draußen.

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

9
:hallo: Als rein hier,

aber hast Du auch eine sedcard vorzuweisen? Das braucht man heutzutage im Forum :D

Udo

Lauf Forrest, lauf........................
(meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)

10
Äh, sorry Miesnik ;)

natürlich by the way auch :
Willkommen hier.
Hier sagt doch nie jemand:
Noli turbare circulos meos! - Störe meine Kreise nicht!
In diesem Sinne:
Dies festos bene agatis et prosit vobis. - Die Festtage möget ihr gut verbringen und es möge euch allen das neue Jahr gut bekommen.

Gruß

Kylie

12
Hallo Miesnik,

ist doch mal `en nette Abwechslung, so ein ganz normaler Typ ;) :D :) )
Sei also
Bild
hier bei uns.

@Anne
nicht jeden :nene: , Miesmacher und Trolle sind nicht erwünscht ;) :) )

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

13
Also tut mir echt leid. Das finde ich völlig unakzeptabel.
:angry: :angry: :angry:

Suche Dir ein anderes Forum !

Gestern wurden hier Maßstäbe gesetzt, die Du nicht erfüllst !!!

gemeine Grüße

Olli

P.S.

Herzlich Willkommen !!!

:hallo:

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

14
Hey Meisnik,

herzlich willkommen hier im Forum! :-)

Was uns interessieren uns hier Gogos und Unterwäschemodels, schließlich wollen wir doch alle nur laufen! ;-)

Grüße
Alisna

P.S. Aus welcher Gegend von Deutschland kommst Du denn?

Laufen und laufen lassen!

15
Hi Miesnik,

nee, Du bist uns zu normal, sowas wollen wir nicht... Bevor Du wiederkommst, musst Du Dir erstmal ein paar billige Fotos von Dir besorgen, so geht das ja nun auch nicht... Könnte ja jeder kommen... :) )

Willkommen im Forum. Und viel Erfolg für Dein Marathontraining. Erzähl uns hinterher von Deinem Debüt...

Lieben Gruß,
Heike :hallo:

17
Guten Morgen!

Wow, über Nacht so viele Willkommensgrüße!
Vielen lieben Dank, ich werd mich sicher wohl bei Euch fühlen.

Einige von Euch wollten wissen, woher ich komme: Aus Bellheim, das liegt im Dreieck Speyer / Landau / Karlsruhe, nicht weit von Germersheim.

Ob ich ein Langweiler bin, weiß ich nicht, ob ich normal bin, auch nicht, jedenfalls hab ich keine grünen Haare und bin auch nicht gepierct :) ) ne Sedcard hab ich auch nicht, und meine Zitate sind eher deutsch als lateinisch. Aktueller Lieblingsspruch:

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß

Euch allen einen schönen Tag!

Miesnik

19
Original von Miesnik:

Aus Bellheim, das liegt im Dreieck Speyer / Landau / Karlsruhe, nicht weit von Germersheim.

:shock2: Das ist in der Nähe von Bruchsal.

Nachtigall ick hör dir trapsen.

Ist Miesnik ein Fake? ;) :) )

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

20
Ich sag mal Moin

Edika Comics fand ich schon vor 20 Jahren toll. Ich hatte mal eine tolle Sammlung alter U-Comix die leider mal bei einem Umzug verschütt ging,Schande.

Willkommen hier

Lutz

Dobce,Dobce,Tralala

21
Original von Marc:
:shock2: Das ist in der Nähe von Bruchsal.

Nachtigall ick hör dir trapsen.

Ist Miesnik ein Fake? ;) :) )

Das hat man nun davon! :rolleyes:

Wahrscheinlich bist Du bloß neidisch, weils bei uns das bessere Bier gibt :D

22
Hallo Miesnik!

Jetzt mußt du beweisen ob du ein Fake bist oder echt:

nenne deine Startnummer vom ersten Lauf der Rheinzaberner Winterlaufserie!!

Zur Info für alle Nordlichter (=nördlich des Mains): von Bellheim kann man gemütlich nach Rheinzabern laufen!

Meine Fake-Nummer vom ersten Lauf war übrigens 593.

Und welches soll der erste Marathon sein? Wieviele HM bist du schon gelaufen? Welche Zeiten?.... tausend Fragen warten auf Antworten!

Viele Grüße aus dem Badischen - und damit aus der Nähe von "Brusel" und "Helmse"! (2. Info für alle Nordlichter: Brusel=Bruchsal; Helmse=Helmsheim):klugscheiss:

Faking - Mathias

Dez.-Febr. Rheinzaberner Winterlaufserie (10+15+20=Marathon)
08.05.05 Mainz Marathon
Juni 05 Bischweier Mitternachtslauf
18.09. Baden-Marathon Karlsruhe

23
Original von Marc:
Hallo Miesnik,
jetzt sind wir schon zwei normale hier im Forum. ;) :D

Echt, zwei Normale????????????
Wo denn????????? Wer denn???????????????

Willkommen hier bei uns. :bounce:

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Hai Miesnik!!!!!

Herzlich willkommen hier.
:hallo: :hallo:

Gruss Mayo

24
Original von Kylie:
Steif, hast Du denn auch einen schönen Zitatenschatz? ;) "Geflügelte Worte" oder so? Was auch immer gut kommt ist das lateinische Fremdwort...oder gleich der ganze Sinnspruch. Wirkt äußerst gebildet und ersetzt gleich den Doktortitel.
Es grüßt herzlichst
Frau Prof. Dr. Kylie
Kylie, mit Latein hab ich es nicht so, dafür habe ich den falschen Beruf gewählt und bin im falschen System groß geworden! Da bin ich also nur amysierter Zaungast!

Amysierter Zaungast deshalb: Letztes Wochenende entwickelte sich ein nettes "Trivial Persuit" zwischen mir als Fragensteller und Fidi und ihrem Vater als "Deuter" moderner lateinischer Begriffe aus diesem Buch! Ich muss sagen, die beiden haben sich wacker geschlagen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, was ich für ne schlaue Freundin habe! Das Buch ist ein wirklich tolles "Witzbuch"!

Bild

25
Original von Mathias:
nenne deine Startnummer vom ersten Lauf der Rheinzaberner Winterlaufserie!!
Oha, jetzt hab ich natürlich ein Problem - da war ich nämlich nicht dabei, ich bekenne!
Bild

Meinen ersten Marathon muß ich mir noch aussuchen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Am liebsten wäre mir ein schöner Landschaftsmarathon, in der Stadt zu laufen finde ich nicht so doll.
Wo der Marathon stattfindet, wär mir egal, ach ja, und er sollte irgendwann im Spätsommer / Herbst sein.

26
Hallo Miesnik!

Damit du auch soviele Klicks und Antworten kriegst wie denanen andaren: Wellkamm auch von mir.

Als Landschaftsmarathon empfehle ich den Wachau-Marathon (hast ein bisschen Anreiseweg, ich glaube es zahlt sich aber aus).!
Bild
LG, Judith

27
Original von Miesnik:

Meinen ersten Marathon muß ich mir noch aussuchen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Am liebsten wäre mir ein schöner Landschaftsmarathon, in der Stadt zu laufen finde ich nicht so doll.
Wo der Marathon stattfindet, wär mir egal, ach ja, und er sollte irgendwann im Spätsommer / Herbst sein.
Schau unter www.laufinfo.de nach. Dort findest du Läufe in "unserer" Region und einen Tag später auch die Resultate dazu. Ein schöner Landschaftsmarathon ist der "Hornisgrindemarathon". Schau mal unter www.laufreport.de nach - dort sind Berichte von sehr vielen Läufen. Und im Herbst (Anfang Oktober) ist auch in der Rheinmarathon in Maximiliansau. (3.10.2004)

Gruß
Mathias

08.05.05 Mainz Marathon

28
Original von Steif:
Kylie, mit Latein hab ich es nicht so, dafür habe ich den falschen Beruf gewählt und bin im falschen System groß geworden! Da bin ich also nur amysierter Zaungast!
Ich doch auch nicht. Ich kann gar nix...hatte drei Jahre französich, aber da ist auch sehr wenig hängen geblieben.
Meine Tochter hat jetzt im zweiten Jahr Latein, und eigentlich wollte ich die Chance nutzen und mitlernen. Bin aber schon nach drei Monaten im Rückstand gewesen (zu faul, Vokabeln zu lernen) und jetzt ist das Eingeständnis fällig, dass ich aufgeben muss. Das kann ich jetzt nicht mehr aufholen. Ich bewundere mein Mädel ungemein, dass die das packt!
Aber die lateinischen Sprüche klingen immer so gut! Und das von Dir beschriebene Buch macht bestimmt Spaß, hihi!
Es gibt aber auch ne nette Seite
hier

:hallo:

Kylie

29
Herzlich willkommen Miesnik!

Kleiner Fake-Test, ob jemand tatsächlich aus der Gegend von Brusl und Helmse ist...

Wer weiss, wie der Ort "Unnerroisse" richtig heisst?

Und was ist ein "Riebeleskuchen"?

belustigte Grüsse,
Demenzia

Warum muss man müssen, wenn man kann?

30
Original von Demenzia:
Kleiner Fake-Test, ob jemand tatsächlich aus der Gegend von Brusl und Helmse ist...
......57.........58...........59..........ERWISCHT! :D

Bild

31
Grüzi Miesnik

Suuupi wieder jemand aus der Gegend, herzlich willkommen :hallo:

Also den Hornisgrindemarathon zu laufen ist nicht sooo einfach, da gehts teilweise schon steil hoch und wieder runter....

Warum läufst du nicht in Karlsruhe den Baden-Marathon, da sieht man sich :D

Gruß hari

32
Original von Miesnik:
Willkommen erstmal... kann Dir den Karlsruher Marathon wärmstens empfehlen - nicht so überlaufen und auf der zweiten Hälfte landschaftlich durchaus nicht übel. Und für Dich quasi direkt um die Ecke...

Gruß Fritz

33
@ Demenzia: Ich bin mir nicht sicher ob der Wohnort "Linkene" die automatische Berrechtigung sichert solche Fragen zu stellen!

@hari, Fritz: KA ist ok, bin dort dieses Jahr HM gelaufen (siehe Bild), aber er hat ausdrücklich nach einem Landschaftslauf gefragt... Und Hornisgrinde würde ich auch nicht als ersten M laufen.

Gruß

Mathias, der nachher noch vor dem einsetzenden Regen/Eisregen läuft!

08.05.05 Mainz Marathon

34
Hallo zusammen!
Hallo Miesnik!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim laufen und hier im Forum!

@ Kilye: jetzt bin ich aber echt enttäuscht, ich dachte du schüttelst die latainischen Zitate immer so aus dem Ärmel, dabei sind sie von Asterix:stupid: aber toller Tipp, werde mir gleich ein paar abschreiben!

L.G. Lilly (die nach längerer Computerapstinenz endlich wieder online ist)

35
Original von Mathias:
@hari, Fritz: KA ist ok, bin dort dieses Jahr HM gelaufen (siehe Bild)
...
Hallo Mathias,

dann, fürchte ich, hast Du den landschaftlich schöneren zweiten Teil durch den Schloßpark leider verpasst... aber ansonsten hast Du natürlich Recht, ein reiner Landschaftslauf ist der Badener-M nicht.

36
Original von Fritz:
Hallo Mathias,

dann, fürchte ich, hast Du den landschaftlich schöneren zweiten Teil durch den Schloßpark leider verpasst...
das habe ich beim KSC-Schloßparklauf im November nachgeholt. War beim Baden-Marathon im Schloßpark auch so viel los wie im November? Außer meiner und mr-matzes Familie und den Ordnern niemand...

Mathias

08.05.05 Mainz Marathon

37
Original von Mathias:
War beim Baden-Marathon im Schloßpark auch so viel los wie im November? Außer meiner und mr-matzes Familie und den Ordnern niemand...
Nee - kann man nicht sagen... das war noch ein kleiner Slalomlauf am Schluß. :) )

38
Original von Roxanne:
@Anne
nicht jeden :nene: , Miesmacher und Trolle sind nicht erwünscht ;) :) )
Gibt es solche wirklich? Dachte es sei nur eine Sage.

@steif
Und was hast Du noch so gefunden? Wo hast Du gesucht? Hinter der Couch? Muß ich wohl nicht verstehen.

Anne

und mit kleiner Bääärtlich-Geschichte

42
hiho und herzlich willkommen
nochmal einer aus baden...
scheinen ja einige aus karlsruhe/umgebung hier zu sein:glow:
beim karlsruher lauf sieht man sich dann vllt. mal :bounce:
greetz Andy

43
Hallo, Miesnik!

Puh....endlich mal wieder einer, der sich in einem Lauffforum anmeldet und weiss, dass es auch eines ist. (Auch wenn man in letzter Zeit so seine Zweifel daran haben könnte....räusper.)

Herzlich Willkommen!

Lieben Gruß von flinki
Bild

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

44
Nochmal vielen Dank für Euer herzliches Willkommen, aber eins muß ich an dieser Stelle mal klarstellen:

Bellheim liegt nicht in Baden! Ein Bellheimer ist kein Gelbfüßler, sondern ein Pfälzer :D :D :D

@ Demenzia: Entsprechend sind Brusl und Helmse von Bellem Welten entfernt (schon alleine dialektmäßig!) ... und Unteröwisheim erst recht.

Zum "Riebeleskuchen" - ich kenn zwar "Riwweleskuche" (Streuselkuchen), aber falls "Riebeleskuchen" irgendwas anderes, vielleicht irgendsoeine dubiose rechtsrheinische Spezialität ist, dann hab ich keine Ahnung, was das sein soll
Bild
;)

Grüße aus der Pfalz

Miesnik

45
Original von Miesnik:
Nochmal vielen Dank für Euer herzliches Willkommen, aber eins muß ich an dieser Stelle mal klarstellen:

Bellheim liegt nicht in Baden! Ein Bellheimer ist kein Gelbfüßler, sondern ein Pfälzer :D :D :D

Grüße aus der Pfalz

Miesnik
Sorry - Dass Bellheim zum Glück nicht in Baden liegt ist mir schon klar, aber ich hatte es vergessen. Für Läufe in Baden musst du dir rechtzeitig ein Tagesvisum besorgen - aber das ist dir sicher bekannt! Dafür bekommst du von mir jetzt einen extra "Roten Teufel" zu Weihnachten:
Bild

08.05.05 Mainz Marathon

46
Original von Miesnik:

hei miesnik,

aber das macht doch nix ;)

das war mir schon klar... und wie mathias ja schon feststellte, lebe ich ja in linkene... d.h. soviele welten sind da nicht zwischen... nur der rhein :)

ursprünglich bin ich aus KA und mein Pa sagte immer Riebeleskuche... ist aber wohl identisch mit deinem Riwweleskuche.... der rhein wird wohl aus dem B ein W machen :)

und 5 jahre in brusl haben mir dann auch die gnade dieses dialektablegers zukommen lassen :)

Grüssle,
demenzia

Warum muss man müssen, wenn man kann?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“