Banner

Neu im Forum und auf dem Trittbrett

Neu im Forum und auf dem Trittbrett

1
Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem hier im Forum und seit Ostern mit meinem Roller unterwegs.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Berichteschreiber hier im Forum für die ausführlichen Vergleiche, Produktbeschreibungen, Fotos, etc. Das war mir eine echte Hilfe, um „meinen“ ersten Roller zu finden. :daumen:

Da ich für den Einstieg einen (kleinen) Allrounder wollte der sowohl für den Sport, die entspannte Sonntags-Tour oder den Weg zur Arbeit geeignet ist, habe ich mich für den Mibo Royal (20/20) mit Ergotec Faltlenker entschieden.

Wie ich hier inzwischen gelernt habe, geht der Trend ja eindeutig zum Zweitroller. Mal sehen, was sich in den kommenden Monaten im Bereich der 28/20 Racer noch tut… :wink:

Grüße aus Köln!

Martin

2
Hallo Martin... :hallo:
ich bin Jorge Andres (JANDE), schön das neues Mibo... wenn du zeit hast und Lust können wir uns treffen und eines kleines Tour in Köln Rollern , ich wohne in Hürth.

Grüss JANDE.

3
Hallo Martin...
Schön dein Neue Mibo !!! ich bin Jorge Andres (JANDE), wohne in Hürth, wenn du zeit und Lust hast können wir uns treffen und eine Tour in Köln Rollen,

Grüß JANDE

4
Hallo Martin,

herzlich willkommen bei den Trittbrettfahrern. Hübschen Roller hast du dir angelacht. Vielleicht fährt man sich ja mal am Rheinufer über den Weg, da bin ich öfters unterwegs auf dem Weg zur Arbeit.

Gruß
Uwe

5
Hallo Martin,

ich wohne nur wenig weiter nördlich: 702 :)

In Köln bin ich eher selten unterwegs. Ich roller lieber außerhalb der Stadt. Wenn du Interesse hast, können wir gerne mal eine Köln-Tour machen.

Gruß, Jo

6
Hallo Jorge Andres, Uwe, Jo,
vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. :) Prima, das hier in Köln und Umgebung einige Trittbrettfahrer sind. Ich würde mich über eine gemeinsame Tour – entweder alle zusammen oder einzeln – freuen. Vielleicht klappt es ja bereits zur Fahrradsternfahrt am 19. Juni.

Details dann gerne auch per PN.

Gruß
Martin
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“