Kylie hat geschrieben:Marienkäfer, lieber wäre mir natürlich ein zu kleines S-Männerunterhöschen. Aber das ist ja nicht im Angebot hier. Wieso eigentlich nicht???
Weil sie manchmal passen (jedenfalls mir).
Ist nun schon bei einigen hormonell der Frühling ausgebrochen? Wäre ja gar nicht schlecht. In den letzten Tagen konnte man schon von der Ankündigung kurzer Hös-chen (das Wört sieht ohne Bindestrich seltsam aus) (Kylie), wiederholten Heiratsaufforderungen (Greenhorn) und der Bereicherung eines süddeutschen Lauftreffs mit einem schmucken männlichen Prachtexemplar (einfach-Markus und nochmal Kylie) lesen.
Wann kommen die ersten erotischen Fotos? Wer traut sich?
Zurück zum Thema: Bisher nur zwei Ausrutscher im letzten Herbst.
1. Tchibo Softshell-Jacke. Nur für Saunafreunde. Zweimal getragen, blockiert seitdem einen Kleiderbügel im Schrank.
2. Tchibo Winter-Tight. Selbst für meine dürren Beine zu eng, wirkt so, wie ich mir einen Kompressions-Strumpf vorstelle (vielleicht brauche ich im Alter ja mal sowas). Die leicht diagonale, harte Leuchtpaspel liegt direkt unter meiner Kniescheibe und drückt auf diese. Da ich meinen Orthopäden so bald nicht wiedersehen möchte, liegt diese, nach zweimaligem Waschen auch noch völlig unelastisch gewordene Hose auch nur rum.
Fazit: Keine Sportklamotten mehr von Tchibo, evtl noch Küchenkrempel (obwohl, die Pico-Espresso-Turbine hat auch nicht sehr lange gehalten).
Nach dem Lesen der vorherigen Meldungen wurde mir aber etwas mulmig: Ich hatte mich heute zum Kauf eines Trinkgurtes mit 0,5 L-Flasche durchgerungen. Morgen wird er 30 km mitgeschleppt, hoffentlich gibt es unterwegs regelmäßig Tonnen...