Banner

ähm ja... :gruebel:

ähm ja... :gruebel:

1
jetzt war ich ne ganze Weile hier nicht zu Besuch und nun ist alles umgestaltet :eek: !!!!!!

An sich ja nicht schlecht, ABER früher gab es eine "Abteilung", wo ich mich eintragen konnte, wenn ich jemanden zum Laufen suche! Ich suche also keinen kompletten Lauftreff, sondern eigentlich nur 1-2-3 Personen, die mit mir laufen würden.

Aber nun weiß ich nicht, WOHIN damit :motz: !!!!

Einfach in Allgmeine?? Oder....?? :confused:

Bitte Ratschläge - DANKIIIII Eure Netti :hallo:

2
Netti2006 hat geschrieben:
Aber nun weiß ich nicht, WOHIN damit :motz: !!!!
Du klickst oben auf "Forum", dann etwas runterscrollen, dort findest Du die von Tim eingerichteten "regionalen" Foren. "Deutschland" anklicken (nicht zu fest, ist im Moment sehr empfindlich...). Unter "Hessen" hat sogar gerade jemand einen thread eröffnet.

:hallo:
H.-J.

3
Hallo Netti,

das kann ich Dir nachvollziehen, was Du da schreibst, denn ich habe mich nach langer Pause hier auch mal zurueck melden.
Mein erster Thread nach der Pause ging natuerlich auch in eine voellig falsche Sparte.
Naja, ich denke ich finde mich aber schon langsam wieder zurecht,

:-)

4
Hajott hat geschrieben:Unter "Hessen" hat sogar gerade jemand einen thread eröffnet.

:hallo:

Hi!

Da fühl ich mich doch gleich angesprochen :P

Hier findest Du ein Forum, wo sich langsam aber sicher ein paar Foris aus der Gegend zu gelegentlichen Lauftreffs verabreden können. Getroffen haben wir uns zwar noch nicht, aber nach dem Frankfurt-City-HM wird sich bestimmt was ergeben.

Bis dahin ....

Gruß aus Friedrichsdorf
Ralf

PS: Einige Leute treffen sich übrigens am 6.3. zum o.g. HM in Frankfurt. Hierzu findest Du hier den passenden Thread.

www.kreativ-projekt-blog.de

Hi Ralf,

5
HM schaff ich leider noch nicht, da muß ich noch etwas trainieren!!

Ich suche halt jemanden der im Isenburger Stadtwald / Oberschweinstiege läuft.

Denn da ich Vollzeit arbeitr und der Wald sozusagen vor meiner Türe liegt, wäre das genial!!

Naja schaun wir mal

lg Netti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“