Banner

Zwischen Plätzchen und Bescherung

1
Seit Samstag in Colbitz war ja mal wieder alles wichtiger als zu laufen und Schweini redete mir jeden Laufversuch, sei er auch noch so spät, immer wieder aus. Aber heute, da hab ich ihn überrumpelt! :-)
Nachdem ich nachmittags noch Haselnussmakronen gebacken hatte und einen Brotteig angesetzt, trank ich einen gemütlichen Weihnachtstee mit meiner Frau und aß gemütlich Plätzchen und Lebkuchen, nur um Schweini zu beruhigen. Als er so richtig bettschwer war, hab ich mich um 18:30 blitzschnell in die Laufklamotte geschmissen und ehe er sichs versah, war ich auf der Straße!!
Eine tolle, fast menschenleere, milde, mondstrahlende 10,7er Stadtrunde in 1:06:30! Schöööön wars! Und jetzt unter die Dusche, das Christkind kommt bald!
Frohe Weihnachten wünscht Allen wosp :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

[ Dieser Beitrag wurde von wosp am 24.12.2004 editiert. ]

2
Da hattest Du ja einen schönen Tag....freut mich für Dich!

Lieben Gruß von flinki
Bild

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Henry Louis Mencken

4
Hatte Gott sei Dank mit ungefähr 2 Liter Kräuter, Schwarz- und Roibuschtee verdünnt! Das ging dann ganz gut, bin ja keinen Tempolauf gelaufen, sondern nur gemütlich! Und jetzt gehts los zu meiner langen Wochenendrunde! Bin rechtzeitig zum Weihnachtskaffee zurück! die Sonne scheint und ich freu mich drauf, meinen Oregon GP 801 und den neuen Getränkegürtel wieder ausführen zu können!
Falls hier jemand noch nicht gemerkt hat :D :
Laufen macht Spaß! :bounce:
Aber wem sag ich das??? :)
Frohe Weihnachten!
Gruß wospi :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

5
das mittagessen liegt bei mir jetzt 3h zurück
ich fühle mich, als würde ich mich wieder bewegen können ;)
jaa man hats nicht leicht, wenn man immer die platten putzen muss...
also auf zum ersten lauf nach meiner op
mal guggen was heute so drinne ist
am besten erstmal etwas langsam machen
greetz Andy

6
Ach ihr Lieben, ich war eine Stunde nach der Weihnachtsgans laufen.

Voller Bauch macht schwere Beine. Für die niedlichen 6 km habe ich 48 minuten benötigt. Und ich habe mich nicht wie gemütlich laufen gefühlt. Aber der Kuchen hatte nun wieder Platz. Nachher laufe ich dann einfach nochmal 6 km.
Aber 12 am Stück heute. Nenenene :nene: :nene: :nene:

So morgen noch mal ein bisserl essen, dann ist das geschafft.

gut verspeist grüßt

mandy :hallo:

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

7
NACH der Gans laufen, das könnte ich nicht, Amanda! Ist die Dir nicht im Bauch umhergepumpelt?
Ich bin vor der Gans gelaufen, allerdings nur eine Minirunde von 3,5 km, da ich 10 Tage wegen einer Nebenhöhlenentzündung Antibiotika nehmen musste. Ab morgen wird auf 5 km gesteigert und dann so weiter, bis ich im Sommer bei 21 bin... :D :D . Hoffentlich!

Frohe Restweihnacht! :hallo:

Schwarzbunt

8
Original von schwarzbunt:
NACH der Gans laufen, das könnte ich nicht, Amanda! Ist die Dir nicht im Bauch umhergepumpelt?
Ich bin vor der Gans gelaufen, allerdings nur eine Minirunde von 3,5 km, da ich 10 Tage wegen einer Nebenhöhlenentzündung Antibiotika nehmen musste. Ab morgen wird auf 5 km gesteigert und dann so weiter, bis ich im Sommer bei 21 bin... :D :D . Hoffentlich!

Frohe Restweihnacht! :hallo:

Schwarzbunt

ja, ist sie, die Gans :motz: aber vorher war auch doof wegen des reichlichen Frühstücks.I)
Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum. so war das.

21 km zum Nachtlauf Rostock oder wie?

gruß
mandy

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“