ein Frage an die Herren im Forum (aber auch Tipps von Ladys sind sehr willkommen!!):
Wie kriege ich einen korrekten "Kutschergruß" hin???

Junsa hat geschrieben:aaaahhhhh..wir haben ein Thema *g*
also ich bevorzuge die "Diagonale". Für das rechte Nasenloch das linke mit links zuhalten und sich ein bissl nach rechts drehen und vorbeugen...und los gehts. Für das linke Nasenloch mit rechts das rechte Nasenloch zuhalten, sich nach links wenden und vorbeugen...
Damit hatte ich nie Probleme, mich irgendwie vollzusauen, was aber passieren kann, wenn man das linke Nasenloch nach rechts lehren will![]()
Ich hoffe, das war jetzt verständlich, und ich hab mich nicht wieder als Volldepp geoutet![]()
Wenn du das ernst meinst, kannst du von mir welche kriegen. Neu und Originalverpackt. Hab' ich vor Jahren mal von der Oma meiner Frau geschenkt bekommensvnds hat geschrieben: So und nun kauf ich mir die Dinger. Hmm, wo gibt es die und was kostet sowas?
Junsa hat geschrieben:nennt man das nicht auch "Charlotte"? hmm...![]()
Im DUDEN steht unter "Charlottenburger"):Junsa hat geschrieben:nennt man das nicht auch "Charlotte"? hmm...![]()
Ach Steif, da sieht man's wieder:Steif hat geschrieben:Charlottenburger
![]()
erinnert mich wiederum an "salutieren" ... nunja, die Handbewegungen sind ja ähnlicheinfach-Marcus hat geschrieben:Das korrekte Verb lautet dann "charlottieren" ?
Das müsstest Du jetzt aber noch mal erläutern!nach Diktat reinnickendorfend...
Ella hat geschrieben:Na guck ... wieder ein nettes Verb für den Spezialgebrauch.
ralfen = pinkeln
Ella
wolf053 hat geschrieben:Servus Angie !
den Kopf nach rechts über die Schulter drehen und kräftig abblasen. Wolfgang
Junsa hat geschrieben:nennt man das nicht auch "Charlotte"? hmm...![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich habe jetzt versucht anhand der Beschreibungen zu üben...keine Tschanze.
Angie hat geschrieben:Wie kriege ich einen korrekten "Kutschergruß" hin???![]()
Schön, das Du Dich outest...aber Du warst gar nicht gemeint..Toronto21 hat geschrieben:Ist mir schon passiert.![]()
wosp hat geschrieben:Und warum taucht die Anekdote in KEINEM der einschlägigen Laufberichte auf, hä?![]()
Greenie, Ishi: NACHSITZEN und NACHSCHREIBEN!
wosp![]()
Lauflöwe hat geschrieben:Hi Angie!
Wenn ich Sonntag wieder an der Kemnade dabei sein sollte, kann ich ja eine spezielle Trainingseinheit im "Kutschergrüßen" mit Dir machen...![]()
![]()
Genug Übungsmunition ist noch vorhanden -schnupf-.
Trotzdem besser nur theoretisch - ich bin ja anständig erzogen und schäme mich sonst![]()
![]()
Stefan
Hi Bogart,Bogart2000 hat geschrieben:Hallo Angie,
jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich die von Dir beschriebene Technik am vergangenen Sonntag ja auch nutzte... Ähem...![]()
Sorry, mir sind die Taschentücher ausgegangen. Sonst hättte ich das einer Dame niemals zugemutet.
Bogart
PS
Wir können ja beim nächsten Mal üben...![]()
Hallo Stefan,Lauflöwe hat geschrieben:Hi Angie!
Wenn ich Sonntag wieder an der Kemnade dabei sein sollte, kann ich ja eine spezielle Trainingseinheit im "Kutschergrüßen" mit Dir machen...![]()
![]()
Genug Übungsmunition ist noch vorhanden -schnupf-.
Trotzdem besser nur theoretisch - ich bin ja anständig erzogen und schäme mich sonst![]()
![]()
Stefan
AIUTO!!! Wenn das mal gutgehtToto hat geschrieben: Also, werden wir Angie in die Mitte nehmen und das auch in der Praxis üben.
Dann haben wir auch gleich die verschärfte Version "im Pulk" dabei!![]()
Gruß
Toto![]()
Angie hat geschrieben:Hallo Stefan,
schön, dass du wieder genesen bist![]()