Banner

"Sportliches" für Frauen bei Tchibo.de

"Sportliches" war gestern...

2
... diese Woche widmet sich Tchibo ganz der Reinigung nach dem Sport: Handtücher, Bademäntel, Gesichtsmassagebürsten :confused: etc.
Ich stand gestern vor den Regalen und war von dem Wellness-Angebot nicht wirklich überzeugt: alles aus Baumwolle, das meiste eher geeignet für einen gemütlichen Fernsehabend mit Schweini auf dem Sofa. Und das wollte ich doch eigentlich vermeiden. Oder wer braucht ein 122teiliges Set mit Räucherstäbchen (Geruchsrichtung "Grüner Tee") für 's Intervall-Training? :D

Viele Grüße
Katja

3
kat66 hat geschrieben:... diese Woche widmet sich Tchibo ganz der Reinigung nach dem Sport: Handtücher, Bademäntel, Gesichtsmassagebürsten :confused: etc.
Ich stand gestern vor den Regalen und war von dem Wellness-Angebot nicht wirklich überzeugt: alles aus Baumwolle, das meiste eher geeignet für einen gemütlichen Fernsehabend mit Schweini auf dem Sofa. Und das wollte ich doch eigentlich vermeiden. Oder wer braucht ein 122teiliges Set mit Räucherstäbchen (Geruchsrichtung "Grüner Tee") für 's Intervall-Training? :D
Ganz Deiner Meinung :nick: Tchibo hatte da schon bessere Sportkleidung.

Intervall-Training mit Räucherstäbchen eine super Idee :D Wo bringst Du die Räucherstäbchen den an?

Gruß
Gisela

4
ich könnte mir vorstellen, daß das Intervalltraining mit den Räucherstäbchen gleich viel besser läuft. Da kann man dann versuchen, vor dem Gestank zu flüchten :)

Das angebot selber hat mich auch überhaupt nicht überzeugt - nicht zum sport treiben..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“