Wie sieht das denn in 2005 aus?

gnies hat geschrieben:Aber hallo,
Wenn es um den Spass geht, würde ich gern mittun, und dann mein "Jetzt-geb-ich- alles-Tempo" für diese Woche laufen. Falls Siegambitionen im virtuellen Raum sind, sucht besser noch woanders, denn selbst dieses Tempo ist für manche noch nicht hoch. Bis Mai ist ja noch ein paar Tage hin - schaumama.
Marcello hat geschrieben:Es geht dabei eigentlich nur um den Spaß.
Das schließt natürlich nicht aus, daß (dem jeweiligen Ehrgeiz entsprechend) mehr oder weniger im "Jetzt-geb-ich- alles-Tempo" gelaufen wird. Immerhin ist ist es ein Wettkampf.
Wenn Du Deine Kräfte lieber für den "Nachlauf an der Schlachte" aufsparen willst, dann ist das auch in Ordnung.
Anne hat geschrieben:Klingt gut. Habe da auch noch nichts vor. Vielleicht nehmt ihr mich mit auf? Wie sieht die Staffel denn bisher aus? Zählen ist nicht so meine Stärke![]()
Anne
ich hak bei den Lauftreffs heut und morgen mal nach.Spiff hat geschrieben: Ok, trotzdem hier mal ein aktueller Stand zum Hochschubsen:
Aktiv dabei:
Till
gnies
Spiff
Marcello (denke ich mal)
badturtle (die ärger ich so lange bis sie kommt....)
Steif (falls Not am Mann ist)
Groupies
Fidi
Hmmmmmmm, noch nicht so viele.... was machen die anderen Bremer und Bremerinnen... noch irgendwelche Groupies?
hicks *freu*
Da ich auch noch mit einer Firmenstaffel laufe bräuchte ich von Steif eine etwas genauere Aussage ] Du Tier.
SteifOkay, also dann laufe ich mit! Planmässig wäre zwar am Dienstag 5 x 1000 im MRT angesagt, dann leg ich die (zusammen) eben auf den Donnerstag ... wie gesagt, Höchstleistungen sind also nicht zu erwarten.
Isja geil-
(Wette wieder aus dem Kopf schlag
)
Öchött, muss ich mich also selbst unter Druck setzenUm es nochmal deutlich zu sagen: Es geht dabei nur um Spass. Zeiten sind Schall und Rauch.Zeitvorgabe: sub 29
Hinterher an der Schlachte wirds spannend! Also weiter fröhlich anmelden![]()
gnies hat geschrieben:Scusi, Jörg. Und auch böckchen will nicht groupieren, sie ist gar nicht da.
und klasse, fidi, dass du auch mitläufst
angesichts der Teilnehmer hätte man das ja direkt in HH veranstalten können
- wer mag, kann übrigens bei mir duschen (quasi 2 km vom Ziel)
Erfahrungsbericht vom letzten Jahr: DAS fällt da an Christi Himmelfahrt nun wirklich nicht aufgnies hat geschrieben: - oder wollen wir unser aller Sieg über die Schwerkraft nicht an der Schlachte feiern![]()
, und da wollen wir doch nicht nach laufen müffeln
![]()
![]()
Stimmt. So schlimm war das mit dem müffeln nicht.Steif hat geschrieben:Erfahrungsbericht vom letzten Jahr: DAS fällt da an Christi Himmelfahrt nun wirklich nicht auf![]()
![]()
Spiff hat geschrieben:
Mosquito, meinst du jetzt, dass 2 Runden nicht reichen und du noch eine für LA drehen willst? Dann müssten wir nur noch 4 weitere finden und hätten drei Staffeln voll...
Mosquito hat geschrieben: Meine Unterstützungsanfrage bezog sich eher auf anfeuernde Tätigkeiten, aber das ergibt sich eh vor Ort.
Tschoe
Mos