Banner

Unser RUNNINGMANTHORSTEN, er lebe HOCH!

Unser RUNNINGMANTHORSTEN, er lebe HOCH!

1
Wenn nicht er - wer dann hat einen Geburtstags-Thread verdient?!
Bild

Lieber Thorsten,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib so, wie Du bist - und hoffentlich ergibt es sich, daß wir uns mal kennenlernen!

Jetzt aber wird
GEFEIERT!!

Bild
Bild
Bild

Beste Grüße nach Lemgo
Kathy

2
Also, ich gratuliere mal in diesem thread. Ist erstens der frühere und zweitens hübscher begonnen!

Glückwunsch, Thorsten!

Ich wünsche Dir noch viele tolle Wettkämpfe (vielleicht auch mal wieder mit einem Sieg in Bertlich?)

:hallo:
H.-J.

3
Das ist ja lieb Kathy! Danke schön! :hallo: Und danke schön auch für Deinen Anruf! Hab mich sehr darüber gefreut! Hoffe auch das wir uns bald mal persönlich kennenlernen!

@Hajott: Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Hoffe auch, das ich in Bertlich mal gewinne. Im November hätte es ja fast geklappt! Aber der nächste November kommt bestimmt! :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
Na, da schliesse ich mich den Gratulanten doch mal gleich an:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute in jeder Hinsicht!
Lieben Gruss von
Andrea

5
Hallo Thorsten,

auch von mir alles Liebe und Gute und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag für dich !!! :bounce: :bounce: :bounce:

:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
Hallo Thorsten!

Wie die Zeit vergeht! :eek:

Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, als wir an gleicher Stelle deinen 30. gefeiert haben.

Herzlichen Glückwunsch! :bounce:

Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Lauferfolge bei bester Gesundheit und nebenbei auch die Power, Dein Privatleben mit dem gleichen Elan zu planen und zu gewünschten Erfolgen zu führen. :nick:

In Bad Salzuflen kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Aber da ich die Bedingungen dort und Deinen Lauf im letzten Jahr noch bestens in Erinnerung habe, werde ich in Gedanken richtig und echtig bei Dir sein und über Dich wachen.

Feier schön und liebe Grüße von

Deinem Lieblings-Phönix :D

7
Dann mal so von Thorsten zu Thorsten :

Herzlichen Glückwunsch !!! :hurra: :hurra: :hurra:

8
Hallo Thorsten, alles Gute zu deinem Geburtstag und das du all deine Ziele erreichst.

Viele Grüße Jens

9
Bild

"Hoch soll er leben, hoch soll er leben - dreiiiiiii mal hooooch."

Alles Gute zum Geburtstag auch von
Katja

10
:hurra: :hug: :bounce: Alles Gute zum Geburtstag!!! :nick:
Viele Grüße
Tim

11
Hallo Thorsten! :hallo:
´
Happy Birthday und alles gute zu deinem Geburtstag!Ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du Gesund bleibst!

Fürs LAufen auch weiterhin alles gute und viel Spaß!

Liebe Grüße

Tanja :)
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

Again?

12
Hallo Thorsten - ich muß Phönix recht geben - das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen!

Also schon wieder :wink: alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich verwöhnen - und für die Zukunft wünsche ich dir Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen!

Ganz liebe Grüße

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

13
Aber sowatt von HOCH :daumen:
Hallo Thorsten, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und auf daß du bald wieder angreifen kannst! :geil:

Herzlich Grüße
Jürgen :hallo:

14
Hallo Thorsten! Na, das nenn ich rasant! Schon wieder ein Jahr älter und siehst immernoch so jung aus!!! Wie macht man das bloß :gruebel: Wirkt sich die Laufgeschwindigkeit etwa auch aufs altern aus??? :help:

Alles Gute, lieber Thorsten!
@Tanja: Mußt Du so brüllen??? Es ist doch Wochenende! :motz: :wink:

Regina:sleep:
...und der kleine beige Hund

15
Ups, schon wieder ein Jahr um.

Kann mich noch zu gut an die frostige Party in euer Garage erinnern. :D

Also Happy Birthday altes Haus.

Olli

16
Herzlichen Glückwunsch Thorsten :hallo: , viele neue Bestzeiten und Läufe, mit denen du zufrieden bist :D

17
Hallo Thorsten,

herzlichen lückwunsch zum Geburtstag, und ich wünsche dir der Einfachheit mal alles, was du dir selbst wünscht.

Gruß

Uwe

18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Möge dir im nächsten Jahr all das beschieden sein, was du gerne hättest und noch ein bisschen mehr :)

Grüße
Uschi

19
Alles Gute, Glück und Zufriedenheit, das wünsche ich dir! Laß dich feiern,

liebe Grüße
Petra :)

20
:hug: Na dann, auch von mir einen dicken Geburtstagsdrück.
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

22
Hi Thorsten!

Alles gute zum Geburtstag!

:hallo: ,

Stefan

23
Hallo Thorsten.

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön heute. :)

25
Da muß ich mich aber nun auch schnell noch reinhängen:

Alles alles Liebe auch aus dem verschneiten, kalten Osten! Laß Dich ordentlich feiern!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Hey Thorty...iss' ja irre, letztes Jahr dachte ich noch "Der Thorsten ist jetzt ein alter Sack und ich hab' noch sooo viel Zeit bis zum 30." - jetzt biste schon 31 und ich bin selber bald fällig :hihi:

Ich wünsch' Dir einen tollen Tag, viele Geschenke, viel Spass und für's nächste Jahr jede Menge Erfolge! :daumen:

27
Ha habadere,

weiterhin viel Erfolg beim Laufen, hau rein, lass es mit Newcomerin 24(25*gg) krachen und sei nicht so vom Erfolg besessen.*lol*

Birthdaygruß
Dogi

29
Hi Thorty,
Alles gute zum Geburtstag, und noch viel Bestzeiten und gute platzierungen :daumen:
Und in Ehrwald holen wir dann das Geburtstagsbier nach :P :P
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

Glückwunsch

30
Hallo Thorsten,

herzlichen Glückwunsch

Trink heute nicht zuuuu viel, du willst ja sicher bald wieder laufen!

31
Hallo Thorsten,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Bleib so, wie Du bist.
Freue mich auf Samstag, dann gratuliere ich Dir persönlich. :daumen:
Gruß auch an Tanja.

-Rainer-
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

32
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut das ihr alle an mich denkt! :) :nick: :daumen:

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Hab heute einen verschneiten 32km-Lauf gemacht. War super.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

33
Hallo Thorsten der 32 Km Lauf war wirklich anstrengend :daumen: Ich hoffe das unsere Wettkampfhärte nicht darunter gelitten hat :D
Aber morgen ist ja erstmal Pause und Dienstag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :hallo:

Grüsse und bis dahin Martin

34
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo Thorsten der 32 Km Lauf war wirklich anstrengend :daumen: Ich hoffe das unsere Wettkampfhärte nicht darunter gelitten hat :D
Aber morgen ist ja erstmal Pause und Dienstag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :hallo:

Grüsse und bis dahin Martin

Hallo Martin! :hallo:

Ja, war echt super heute! Aber auch ziemlich anstrengend im Tiefschnee! :wink: Aber ich hätte noch weiterlaufen können. Die Form ist also da! :daumen:

Bis Dienstag!

Liebe Grüße!

Thorsten.

36
Hi Thorsten,

das hab ich hier völlig übersehen: meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute und vor allem schöne, schnelle Wettkämpfe im neuen Jahr.

:hallo:
odie

38
Auch zwei Tage später geht noch was :hihi:
Bild
Bild
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

39
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Lemgo.

Gruss
Dieter

PS: Ich werde wohl dieses Jahr in PB starten - startest Du auch in Salzkotten?

40
Thorty, alter Orientierungsläufer :hihi: da wünsch ich dir doch auch noch alles Gute. Ich hoffe es ergibt sich in Ehrwald wieder, daß wir zusammen laufen :)

Aber diesmal hätte ich gerne einen anderen Führer :wink: :D

41
Danke schön für eure Glückwünsche! :hallo:

@Moorbilato: Wieso einen anderen Führer? Dieses Jahr müßte ich doch den Weg finden, oder? :D

@Ditho: In Salzkotten laufe ich leider nicht, weil ich an dem Wochenende auf Sylt laufe. Aber in Paderborn starte ich auch. Laufe dort den Halbmarathon. Weiß nur noch nicht, ob ich ihn schnell laufe oder locker. Kommt drauf an, wie ich Sylt "verdaut" habe.

Liebe Grüße!

Thorsten.

42
runningmanthorsten hat geschrieben:@Moorbilato: Wieso einen anderen Führer? Dieses Jahr müßte ich doch den Weg finden, oder? :D
Da möchte ich doch Bedenken äußern, vor allem wenn Eric auch noch mit läuft, dann wird aus einem geplanten 20er leicht ein Ultra :hihi:

43
Moorbilato hat geschrieben:Da möchte ich doch Bedenken äußern, vor allem wenn Eric auch noch mit läuft, dann wird aus einem geplanten 20er leicht ein Ultra :hihi:

Ist doch auch nicht so schlimm. Ich mache uns schon richtig fit dadurch! Bin ja neulich auch statt 31km 37km gelaufen. :hihi:

Liebe Grüße!

Thorsten.

44
Ja ja mein lieber Thorsten am Dienstag nachdem wir die 37Km gelaufen waren,hatte ich bei unserer Temporunde das Gefühl,das deine Wettkampfhärte doch ganz schön gelitten hatte :help: Aber du hast das Glück das ich dich durch mein optimiertes Training immer wieder schnell an deine gewohnte Leistung heran führen kann :daumen:
Grüsse vom Meister der mittel und Langstrecke

45
marathonmann1 hat geschrieben:Ja ja mein lieber Thorsten am Dienstag nachdem wir die 37Km gelaufen waren,hatte ich bei unserer Temporunde das Gefühl,das deine Wettkampfhärte doch ganz schön gelitten hatte :help: Aber du hast das Glück das ich dich durch mein optimiertes Training immer wieder schnell an deine gewohnte Leistung heran führen kann :daumen:
Grüsse vom Meister der mittel und Langstrecke

Hmmm, lieber "Daddy", ich glaube Du verwechselst da was. :hihi: Bin heute übrigens doch gelaufen, aber nur ca. 7,5km.

Liebe Grüße!

Thorsten.

46
auweia verpasst

sorry Thorsten recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag halt im Nachhinein.
Spike

48
Oh, nee, Thorsten,
voll verpasst, natürlich auch aus Berlin die beste Glückwünsche zum Geburtstag!!! (bei soviel Itlern ist mir doch glatt der PC zur Curry geworden... Geht irgendwie noch ein bisschen).
annette

49
schleichkatze hat geschrieben:Oh, nee, Thorsten,
voll verpasst, natürlich auch aus Berlin die beste Glückwünsche zum Geburtstag!!! (bei soviel Itlern ist mir doch glatt der PC zur Curry geworden... Geht irgendwie noch ein bisschen).
annette

Danke schön Annette! Und liebe Grüße in meine Traumstadt! :hallo:

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“