Banner

zurück in der welt des laufens!

1
Hallo!

ich weiß nicht wie viele mich (noch) kennen, mein letzter beitrag ist eine ganze weile her.

nach 6-wöchiger laufpause, die ich mir operationsbedingt nehmen mußte, war ich diese woche mal wieder laufen. trotz meiner sehr schlechten kondition hat es mir wieder spaß gemacht. ein kleiner vergleich:
am 31. oktober bin ich in wien beim lcc marathon 3:41:07 gelaufen, bei einem durchschnittspuls von 167.
heute war ich exakt 12 km laufen in 1:30:00 bei 145 puls. da liegen welten dazwischen!!!!

egal, ich bin motiviert, mit vollem einsatz ins nächste laufjahr zu starten! :D

auf diesem weg wünsche ich gleich euch allen ein frohes fest und eine tolle zeit bei und nach den silvesterläufen!

mfg,
bertl :hallo:

2
Original von Bertl:
ich weiß nicht wie viele mich (noch) kennen, mein letzter beitrag ist eine ganze weile her.
Ich nicht, aber das macht ja nichts. :D
nach 6-wöchiger laufpause, die ich mir operationsbedingt nehmen mußte, war ich diese woche mal wieder laufen. trotz meiner sehr schlechten kondition hat es mir wieder spaß gemacht.
Vor 2 Jahren konnte ich wegen einer Zerrung mal 5 Wochen nicht laufen. Die ersten Läufchen, mit denen ich wieder anfing, hatten ein Tempo von sagenhaften 7 min/km. War trotzdem ein tolles Gefühl, wieder laufen zu können / dürfen. :)
Gute Genesung, die Form kommt schnell wieder!

Gruß,
Winfried

3
Hallo Bertl,
kenne dich zwar nicht noch, aber alles Gute für den Neustart wünsche ich Dir natürlich dennoch. Und frohe Weihnacht und nen sauberen Rutsch :hallo:

LG
Britta

4
Hallo, Bertl!

Ich muss zugeben, dass ich mich erst wieder durch Deine alten Beiträge lesen musste, um wieder zu wissen, wo ich Dich einsortieren muss...naja, ich denk, davon geht die Welt nicht unter..also:

Willkommen zurück!

Lieben Gruß von flinki
Bild

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

6
Original von Bertl:
ein kleiner vergleich:
am 31. oktober bin ich in wien beim lcc marathon 3:41:07 gelaufen, bei einem durchschnittspuls von 167.
heute war ich exakt 12 km laufen in 1:30:00 bei 145 puls. da liegen welten dazwischen!!!!
Stimmt! :D
Aber das Aufholen geht sicher schnell, die Pause war ja nicht sooo lang.

Schöne Weihnachtsläufe, wünscht
Jürgen :hallo:

8
Hi Bertl,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verletzung und der damit verbundenen Forumspause, da hast Du echt Glück gehabt und diverse Threads verpasst und steckst somit noch in Deiner wohlverdienten Schublade :)

Was ich bis hierhin geschrieben hab musst Du natürlich nicht kapieren, ich wünsch Dir auf jedenfalls frohe Weihnachten, gute Besserung und kann Dir Mut machen, die Form wird wiederkommen!!

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“