Hi,
midwife17 hat geschrieben:Hallohallo,
perfekt passend zu den Neujahrsvorsätzen hab ich wieder mit Weight-Watchers angefangen, was ja nach gesundem Menschenverstand keine Diät ist sondern eine Weltanschauung (LACH) ist. Nein, im ernst, 5 mal am tag Obst und Gemüse, 2 Portionen Calcium, viel wasser trinken, wenig, aber dafür gutes Fett, und Süßes in Maßen-- kann ja nicht falsch sein.
hm, wo du ww schon durchschaut hast, was brauchst du sie noch?
NIX passierte in der ersten Woche. Erwarte ich zu viel?
Leicht confused
Nicole
Ja. Gib deinem Leib Zeit. Dass du so wurdest, wie du bist, ist ja auch nicht in einer Woche passiert. Und bis du dann damit unzufrieden wurdest, hat nochmal länger gedauert. Gegensätzlich ist es mit dem Abnehmen: Erst passiert nüscht, dann erlebst du plötzlich so viel Freude am Sport, dass du es mehrere Tage am Stück zeitlich nicht auf die Waage schaffst. Während dieser Tage passiert dann gnz viel

. (Bestenfalls: Du kommst dir beim sporteln schlank vor, das ist mir vorher nie passiert.?
Irgendwann hat sich dein Stoffwechsel daran gewöhnt, dass du ihn kurzhältst.
Dann passiert *lange* nix. Dabei nicht den spass am Sport verlieren ist wichtig. Auf dem Weg dahin helfen Wettkämpfe, Spielsportarten,
Lauftreffs, spontane Verabredungen mit Foristi (nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge), das ist aber bei jedem anders. Viel Spass beim Spocht
Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)