nachdem ich gleich mit einer Frage ins Forum geplatzt bin (auf die ihr alle so lieb geantwortet habt - nochmals danke!), wollte ich mich doch wenigstens ein bisschen vorstellen.
Ich heiße Birgit, bin 44 Jahre alt und laufe jetzt seit 2,5 Monaten ... Schuld war die SWR-Doku "Von Null auf 42" ... Ich habe zwar nicht vor, innerhalb eines Jahres einen Marathon zu laufen (wenn überhaupt jemals), aber ich habe mir die sieben "Nichtläufer" als Vorbild genommen, ein bisschen mehr für mich zu tun. Da ich auch noch das Glück habe, meine Laufstrecke quasi vor der Haustür zu haben, war der Entschluß schnell gefaßt und erstaunlicherweise halte ich es diesmal auch durch (Es hatte da schon mal einen Versuch gegeben ... Lassen wir das lieber ...

Ich finde dieses Forum wirklich klasse, besonders der freundschaftliche Ton gefällt mir super. Hier hast du auch als oller Anfänger keine Angst, Fragen zu stellen

Und falls irgendjemand von Euch vielleicht auch Anfänger/in ist und im Raum Griesheim in Hessen wohnt, kann er sich vielleicht mal bemerkbar machen???
Liebe Grüße an Euch alle
Birgit