beim Lesen diverser Weihnachts-Threads wurde mir klar: Weihnachten ist nicht mein Problem...mich haut`s immer Sylvester um.
Früher fühlte ich mich genötigt, irgendwas dolles zu machen...und gerade Sylvester war ich meistens gar nicht gut drauf und musste mich zu den "dollen" Unternehmungen förmlich zwingen.
Als ich dann kleine Kinder hatte, durfte ich aufatmen: immer `ne gute Ausrede, gemütlich zu Hause zu bleiben!
Dann kam das Jahr 2000...wochenlang zerbrach ich mir den Kopf und versuchte, eine möglichst rauschende Ballnacht für meinen Gatten und mich zu organisieren.. um dann hinterher gattenlos Gast auf einer grandiosen Schwulenparty zu sein

;)
Dieses Jahr habe ich mir bis gestern noch keine Gedanken gemacht, zumal der Unsicherheitsfaktor immer die Kids sind. Wollen sie mit mir oder ihrem Vater oder auf eigenen Partys feiern?
Das ist jetzt geklärt: sie feiern mit meinem Freund und mir in Düsseldorf. Erst nett essen gehen, danach einen noch gemeinschaftlich auszuwählenden Film mit Heimkino gucken, ein paar Spiele, und Mitternacht an den Rhein zum Feuerwerk gucken.
Unspektakulär, aber ich freu mich drauf!!!
Und Ihr, was geht bei Euch so ab an Sylvester???
Macht mich mal ein bisschen neidisch und erzählt von extraordinären Events, die ich wieder mal verpasse ;)

Kylie
... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)