Banner

Wie lasst Ihr denn das Jahr ausklingen?

1
Hi zusammen,

beim Lesen diverser Weihnachts-Threads wurde mir klar: Weihnachten ist nicht mein Problem...mich haut`s immer Sylvester um.
Früher fühlte ich mich genötigt, irgendwas dolles zu machen...und gerade Sylvester war ich meistens gar nicht gut drauf und musste mich zu den "dollen" Unternehmungen förmlich zwingen.
Als ich dann kleine Kinder hatte, durfte ich aufatmen: immer `ne gute Ausrede, gemütlich zu Hause zu bleiben!
Dann kam das Jahr 2000...wochenlang zerbrach ich mir den Kopf und versuchte, eine möglichst rauschende Ballnacht für meinen Gatten und mich zu organisieren.. um dann hinterher gattenlos Gast auf einer grandiosen Schwulenparty zu sein :) ) DAS war wirklich eine Granaten-Feier, wenn auch ganz anders, als geplant
;)

Dieses Jahr habe ich mir bis gestern noch keine Gedanken gemacht, zumal der Unsicherheitsfaktor immer die Kids sind. Wollen sie mit mir oder ihrem Vater oder auf eigenen Partys feiern?
Das ist jetzt geklärt: sie feiern mit meinem Freund und mir in Düsseldorf. Erst nett essen gehen, danach einen noch gemeinschaftlich auszuwählenden Film mit Heimkino gucken, ein paar Spiele, und Mitternacht an den Rhein zum Feuerwerk gucken.
Unspektakulär, aber ich freu mich drauf!!!
Und Ihr, was geht bei Euch so ab an Sylvester???
Macht mich mal ein bisschen neidisch und erzählt von extraordinären Events, die ich wieder mal verpasse ;)
:hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

3
Hallo Kylie,

Sylvester? Au weia, ich bin absoluter Sylvester-Muffel, dieses ganze Gedöns mit Sauferei um gute Vorsätze, sich-kollektiv-um-den-Hals fallen-und-lieben-müssen oder melancholisch 365 Tage Revue passieren lassen... Nein, das brauch ich nicht wirklich.

Am schlimmsten fand ich auch die 2000er-Feier. Und das fand ich so schlimm, dass ich tatsächlich zu Hause geblieben bin! Um endlosen Diskussionen über das warum und wieso zu entgehen, hab ich es einfach niemandem gesagt...

Dieses Jahr machen wir es so wie letztes Jahr: wir gehen Ski-Fahren! Die optimal Lösung. Anfahrt am 31. und gleich auf die Piste, abends Fakel-Laufen, heim kommen, was Essen, hundemüde sein, obligatorisches Glas Sekt und für die Kleine noch ein paar Wunderkerzen anzünden und ab ins Bett. Denn Neujahr geht es früh aus dem Bett, da ist morgens kaum einer am Berg und das Fahren macht richtig Spass.
Na ja, und spätestens dann wird mir dann doch ein bisschen rührig ums Herz: Neujahr, der Berg und ich, ich und der Berg....

Herzlich, sims

P.S. ach ja, und Danke für den Schrätt, seit Tagen gibt es hier ja fast gar nichts mehr zu lesen....

4
Neidisch werd ich Dich damit nicht machen können:

Ich geh zu Freunden, dort werden wir uns lecker bekochen lassen. Dann werden die Spielbretter rausgeholt, die Kleinkinder ins Schlafzimmer verfrachtet, und die Erwachsenen werden spielen.... :) )
Um Mitternacht werden dann alle rausgehen und Raketen und sonstigen Unfug in der Gegend rumballern, während ich mich ans Spülen begebe (ich kann mich ja nicht unterm Tisch verstecken)...the same procedure as every year... :D

Lieben Gruss von flinki
Bild

Click zum Ruhrgebiets-Lauftreff

5
Hallo,
am besten, so wie ich mich fühle, unter einen Stein kriechen und erst nach Neujahr wieder rauskommen zum laufen.
Habe überhaupt keine Ambitzionen, Irgend etwas zu Silverster zu mache, aber meine Frau will unbedingt auf die Rolle gehen und ich habe keine Lust, aber es gibt Leider keinen Ausweg, das ist mein Dilämma.

Gruß
Markus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

6
Hai Läufers!!!!!

Das sieht bei uns ähnlich aus wie bei Kylie.
Wir werden ganz gemütlich das Jahr ausklingen lassen.
Da meine Frau noch bis 14 Uhr arbeiten muss wird das ganz ruhig.

Ein DVD-Abend mit Fondue und Raclette ein paar Familienspiele dann ein paar Raketen und einmal rund ums Haus der Nachbarschaft Prostneujahrsieren und dann ist Open End.

Wie gesat ganz gemütlich, weil Aufregung hat ich die letzten par tage genug.
Freunde von uns sind Thailand, und das war bis heut mittag das erlösende tel. kam belastend genug.

Gruss Mayo

7
Silvester geht mir irgendwie kilometerweit am Pobbes vorbei und über den Zwang, ausgerechnet an DEM Tag die Party des Jahres feiern zu müssen, kann ich auch nur müde grinsen.... :P Ich hätte auch kein Problem damit an diesem hohen Feiertag mutterseelenallein mit Wolldecke auf der Couch zu verbringen - und genau das habe ich auch zum Jahrtausendwechsel 2000 gemacht, allerdings eher unfreiwillig...wir haben am Vorabend mit ein paar Freunden so heftig dem Kräuterlikör (ich muss heute noch bei der Erwähnung dieses Gesöffs würgen) zugesprochen, das ich den eigentlichen Silvestertag leichenblass mit dem Kopf im Klo verbracht habe
Bild
Irgendwann bin ich dann mit meinem Eimerchen im Arm eingeschlafen, als um 0.00 Uhr mein Handy wie wild gebimmelt hat, was mich aber nur dazu veranlasst hat, meinen Kopf nochmal tief in den Eimer zu stecken und ein wenig Kräuterlikörreste zu speien.....mein Milleniumswechsel war also quasi zum Kotzen! :) )

Dieses Jahr feiern wir entweder mit jede Menge schwarzgekleideter Electroleutz ;) in einem ollen Schuppen in Idstein oder wir gehen bloss hier in Koblenz mit ein paar Freunden ein bißchen süffeln....mal sehen, ist ja noch `ne Weile hin! :rotate:

8
Original von Greenhörnchen:
...mit dem Kopf im Klo verbracht habe
Bild
Irgendwann bin ich dann mit meinem Eimerchen im Arm eingeschlafen, als um 0.00 Uhr mein Handy wie wild gebimmelt hat, was mich aber nur dazu veranlasst hat, meinen Kopf nochmal tief in den Eimer zu stecken und ein wenig Kräuterlikörreste zu speien.....mein Milleniumswechsel war also quasi zum Kotzen! :) )
Ja, das gemahnt auch mich an meine Jugendsünden. Zwar nicht Jahreswechsel Millenium, aber auch schön: Ausklingende Achtziger. Die Neunziger kotzten mich auch schon in der Entstehungsphase an...wohl dem, der völlig enthemmt in den Graben reihern kann!
Ansonsten völlige Übereinstimmung: es ist Scheiße, dass gerade Sylvester alle Welt einem suggeriert, jetzt müsse aber mal ordentlich die Post abgehen. So wie an Karneval und Weihnachten.
Aber ich weiß nicht, manchmal denke ich dann auch: Früher war`s irgendwie von selbst spannend und "magisch" und toll ...und mit der Zeit nutzt sich das so ab... ich glaube, wenn die Spontanität raus ist, man Feten krampfhaft anleiern muss, macht`s einfach keinen dollen Spaß mehr. Dann lieber gemütlich auf`m Sofa, zur Not auch nüchtern

;)

Kylie

9
Ich werd ein sehr ungewöhnliches Silvester verbringen und zwar in Sarajevo im Military Camp. Mal schauen ob es eine New Year Feier gibt. Und am nächsten Tag ist der amerikanische New Years Run. Da lauf ich natürlich mit :bounce:

Lg
Siska

- Debütantin Vienna City Marathon am 22. Mai.2005

11
Hi Kylie,

ich versuche nach einem lockeren Sylvesterläufchen mit anschließendem Glühwein verkosten so rechtzeitig wieder wach zu werden, dass ich nachschauen kann, wenn den Jahreswechsel hier im Forum verbringt. Und egal wer das ist, dem geb ich einen aus! :roll:

Und, neidisch geworden??? :) ) :) ) :) )

Fröhliches Feiern

Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

12
Wieso besaufen sich Silvester eigentlich so viele?

Ich wede mir heuer ein extrem entspanntes Silvester gönnen, es hat 40km von hier ein neuer Swingerclub aufgemacht, die haben noch Sonderpreise. Eine entspannende Massage genießen, ein wenig alkoholfrei Cocktails schlürfen.

Und dann einen gemütlichen Neujahrslauf, um mit dem Preisgeld den vorherigen Abend zu finanzieren.

Falls mich eine Lady begleiten möchte, das würde die Kosten dramatisch senken wenn man nicht alleine kommt...erscheint.

** wer will denn jetzt noch nach Bruchsal? **
_
Hier will ich unbedingt gewinnen:
31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
09.10.05 Medienmarathon München

13
[quote]
Original von einfach-Marcus:

Falls mich eine Lady begleiten möchte, das würde die Kosten dramatisch senken wenn man nicht alleine kommt...erscheint.

rag doch mal in Bruchsal

Aber, du glaubst echt in weiblicher Begleitung kommst du billiger davon? :) ) hahahhhaaaahaaaa *pruuuust*

Humor ist, wenn man`s trotzdem macht

14
Original von pingufreundin:
frag doch mal in Bruchsal
Ich finds ned...
Aber, du glaubst echt in weiblicher Begleitung kommst du billiger davon? :) )
Ja, weil im Eintritt alles incl. ist. Und Eintritt für einen männlichen Menschen ist teurer als für Päärchen. Normal. Aber Singlefeindlich.

Mal über eine Verfassungsbeschwerde nachdenken, hab ich noch nie geshrieben sowas...

_
20.02.05 HM Ismaning

16
Original von pingufreundin:
Was machst`n du eigentlich am Freitag abend? *rofl*

_
20.02.05 HM Ismaning

18
Hallo Kylie :hallo:
wir werden am Freitag zu einem guten Freund ins Sauerland fahren und uns dort mit ein paar UltraläuferInnen und Anhang treffen. Zuerst wird natürlich gelaufen, so ca. 35 km, Möhnesee erkunden. Sigi wird die Verpflegung unterwegs sicherstellen, damit er was zu tun hat und nicht über Langeweile klagen muss. Danach wird es vermutlich den ersten Alkohol geben (Weizenbier zur Regeneration für die anderen , für mich ein ordinäres Bier zum lecker schmecken :rotate: )

Danach steht gemeinsames Schnippeln in der Küche auf dem Programm. (große Küche!) Schließlich muss das Raclette für 12 (?) Personen vorbereitet werden. Das wird schon mal das erste Fest!

Wenn das unfallfrei für alle überstanden ist, wird der Völlerei gefrönt, schließlich kann es nicht sein, dass wir unsere Kalorien einfach so im Sauerland lassen :) ) .

Zwischendurch wird :drink:
Bild

und
Bild
Bild
Bild
Bild
.

Am besten wird es aber, wenn leicht gelöste Zungen die "horrormässigsten" Lauferlabnisse (schöner Vertipper), garniert mit den Kommentaren der "Wissenden" zum Besten geben werden. Vermutlich wird unser Lauf über den Rothaarsteig (wen´s interessiert:
Ostern im Schnee , bitte scrollen!) noch einmal verwurstet, die Truppe ist fast die selbe.

Wenn wir dann noch Zeit und Lust haben, werden wir vermutlich auch noch ein paar Geister verfeuerwerken. Da wir alle bei unserem Freund übernachten können, starten wir das Neue Jahr dann mit einem gemeinsamen Frühstück. Sicher nicht, ohne uns für 2005 zu etlichen Läufen zu verabreden - damit es im nächsten Jahr auch wieder was zu ratschen gibt!:rotate:

Ich wünsche euch allen einen unfallfreien Übergang ins neue Jahr 2005, egal, ob auf der Couch oder auf der Piste. Bleibt alle gesund und trainiert schön. Der Rest kommt dann schon von alleine.

Guten Rutsch!
conny

http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

19
Hi Kylie,

dein Plan für dieses Jahr hört sich echt gut an! Da ich Düsseldorf kenne, kann ich mir gut vorstellen wie schön das gegen 0 Uhr am Rhein wird. Herrlich.

Normalerweise mache ich zu Silvester nix dolles. Früher habe ich mit Kumpels sehr viel Alkohol konsumiert und mächtig viel Geld verknallt. Seit den Kindern hat sich das stark reduziert :D .

Wir werden nett essen, leckeren Rotwein schlürfen und um 12 mit den Kids `n bißchen knallen.

Aber vorher, so gegen 12:30 Uhr mittags, werde ich mit meinem Vater, dessen Kumpel, meinem Bruder und einem DLRG-Kumpel an einem Silvesterlauf teilnehmen :D . Das gab es noch nie! Da freu ich mich so richtig drauf! Zumal Paps nach seiner Schulter-OP jetzt endlich wieder Laufen kann. Der ist zwar sonst auch sportlich gewesen. Aber seit ich den Marathon in Magdeburg gelaufen bin, läuft der auch wieder mehr. Und wenn wir glück haben läuft auch ein Fußballer von Hannover 96 mit.

Das wird sicherlich ein ganz schöner Jahresausklang!

Viele Grüße, Lars

20
Zuerst wird im kleinen Kreis die schon seit ewigen Zeiten eingemottete Raclette-Ausrüstung reaktiviert. Danach geht es mit ein paar Buddeln Schaumwein an den Rhein - Feuerwerk gucken.

Meistens fallen wir noch Hier ein. Die Terrasse (als Rundumblick auf der Webseite) ist überdacht, beheizt, die Leute sind angenehm und für ein Pils wird nicht der für diesen Tag übliche "Topzuschlag" erhoben.

Gruß

www.running-mainz.de

21
Hi Moin Moin,

da war doch schon einiges dabei, was sich nach schönem Jahreswechsel anhört: Sylvester im Schnee (stelle ich mir als Nicht-Skifahrerin immer so richtig romantisch vor), 35 km-Läufe unter Gleichgesinnten ( a Wahnsinn, und danach noch feiern!) :P Elektropartys, Swingerclubs (iiih, das finde ich aber mal richtig ekelig, wenn`s ernst gemeint ist Marcus );), Sylvesterläufe - alles, was ich jetzt nicht aufgezählt habe, hat es nicht vom Kurz-ins Mittelzeit-Gedächtnis geschafft zu so früher Stunde, was aber nur an der Quantität und nicht an der Qualität der Ereignisse liegt.
;)
Am neidischten machen mich ehrlich gesagt alle, die an einem privaten oder öffentlichen Läufchen teilnehmen können zu Sylvester oder Neujahr. Ich muss mich derzeit wegen der Scheiß Zahnwurzelvereiterung höllisch zurückhalten, darf nur ganz locker und gemächlich und nicht zu viel laufen...das ist so schade, weil ich doch beim Ratinger Neujahrslauf oder Eulenkopflauf mitmischen wollte. Die Pläne kann ich jetzt voll in die Tonne kloppen, und dadurch klingt das Jahr irgendwie gar nicht so aus, wie ich es wollte...mit Durchstarten zu neuen Lauf-Taten 2005...X(
Aber es könnte immer noch schlimmer kommen, deswegen will ich nicht jammern und klagen! Wenigstens bin ich zur Zeit schmerzfrei.(Hihi, wie immer völlig schmerzfrei :) ) ...)

Kylie

22
Seit Jahren des sylvestrischen Rummuffelns verschlägt es mich mal wieder aus meiner Wohnung.

Ein Vereinskumpel erzählte, daß er und ein paar Freunde bei "Sushi for Friends" Karten für 65 Euro gekauft hätten. Sushi bis der Arzt kommt, Getränke frei und das alles direkt an der Alster, mit Blick auf die Alster und somit ungestörter Blick auf das dortige Feuerwerk.

Da ich Sushi liebe, habe ich Jane überredet, mitzukommen. Ich denke, das wird ganz nett und ist nicht so eine Halligalliveranstalltung, wie man sie sonst oftmals miterlebt.

65 Euro ist zwar `ne Menge Holz, aber andere Veranstaltungen verlangen ähnlich viel und da gibt es kein Sushi. Und Sushi ist nun mal teuer. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

24
Wir werden ganz gemütlich bei Freunden Essen gehen, ein bißchen Reden, ein bis sechs Flaschen guten Weins vernichten und dann um Mitternacht mit ein paar Raketen die bösen Geister dieses Sch...Jahrs verscheuchen.

Freue mich schon drauf...

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

26
Moin Kylie,

bei uns steigt die Party geburtstagsbedingt schon am 30.sten ..... Es kommen unsere engsten Freunde - toll, alle haben Zeit - zum futtern, klönen, trinken; und wie ich die Rasselbande kenne, wird wohl auch wieder getanzt ....

Sylvester wird der Kinder wegen eher "ruhig" gefeiert. Erst gibt´s bei "Dinner for one" leckeres Fingerfood. Danach, damit unser Kleiner auch etwas vom Feuerwerk mitbekommt, gehen wir so gegen 08.00 Uhr vors Haus und es wird schon mal geböllert, raketet und gewunderkerzt. Dann geht der Lütte ins Bett (schläft hoffentlich ein und durch und bis 10:00 Uhr wie im letzten Jahr *daumendrück*).

Anschließend mache ich mich mit dem Größeren für ein Stündchen auf den Weg zur Plattenbausiedlung in der Nähe. Da wohnen scheinbar die ganz reichen Leute: Die Saufen wie die Löcher, Rauchen wie die Schlote und Ballern, Böllern und Krachen, dass die ganze Siedlung leuchtet und wiederhallt - die müssen Geld haben ..... Aber wir finden das toll mit anzusehen und anzuhören.

Bevor um 12:00 vor der Tür gemeinsam mit den Nachbarn geprostet und gerumst wird, machen wir es uns zu Hause noch einmal gemütlich.

Tja. Dann wird gegen halb zwei der Spuk vorbei sein und es wird nach einem kleinen Absacker ins Bett gekuschelt. :drink:

Ziemlich unspektakulär, aber Neujahr ohne dicke Rübe ist auch etwas feines.

Kylie, Dir und allen anderen einen guten Rutsch und ein frohes 2005.

LG

kataNa

27
Ich werde das Jahr zuhause mit meiner Frau gemütlich ausklingen lassen.
Meine beiden Töchter feiern ausser Haus.
Da meine Frau am 31.12. morgens um 7:00 Uhr den letzten Nachtdienst des Jahres 2004 beendet, nachdem sie vier Nächte arbeiten durfte, werde ich sie zum Jahreswechsel wohl wecken müssen/dürfen/können oder auch nicht.

Böller oder Raketen gibt`s seit Jahren keine mehr, auch wegen der beiden Hunde. :D

taukaz

Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen. Half-Life 2

28
An Silvester wird vormittags noch ein Läufchen eingelegt. Den Abend werde ich stinkefaul mit meiner verfressenen Hälfte und einem leckeren Fondue auf der Couch verbringen. Und an Neujahr wird wieder ein Läufchen eingelegt.
Geböllert wird nicht. Wir lassen lieber die anderen schießen.
coffee

Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.

29
Hey,

wir werden Silvester bei Raclette mit Freunden in unserem "neuen" aber noch extrem renovierungsbedürftigem Haus feiern. Ne sogenannte "Burning-down-the-House"-Party oder so ähnlich, an sich aber nichts spektakuläres... ganz gemütlich, ist mir auch ganz recht so! :-) Feuerwerk wird mein Freund wieder machen, er hat auch immer ganz schne Rakteten, ist auch eine Lidenschaft des kleinen Pyromanen! ;-)
Letztes Jahr haben wir in einer Grillhütte mit ziemlich feudalem Essen gefeiert, vor zwei Jahren Ski fahren in der Schweiz auf einer Hütte.

Das Millenium-Silvester habe ich in guter Erinnerung, ich habe in meinem Heimatort mit Freunden gefeiert. Da war alles schön überschaubar, man brauchte keine Angst haben, dass man plötzlich ne Rakete abbekommt, wir haben gesungen gelacht und sind dann noch von Haus zu Haus gezogen, weil in dem kleinen Dorf, eh jeder jeden kennt. Schön wars! :-)

Liebe Grüße und schönes Silvester
Alisna

Laufen und laufen lassen!

30
Hallo,

Am Vormittag werde ich zu einen Silvesterlauf gehen und mal 10 km laufen.
Und am Abend Feiern wir mit Freunden zu Hause. Mitternacht geht es dann ins Dorf.

Gruß Jens

Karstadt Ruhrmarathon Startnummer D2073
Rennsteiglauf Supermarathon
Mitteldeutscher Marathon
Ulm Marathon
Magdeburg Marathon

31
Um 14:00 Uhr Sylvesterlauf unseres Lauftreffs wo ich, dank meiner Erkältung die ich nun schon seit Wochen nicht richtig weg kriege, die langsame, kurze Runde laufen werde...
Dann am Abend mit ein paar Freunden zu Hause kochen, guten Rotwein trinken, essen, reden...
Die Kids davon abhalten, schon um 21:00 Uhr alle ihre Raketen zu verballern...
Um Mitternacht selbst ein bißchen böllern, die Kids ins Bett verfrachten und nach einem Absacker ab in die Kiste...

Ganz gemütlich und ohne Stress also.

Ich wünsche Euch allen einen guten "Rutsch" und ein beruflich wie sportlich erfolgreiches Jahr 2005!

Liebe Grüße

Walter

viermaerker 707

Good things come slow - especially in distance running

32
Original von viermaerker 707:
Um 14:00 Uhr Sylvesterlauf unseres Lauftreffs wo ich, dank meiner Erkältung die ich nun schon seit Wochen nicht richtig weg kriege, die langsame, kurze Runde laufen werde...
Hmm, da Werl-Soest für mich wohl flachfällt wäre das ja glatt zu überlegen...

Darf die Konkurrenz mitlaufen? :D

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

33
Hallo,

eigentlich bin ich ja so der typische Partymensch. Bloß keine auslassen!
So hab ich auch immer Sylverster mit vielen Freunden gefeiert.

Vor 3 Jahren ist der Lebensgefährte meiner Mutter gestorben. Seitdem wäre sie Sylverster allein, da auch keiner ihrer Freunde oder Bekannten mehr lebt. Also verbringe ich den Abend bei (wie kann es anders sein) Raclette (ißt man an diesem Tag auch noch was anderes?) und Rotwein, gemütlich mit ihr und meinem Mann Daheim.
Um zwölf gehen wir auf die Terrasse und sehen uns das gigantische :) ) Feuerwerk an und rufen den Nachbarn gute Wünsche zu.

Neujahr, hab ich keinen dicken Kopf und ausgeschlafen.

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

34
Hallo,

ich werde Sylvestermorgen wohl recht früh aufstehen, dann kann ich morgens noch laufen. Ab mittags bin ich dann bei meiner Mum, um ihr bei den Vorbereitungen zu helfen. Meine bessere Hälfte darf kochen, so für etwa 15 Personen.
Abends sitzen wir dann alle bei meinen Eltern zusammen. Meine jüngste Schwester ist grade auf dem Cocktail Trip und hat inzwischen wohl schon mindestens 10000000 Rezepte gefunden, die wir unbedingt versuchen müssen, und natürlich auch alle an einem Abend :rotate: :rotate:
Jedes Jahr auf´s neue nehmen sich die männlichen Mitglieder des Clans vor dieses Jahr mal nicht zu böllern. Es ist ja schließlich viiiiel zu teuer, nicht gut für die Umwelt.....
Wie gut das meine Tochter erst 12 ist, da kann man sie immer noch vorschieben, wenn dann doch wieder Raketen gekauft wurden (man muss ja schließlich, sonst ist das arme Kind enttäuscht :D .....)

Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

35
Tja, eigentlich doch recht unspektakulär: Wir werden in den HH-Volksdorfer-Teichwiesen den Silvesterlauf mitmachen, dann ne Runde chillen, was leckeres Kochen und dann geht es um 23.00 ab HH-Landungsbrücken auf der Elbe mit ner Barkasse kreuz und quer zur nächtlichen Hafenbesichtigung. Punkt 0.00 Uhr wird die Barkasse dann vor den Landungsbrücken auf und ab kreuzen und wir werden "nur dabei" statt "mittendrin" sein, wenn ein grosser Teil der Hamburger Ihr privates Feuerwerk an den Landungsbrücken zündet!

Dazu wird dann ganz aerob angestossen
Bild
und gemeinsam ins Neue Jahr geschippert!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

36
Ich sehe das genau wie meine Schwester - warum soll ich genau an dem Tag lustig sein und feiern, was das Zeug hält? Ich arbeite in der Woche abends lange und am Wochenende habe ich noch einen Nebenjob, so dass ich froh bin, dass jetzt mal drei Tage auf mich zukommen, an denen ich keine Verwandten besuchen muss oder denen meine Tür öffnen muss, sondern einfach mal zuhause abhängen kann, ohne Arbeit und sonstiges lästiges Zeugs...

Ein Freund von mir hat mir am Weihnachtstag nahegelegt, doch mal seinen Bruder zu fragen, ob wir nicht alle zusammen bei ihm was machen können an Silvester. Wenn ich ihn frage, sagt er eher ja als wenn er das macht, meinte der gute Mann. Da ich fest mit Ablehnung gerechnet habe (er feiert gerne woanders, aber noch nie bei sich...), habe ich das auch gemacht. Kam aber keine Ablehnung - der von uns ausgewählte Gastgeber denkt drüber nach... Dumm gelaufen! Jetzt hoffe ich, dass er überlegt, das doch nicht zu machen...

37
Original von Sims:
Hallo Kylie,
Sylvester? Au weia, ich bin absoluter Sylvester-Muffel, dieses ganze Gedöns mit Sauferei um gute Vorsätze, sich-kollektiv-um-den-Hals fallen-und-lieben-müssen oder melancholisch 365 Tage Revue passieren lassen... Nein, das brauch ich nicht wirklich.
Bild

Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann das ganze gehüpfe nicht ab und habe auch keine Lust aktiv teilzunehmen. Knaller habe ich eh noch nie gekauft und das betrinken brauchte ich auch noch nie.
Meine Freundin drängt schon am Silvesterabend rauszugehen, obwohl sie am 01.01 wieder um 5:30 zum Frühdienst muss. Ich könnte auch einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen. Heute ist nämlich mein Care Paket aus England angekommen ( englische Lebensmittel und London Ale :drink: )

Allen Silvesterfans wünsche ich viel Spass und einen guten Rutsch.
Viele Grüße und bis Freitag in Werl
Marc
Bild

38
Aber hallo,
Original von running-smiley:
...Ein Freund von mir hat mir am Weihnachtstag nahegelegt, doch mal seinen Bruder zu fragen, ob wir nicht alle zusammen bei ihm was machen können an Silvester. Wenn ich ihn frage, sagt er eher ja als wenn er das macht, meinte der gute Mann. Da ich fest mit Ablehnung gerechnet habe (er feiert gerne woanders, aber noch nie bei sich...), habe ich das auch gemacht. Kam aber keine Ablehnung - der von uns ausgewählte Gastgeber denkt drüber nach... Dumm gelaufen! Jetzt hoffe ich, dass er überlegt, das doch nicht zu machen...

Feiere dieses Jahr mit einer Schar von Leuten, die meine Frau über newintown aufgetan hat. Raclette und so. Als Bonus kommt hoffentlich jmd, die ich nur hierher kenne. Vorfreude.

@Einfach-Marcus: Seit deinem Lesbolauf glaube ich Dir nichts mehr :D
(Quatsch, warum sollte man nicht mehrere Episoden zu einem Bericht verdichten? Mach ich demnächst auch..., feiner Kunstgriff. Aber laufen solltest du hin und widerlich trotzdem gehen, sonst wird es nichts mit deinen Siegesplänen...)

Silvester in einem solchen Club, warum nicht, wenn man da sonst auch hinginge?
Für einen Bericht darüber mache aber bitte kein extrasrätt auf,
sonst läuft hier baldnur noch der Sabber. und sonst keiner.

Meine beste Freundin hat mal als Garderobendame geschafft, ich habe dem Türsteher gesagt, "hab vergessen, der *beep* aus *beep* mein Weihnachtsgeschenk zu geben, darf ich kurz rein?", und als ich wieder raus war, gab es nichts mehr zu essen, :O - und ich hatte den schrägsten jahreswechsel ever verbracht.

Allein schon bei 4°C (halb)nackisch anstossen, und kurz rein in die benachbarte Dönerbude - unbezahlbar.

Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen

Wie bringt man einem Autofahrer das Joggen bei?

Kupplungsfuss,
Gasfuss,
Kupplungsfuss...

39
Original von gnies:
Aber hallo,

hast du zuviel Achim Achilles gelesen? Köstlich.

Kann mich so langsam mal einer aufklären, wer der Knabe ist? Hab solche Andeutungen jetzt schon öfter irgendwo gelesen... Da scheint mir irgendwas durch die Lappen gegangen zu sein...?(

40
Kann mich so langsam mal einer aufklären, wer der Knabe ist? Hab solche Andeutungen jetzt schon öfter irgendwo gelesen... Da scheint mir irgendwas durch die Lappen gegangen zu sein...?(
Spiegel Online

Man munkelt es könnte der Vertriebsmann von P. Greif sein, man munkelt ich wäre es, man munkelt vieles.

Durch ein peinliches Missgeschick wissen wir auf jedenfall inzwischen definitiv dass es sich nicht um einen "echten" Läufer handelt.

Sondern um einen "Geschichtenerzähler". Nun bin ich aber der letzte der solche Leute nicht mag *g*

_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen

20.02.05 HM Ismaning

41
@einfach-Marcus: Super, danke... Den kannte ich wirklich noch nicht... Okay, dann oute Dich jetzt mal... Vielleicht tritt ja dann auch Sugarhoney oder Superboy aus dem Schatten hervor... :) )

42
Original von running-smiley:
@einfach-Marcus: Super, danke... Den kannte ich wirklich noch nicht... Okay, dann oute Dich jetzt mal... Vielleicht tritt ja dann auch Sugarhoney oder Superboy aus dem Schatten hervor... :) )
<outing>
1. Ich bin keine Frau
2. Ich bin kein Model
3. Ich bin kein Geschichtenerfinder - ich mische nur Geschehenes (aus dramaturgischen Gründen)
4. Ich bin Läufer, kein Jogger
5. Ich bin nicht "manchmal komisch"
6. Ich besuche auch keine Swingerclubs *g*
</outing>

Genug?

Maaaaaaaaaaaiiiiiikeeeeeeeee...du bist dran...

_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen

20.02.05 HM Ismaning

43
Original von einfach-Marcus:
<outing>
1. Ich bin keine Frau
2. Ich bin kein Model
3. Ich bin kein Geschichtenerfinder - ich mische nur Geschehenes (aus dramaturgischen Gründen)
4. Ich bin Läufer, kein Jogger
5. Ich bin nicht "manchmal komisch"
6. Ich besuche auch keine Swingerclubs *g*
</outing>
Alter Schwede, bist Du aber langweilig... :nene: :P

45
Original von UDo:
Original von viermaerker 707:
Hmm, da Werl-Soest für mich wohl flachfällt wäre das ja glatt zu überlegen...

Darf die Konkurrenz mitlaufen? :D

Gruß

Uwe

Logisch, Uwe, über so nette Konkurrenz wie Dich würden wir uns doch freuen :rotate:

Walter

viermaerker 707

Good things come slow - especially in distance running

46
Ich mach mal was ganz anderes: Ich werde arbeiten. Und zwar von 20:00 - 4:00 Uhr. Dabei werde ich reichlich zu tun haben. Gegen 4:10 Uhr werde ich dann zu einem langen Lauf von mindestens 30 km aufbrechen. Und zwar schwer bepackt. Schließlich muß ich diverse Klamotten nach Hause mitnehmen und auch ein wenig Verpflegung mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Ich will doch nur spielen
Hmmm-mmm mmm-mmm-mmm
Ich tu doch nichts
Annette Louisan

47
Hallo

Ich werde mich an Sylvester wohl wieder mal so richtig vollaufen lassen. So mit "den Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen" und allem was dazugehört.

Tja, ich bin halt kein richtiger Sportler. Dafür liebe ich Bier zu sehr.

:drink:

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

48
Wir werden den Jahreswechsel dieses Mal verschlafen.

Vormittags werde ich mein letztes Lauftraining in 2004 hinter mich bringen, dann ein wenig ausruhen, Wäsche waschen und Koffer und Auto packen.
Am ersten Januar gehts nämlich früh um halb sechs los in den Snowboardurlaub.
Und da am Wochenende bestimmt wieder viel los ist auf den Straßen, rechne ich mit einer langen Fahrt, die ich lieber nicht unausgeschlafen und mit nem dicken Kopf verbringen will! ! :)

Dafür werde ich es mir dann eine Woche lang gut gehen lassen und eine kleine Laufpause einlegen. Auch mal schön!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2005
wünscht euch
Nadine :rotate:

Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in alten Bahnen
auf der Stelle treten.

MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar - 21.Mai 2005

49
Hallo Lauffreunde,
Silvester ist für mich der unsinnigste "den muß man feiern Tag" des ganzen Jahres.
Es kommt doch eh anders als gewünscht (gewollt).
Ich habe schon mal die ganze Feier verschlafen...allerdings nüchtern!!
Heuer laufe ich in Remscheid und versuche mal in einem Gespräch mit einem laufenden Ex-Nachbarn (M/50) die Gründe für seinen Seitensprung zu erfahren, nach 25 Jahren Ehe.
Vielleicht greife ich dann zur Asti-Flasche und mach mich warm für die Feier im trauten Familienkreis. Ich werde beim Discounter einige Böller erstehen und den Jahreswechsel mit Krach begehen. Die gleiche Summe werde ich für die Opfer der Flutkatastrophe spenden (das gehört hier ja eigentlich nicht hin).
Dann geht es in die Federn und vielleicht schon mal an das kommende Jahr denken: Sparen (weniger Läufe, weniger persönlicher Konsum), mehr Abgaben (???) und vielleicht etwas mehr Glück als im letzten Jahr (ein unerfüllter Traum). Tja ihr seht, es gibt auch ganz normale Fälle in der heutigen Spaßgesellschaft .

Einen guten Übergang (so wie es jeder für richtig hält),
und wir lesen im Neuen Jahr wieder voneinander, abgemacht!!

Gruß Waldkater

50
Ich werde am letzten Tag diesen Jahres auch laufen, ein bischen vorschlafen? Abends mich zu Freunden dazugesellen und dann wird....lecker gegessen., gesprüchelt, getanzt, gespielt, gefeuert und mächtig wohl gefühlt. Eigentlich nix Besonderes und doch freue ich mich drauf.
ALLEN FORI`S HIER MAL SCHON EINEN GUTEN RUTSCH IN`S NEUE JAHR!

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“