Ach übrigens, dies war wieder mal ein Lauf, der auf die Anne-hat-sich-Verlaufen-Karte vermerkt werden darf.
Vom Büro nach Hause. Wie kann es anders sein, es ist natürlich schon dunkel. Es nieselt ein wenig. Egal (@till *wink*)! Rein in die Schuhe und die Regenjacke. Welche Strecke? ?( Hmmm. Normale Standardrunde! Schön beleuchtet und im Schlaf zu laufen, das heißt ich kann den Gedanken nachhängen. Ich laufe und laufe also. Schön ist es. Nicht zu kalt. Och Anne, da kannst Du noch ein Schlenkerchen dranhängen. Da ist doch der schöne Weg zwischen den Pferdekoppeln, der auch noch beleuchtet ist. Den nehme ich. Huch warum fahren denn hier heute so viele Autos. Na macht nichts. Ich springe also mal auf die rechte Seite des Weges und mal auf die linke, um die Autofahrer nicht in Ihrem Willen nach Hause oder wohin auch immer zu kommen, zu stören. Plötzlich hört die Beleuchtung auf. Habe ich gar nicht bemerkt, wegen der leuchtenden Autoaugen. Somit steht fest, dass ich einen Abzweig verpaßt habe. Ich laufe also hinter den roten Lichtern her. Diese sind aber deutlich schneller als ich, was ja wohl in der Natur der Sache liegt und ich mache mir keine Sorgen weiter darüber. Nur sind die Biester dann verschwunden und die Finsternis hat mich vollends umschlungen. Nicht mal mein lieber Mond ist heute so gut zu mir und leuchtet ein wenig auf den Weg. Schön ist es trotzdem. Niesel geht nun in Regen über. Ich seh eigentlich nichts und laufe und laufe. Irgendwann wird mir dann doch bewußt, dass ich wieder mal nicht weiß wo ich eigentlich bin.

Anne :roll: