ausnahmsweise mal ein Beitrag von mir, der entfernt mit Laufen zu tun hat. Man sehe es mir nach

Plane also tatsächlich, morgen mal meine 80 kg an den Start eines Silvesterlaufs zu rollen. Zur Auswahl stehen eine 10er- und eine 5er-Strecke. Ich tendiere zu letzterer (Grund: Sie ist kürzer :look: ).
Der 5er wurde im Vorjahr erstmals ausgetragen. Damals waren die Zeiten sensationell schlecht. Was mir einerseits sehr gefällt, andrerseits aber auch wieder die Gewissensfragen aufwirft: Ist das als "Einsteiger-Lauf" zu verstehen? Schnappe ich da Anfängern einen guten Platz weg? Kann ich mit meiner Wampe den fehlenden Anfängerstatus kompensieren? :O
Ach watt, Kinders, ich glaub ich tu´s einfach. Wahrscheinlich werden heuer sowieso einige Stärkere am Start sein, die auch mal "leicht" gewinnen wollen. Vielleicht ist auch ein Riesenberg drin und ich werde Letzter? Dann würde ich den Text dieses Beitrags, peinlich berührt, umgehend löschen

So oder so wünsche ich morgen allen viel Vergnügen auf ihren jeweiligen Silvesterläufen und ein traumhaftes Laufjahr 2005! Ich bin nach meinem Tiefschlag Anfang Oktober wieder voll motiviert und habe viel vor

Liebe Grüße
Jürgen
Viel Glück und viel Segen,
auf all meinen Wegen.
Wie schön daß ich geboren bin,
ich hätte mich sonst sehr
vermißt (Richling)