Banner

I will never take any option off the table

I will never take any option off the table

1
Nein, keine Angst, das wird kein politischer Thread. Aber der Spruch hat es doch in sich...wie auch Godfather H. Schmidt gestern weise erkannte :)

Und auch ich sage in aller Deutlichkeit:I will never take any option off the table!
Denn mein Kontoauszug hat mich heute Morgen in aller Deutlichkeit daran erinnert:
19.01.05
STADTSPORTBUND DUISBURG E.V
MARATHON-DU-C8D8B170
-37,00 EU

Der Options sind da jetzt viele, antreten, nicht antreten, ankommen, nicht ankommen.....es ist alles so offen und im Moment kann ich es mir nicht vorstelllen, bis dahin fit zu sein. But: I will never take any option from the table...

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

2
Ich tipp mal auf

nicht antreten

damit auch

nicht ankommen

?

Warum sonst dieser Thread?

Nein, ähem, laß dich nicht vera*****en...

3
Du trittst sowieso nicht an... Nie im Leben...

Fürs erste Motivation genug? :D

Gruß

Uwe

4
Hallo Manu,

nach diesen motivierenden Vorpostern :nee: hier noch die Wettervorhersage für den 05.06.2005:

Duisburg:
sonnig
Luftfeuchtigkeit 20%
Regenwahrscheinlichkeit 0%
Temperatur 9:00 Uhr 26°C
Temperatur 12:00 Uhr 32°C

:wink:
Gruß
Peter

5
Hallo Kylie,

und da liegen sie jetzt auf dem Tisch, deine Optionen. Was könntest du denn noch damit machen? Sie unter denselben fallen lassen? Sie unter den Teppich kehren? Zu spät, dafür haben schon zu viele deine Ankündigung gelesen. Sie - und vor allem die 37,00 Euro - in den Wind schreiben? Na, so dicke haben wir es ja dann auch nicht.

So reduzieren sich deine Optionen auf die eine, einzige: Trainieren, antreten, finishen - und uns alle mit enthusiastischen Berichten auf dem Laufenden halten. :daumen: Herzlichen Glückwunsch zu dieser "ausweglosen Situation"

Viele Grüße
Katja

6
Und dann die vielen Menschen die dich leiden sehen...

Sie werden dich anfeuern und anpeitschen und wenn du vorbei bist werden sie laestern: sah die fertig aus...die schafft das nie...

Willst du das die Recht behalten?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
einfach-Marcus hat geschrieben:Und dann die vielen Menschen die dich leiden sehen...

Sie werden dich anfeuern und anpeitschen

indem sie rufen "Weiter so..." was im Klartext heißt: "SCHNELLER KANNST DU EH NICHT..." :hihi:

8
UDo hat geschrieben:indem sie rufen "Weiter so..." was im Klartext heißt: "SCHNELLER KANNST DU EH NICHT..." :hihi:

und außerdem schreien Sie (Originalzitat Duisburg 2003):
"Im Stadion warten 20.000 Leute auf Dich"

was im Klartext heißt:
"Bis Du ankommst, ist da keine Sau mehr" :hihi:
Gruß
Peter

9
Drei hab ich noch:
Das sieht locker aus.......= Hast deine Wunschzeit aufgegeben und läufst nur noch ins Ziel?
Ihr seid Spitze............=irgendwo im hinteren Frauenfeld!
Nur noch 5 KM! (bis 8 zählen kannst du eh nicht mehr...) :D

Gruß

Uwe

10
Kylie hat geschrieben:Denn mein Kontoauszug hat mir heute Morgen in aller Deutlichkeit daran erinnert: 19.01
19.01.05
STADTSPORTBUND DUISBURG E.V
MARATHON-DU-C8D8B170
-37,00 EU

Hi, also bei dem Preis mußt Du die Chance schon nutzen. Geht man von der vollen Distanz mit 42km aus - und das für 37 EU. So günstig kriegst Du das nie wieder. Das letzte mal habe ich für die Strecke Aachen - Köln mit dem Taxi 67 Euronen berappen und hab noch im Stau stehen müssen.... :hihi:

pimkin
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

11
es sind ja immerhin noch 136 Tage, da ist ja noch einiges an Training möglich.

Also so früh aufzugeben, da fehlt mir ein bißchen das Verständnis :confused: , wobei ich zugeben muss, dass ich länger nicht mitgelesen habe und ich über etwaige gesundheitliche Probleme nichts weiß. :traurig: Sollten solche vorhanden sein bitte meinen Einwand ignorieren.
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

12
Kylie hat geschrieben:Der Options sind da jetzt viele, antreten, nicht antreten, ankommen, nicht ankommen.....es ist alles so offen und im Moment kann ich es mir nicht vorstelllen, bis dahin fit zu sein.
FEIGLING! Jetzt schon Ausreden suchen?
Bild
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
Kylie hat geschrieben: Der Options sind da jetzt viele, antreten, nicht antreten, ankommen, nicht ankommen.....
Gruß
So, what difference does it make? It makes none... :wink:

Laß mich raten:

Oh, I'm too tired
I'm so sick and tired
And I'm feeling very sick and ill today

14
Kylie hat geschrieben:Nein, keine Angst, das wird kein politischer Thread. Aber der Spruch hat es doch in sich...wie auch Godfather H. Schmidt gestern weise erkannte :)
Und auch ich sage in aller Deutlichkeit:I will never take any option off the table!
Gruß

Ok, der Unterschied zwischen Dir und Bush : Du bist Dir noch nicht sicher... bei Bush ist es da schon etwas konkreter. Slowly but surely und der Iran wird ebenfalls besetzt. Die bedrohen die USA ja auch... :help:

Ein Glück,

15
daß er niemanden hat, den er da hinschicken kann! Hat ja für den Irak schon nicht genug Personal....
Und Schmidt fand ich gestern zum :sleep:

Kylie: Wenn du glaubst, daß du hier Ausreden sammeln kannst, die du dir dann von Schweini einflüstern lassen könntest: IS NICH!

Ich seh auf deinem Tisch nur die Anmeldung und dann nimmst jetzt gefälligst deine Füße unter den Arm und bereitest dich gscheid drauf vor! Claro? Bueno!

Grüßle vom wosp, der nicht vor hat, sich dem 0/42-Lazarett anzuschließen! :hallo:
Bild
Bild

Komisch, alle fanden Schmidt langweilig.

16
Hi,

Immerhin schauten nicht nur Foris hin.
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=13193&kategorie=medien-reichweiten

Ich war lieber gemütlich 15 km unterwegs, kann nicht schaden, wenn man irgendwann mal nen Marathon bestreiten möchte...

Und meine derzeitige Aversion gegen lange Läufe (yak, dat gibbet!) habe ich zerbröselt durch Aufteilen. Komme gerade zurück vom 04. 5 km-Lauf für heute. Und gleich mache ich den 5. & hoffentlich 6.
Zu Kylie: wieviele Krisen brauchst du im Schnitt für einen "Ich bin happy, weil heute war es schön"-Laufbericht? Viel Spass beim Laufen, und nicht so viel Rumgegrübele, tausch vielleicht mal die Mucke. (bin ab jetzt gleich mit "Artemis Fowl" unterwegs, wenn der langweilt: HELMET. half bisher stets. singt "humble goals, bad nutrition, rely on me, there's one condition...")
Wie auch immer, Du packst dat.

off for the daily run
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Komische Frage...

17
:hallo: Kylie,

was für eine Frage! Du hast Dich angemeldet, €38 bezahlt, dann trainierst Du halt und gehst da hin, ausser Du bist krank. Ob du ankommst, weiss man vorher nie so genau :rolleyes: da kann ja viel passieren...

Du schaffst das schon!!!

Laufende Grüße,

Andrea
HM/M Freiburg 10.4. Groupie

Ach, Ihr seid fantastico!!!

18
Nun ist es Abend, ich lese Eure ganzen Antworten und freue mich, dass Ihr mich schon so gut kennt: :D Ich Memme ich, jawoll, schon MONATE vorher den Jammerthread eröffnen. Das kann ja noch heiter werden bis Juni! :wink:
Im Grunde fand ich ja nur den Satz zu gut. Da liegt so viel Aussagekraft drin...Mr. Doubleju ist doch ein wahrer Philosoph :gruebel:
Eine Umformulierung zu "I will never take any options off my legs" wäre vielleicht noch passender gewesen.
Ist diesmal echt witzig: ich kenne dies Scheißegal-Gefühl, dass ich im Moment dem Marathon gegenüber habe, gar nicht! Sonst war immer klar: angemeldet, angetreten, in 90 % aller Fälle auch angekommen, pasta :P
Aber diesmal: es ist so weit weg, ich komme einfach nicht ins Marathonfieber. Ist mir alles erstmal (noch) egal.
Allerdings hab ich ja jetzt schon ne gewisse Vorfreude im Hinblick auf die fiesen Sprüche!!! :hihi: Da steh ich ja drauf! Bitte keine vorgetäuschten Nettigkeiten, ein lautstarkes: "Läuft's noch oder geht's bald?" ist vorteilhaft für den Adrenalinausstoß!

In diesem Sinne
I will never take any options off my mind
Kylie

Hy Kylie, ich glaube ja wohl nicht, was ich da lese

19
:nein: Das ist doch wohl nicht dein Ernst, so wie ich dich kenne gelernt habe, bist du doch eine Kämpfernatur und ich bin der Meinung, das du das ganz locker und bequem schafst.

Und denke daran: :megafon: DA GEHT NOCH WAS und QUÄL DICH DU LUDER :prof: :help: und duck und weg.

Du bist schneller als ich und da sind die paar Meter für dich doch ein Klacks und außerdem ist bis dahin noch viel Zeit. Wie sagen die Am Rhein immer, da fließt noch viel Wasser den Bach runter.

ALso, so etwas möchte ich nicht mehr von Dir lesen, oder wir müssen mal zusammen das Training ein wenig gestalten.

Gruß
Markus :motz:
Bild

Auch im Iran gibt es noch sehr viel zu tun

20
Kylie hat geschrieben:Nein, keine Angst, das wird kein politischer Thread. Aber der Spruch hat es doch in sich...wie auch Godfather H. Schmidt gestern weise erkannte.
Humanes Hängen: Es lohnt sich schon mal, diese Geschichte in einer ruhigen Viertelstunde durchzulesen, bevor man sich wieder einmal gedankenlos wie der Pawlowsche Hund über irgend was ereifert.

Die Geschichte mit dem Marathon ist dagegen kein Problem. Ich selbst bin da ganz pragmatisch. Weil ich nicht weiss, ob meine Gesundheit auch mitspielt laufe ich am liebsten bei Läufen, wo man sich auch noch kurz vor dem Start anmelden kann. Wenn ich mich vorher anmelden muss, um überhaupt teilnehmen zu können nehme ich lieber den finanziellen Verlust in Kauf statt mir durch eine unüberlegte Teilnahme einen wesentlich grösseren Schaden zuzufügen. Und wenn schon einmal ein Lauf ausfallen muss findet sich bald wieder eine neue Gelegenheit. Davos habe ich heuer trotzdem mitgemacht, weil es die letzten beiden Jahre nicht möglich war. Heuer waren die Umstände schon sehr hart an der Grenze, es ist aber noch ein mal gut gegangen.

Grüsse von Karl

21
Hömma, Frollein Kylie, datt eine sach' ich Dir....wenn ich nach Duisburg komme und mich da stundenlang in der Gegend rumdrücke und blöd aus der Wäsche gucke und DU nicht läufst, dann wirste mit Lacrimosa nicht unter 2 Stunden bestraft! :nick:

22
charlemagne hat geschrieben:Humanes Hängen: Es lohnt sich schon mal, diese Geschichte in einer ruhigen Viertelstunde durchzulesen, bevor man sich wieder einmal gedankenlos wie der Pawlowsche Hund über irgend was ereifert.

Was willst Du eigentlich mit diesem politischen Link hier im Lauf Forum erreichen ? :confused: Willst Du jetzt einen Präventivkrieg der Amis rechtfertigen ? :confused:

Ich hatte 1 Jahr im Iran beruflich zu tun und kann sagen, daß die Leute dort an Gastfreundschaft gegenüber Ausländern nicht mehr zu überbieten sind. Selbst in den kleinsten und ärmsten Dörfern wird man noch überschwenglich begrüßt und auf eine Tasse Tee eingeladen, so etwas habe ich bisher noch in keinem anderen Land erlebt und ich bin schon viel rumgekommen.

Jedes Land hat seine eigenen Gesetze, die man oft als Fremder und Gast erst einmal nicht nachvollziehen kann. Sofern man sich an die Regeln hält, hat man auch als Tourist nichts zu befürchten. Auch der Iran ist lange nicht so gefährlich wie er hier bei uns in den Medien oft dargestellt wird !

Nee, ich tu's ja

23
Greenhörnchen hat geschrieben:Hömma, Frollein Kylie, datt eine sach' ich Dir....wenn ich nach Duisburg komme und mich da stundenlang in der Gegend rumdrücke und blöd aus der Wäsche gucke und DU nicht läufst, dann wirste mit Lacrimosa nicht unter 2 Stunden bestraft! :nick:

Hörneken,

nee, ich hab's jetzt schon dem Günni (just for fun) versprochen und Dir jetzt auch: ich stell mich da in den blöden Startblock und laufe los! Aber in den Monaten vorher werde ich sicher noch manches Mal 'ne Krise kriegen, das kenn' ich ja nun schon zur Genüge :P Aber Lacrimosa??? Da lauf' ich für, was das Gebein hergibt, das kannste aber glauben!!!
Sag mal, wann war noch mal Dein HM-Debut??? Falls ich das richtig in Erinnerung habe und es der 12.2. ist: dann verpassen wir schon wieder ne Gelegenheit für den Dungeon Day. Der ist da nämlich, und da will ich hin!!! Ich schätze mal, Du nach getaner Arbeit dann eher nicht :wink: ?

Grüße von der Startnummer 801 :nick:
Kylie

24
Kylie hat geschrieben: Sag mal, wann war noch mal Dein HM-Debut??? Falls ich das richtig in Erinnerung habe und es der 12.2. ist: dann verpassen wir schon wieder ne Gelegenheit für den Dungeon Day. Der ist da nämlich, und da will ich hin!!! Ich schätze mal, Du nach getaner Arbeit dann eher nicht :wink: ?
Es ist der 13.02. - theoretisch könnte ich also, wenn ich dann praktisch nicht schon in Bad Füssing weilen würde... :D

Und bei mir isses die Startnummer 1313 - am 13.02. - kann das gutgehen?? :eek:

25
Greenhörnchen hat geschrieben:Und bei mir isses die Startnummer 1313 - am 13.02. - kann das gutgehen?? :eek:

Ich finde, das ist ein Zeichen :daumen: Das geht gut und läuft gut und ich werde ständig an Dich denken... sobald ich aus dem Dungeon Day-u. Night-Koma erwacht bin :sleep: ...ich hoffe, Ihr startet da nicht so früh! Sonst stell ich mir aber den Wecker, damit ich Deinen Zieleinlauf nicht verpasse :wink:
Kylie

26
Kylie hat geschrieben:Ich finde, das ist ein Zeichen :daumen: Das geht gut und läuft gut und ich werde ständig an Dich denken... sobald ich aus dem Dungeon Day-u. Night-Koma erwacht bin :sleep: ...ich hoffe, Ihr startet da nicht so früh! Sonst stell ich mir aber den Wecker, damit ich Deinen Zieleinlauf nicht verpasse :wink:
Um 10.00 Uhr geht's los...und so ab 12.30 Uhr kannste dann mit meinem Finish rechnen :P

Vor allem nach dem Lauf Heute.....

27
wirst du frohen Mutes und hoch Motiviert an den Start gehen und den inneren Schweinehund an die Kette legen und den Lauf genissen.
Da bin ich von ÜBERZEUGT, du hast das Zeug zum Champion und wirst es allen zeigen, wie gut du bist, du mußt nur an dich glauben :daumen: .
Ansonsten, werden wir beiden mal ein wenig mehr zusammen laufen und die Gegend unsicher machen, dann klappt es erst recht.

Gruß
MArkus,
dem der Lauf Heute sehr gefallen hat und nach WIEDERHOLUNG cshreit, denn so schnell sind noch nie 90 min. rum gegangen. Meine Frau hat beim Anblick der Schuhe nur mit dem Kopf :nein: .
Bild

28
Guenthi hat geschrieben:Was willst Du eigentlich mit diesem politischen Link hier im Lauf Forum erreichen?
Was ich mit diesem Link erreichen will? Du hast mich selbst gerade zitiert und genau das will ich erreichen.
Guenthi hat geschrieben:Willst Du jetzt einen Präventivkrieg der Amis rechtfertigen ?
Ich habe in meinem Beitrag nichts gerechtfertigt. Deine Frage ist eine rhetorische und somit eine Unterstellung.
Guenthi hat geschrieben:Ich hatte 1 Jahr im Iran beruflich zu tun und kann sagen, daß die Leute dort an Gastfreundschaft gegenüber Ausländern nicht mehr zu überbieten sind. Selbst in den kleinsten und ärmsten Dörfern wird man noch überschwenglich begrüßt und auf eine Tasse Tee eingeladen, so etwas habe ich bisher noch in keinem anderen Land erlebt und ich bin schon viel rumgekommen.

Jedes Land hat seine eigenen Gesetze, die man oft als Fremder und Gast erst einmal nicht nachvollziehen kann. Sofern man sich an die Regeln hält, hat man auch als Tourist nichts zu befürchten. Auch der Iran ist lange nicht so gefährlich wie er hier bei uns in den Medien oft dargestellt wird!
Auch Iraker sind sehr gastfreundlich. Aber es sind nicht immer die Gastfreundlichen, die bestimmen, wo es lang geht: http://www.gfbv.ch/pdf/04-02-213.pdf

Ich bin sehr froh, dass mir nie zugemutet wurde, mich beruflich in einem der islamischen Länder Asiens aufzuhalten. Als Tourist habe ich oft die Gastfreundlichkeit genossen und mich über manches gewundert: Bei pakistanischen Armeeangehörigen gilt Adolf Hitler als einer der größten Deutschen, der genau wusste, was zu tun sei und die speziellen Sympathien für die Deutschen haben mich sehr überrascht.

Nicht jeder kann deine Begeisterung teilen. Göran Kropp, der von Stockholm zum Everest geradelt ist, den Berg allein ohne fremde Hilfe bestiegen hat und mit seiner Freundin Renata Chlumska aus gutem Grund auf einer Route, die die islamischen Länder meidet wieder nach Hause geradelt ist, kommt in seinem ausführlichen Reisebericht zu einer anderen Einschätzung.

Die Regierung des Iran will Israel von der Landkarte verschwinden lassen, ein ambitionöses Ziel von erheblicher Brisanz, das mich mehr beeindruckt als die Einschätzung der Darstellung Irans in den deutschen Medien durch irgendwelche Leute.

Auf deinen Beitrag zu antworten habe ich mich erst entschlossen, als gerade in 3sat die Sendung "Erbe der Menschheit: Auschwitz, Polen" lief.

Karl

Bitte

29
Da ich eingangs schon extra (befürchtend, dass einige den Titel zum Anlass nehmen könnten) betont habe, dass dieser Thread trotz des Titels nicht politisch gemeint ist, möchte ich darum bitten, dass wenn es Für Euch Anlass genug ist, dennoch zu politisieren einen eigenen Thread eröffnet. Hab keinen Bock, dass es hier jetzt wieder lustig weitergeht.
Kylie

30
Kylie hat geschrieben:Der Options sind da jetzt viele, antreten, nicht antreten, ankommen, nicht ankommen.....es ist alles so offen

Hallo Kylie,

du hast noch eine Option: länger laufen :nick: .
Du startest, läufst den Marathon und beschwerst dich am Ziel beim Veranstalter. Rechne im vor, dass dich der Laufkilometer knappe 88 Cent gekostet hat, andere Marathons aber schon für 70 Cent pro Kilometer zu haben sind. Vielleicht darfst du ja dann noch 10 Km dranhängen :D .

Grüße
wirdschon

31
Kylie hat geschrieben:Sag mal, wann war noch mal Dein HM-Debut??? Falls ich das richtig in Erinnerung habe und es der 12.2. ist: dann verpassen wir schon wieder ne Gelegenheit für den Dungeon Day.
Vielleicht wär der 5. 2. ja auch was? :D :P

(duckundschonkilometerweitwech...)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“