Ich habe es heute tatsächlich darauf angelegt, mich von einem Auto anfahren zu lassen:
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich gerade dabei, mal 31 Tage lang täglich zu laufen (ich nenne das Januar-Streak). Und obwohl alles bestens läuft (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich jetzt täglich zwischen 5 und 14 Km gelaufen bin und mich täglich besser fühle, glaube ich langsam, der Geist baut ab

In wolkenbruchartigem Dauerregen gestartet, bin ich mit einem Lauffreund so ca. eine halbe Stunde unterwegs und wir laufen auf eine Straßeneinmündung zu. Da der dort stehende Wagen auf den fließenden Verkehr achten muss, kann er nicht unseren Weg kreuzen (dachte ich). Kurz bevor wir ihn erreichen, ruckelt er vor und zurück, und ich denke noch, dass er wohl mit der Kupplung spielt, um die nächste kleine Lücke zu erhaschen. Statt mich aber darauf einzustellen, dass er gleich losfahren wird, verlasse ich mich auf meine leuchtende gelbe Weste und erzwinge mir das Wegerecht

Vorrang hin oder her, ich habe jetzt innerhalb weniger Tage zum 2. mal alle Vorsicht vergessen und versucht, mein Recht zu erzwingen

So wird die Staffel in Brühl gefährdet.