Banner

Der tägliche Kampf

Der tägliche Kampf

1
Mann, hatte ich gestern mal wieder einen gebrauchten Tag!! :motz:
Aber eigentlich fängt das Montagsmalheur ja immer schon Sonntags an! :D
Viel zu spät ins Bett und die Sachen für Mo/Di kann man ja noch geschwind vorm losfahren packen....
Wecker gestern besonders früh (5:45), wollte 6:30 zur Arbeit düsen (200 km)...
Also geschwind das Laufzeugs gepackt, die Reisetasche fürs Hotel und los...
Aber WO ist der Autoschlüssel? Verdammte Sch.....! :motz:
Nach ner 3/4Stunde hatte ich ihn dann schon gefunden....
Dann noch ne Stunde Vollsperrung auf der A9, alles Bestens, totaler Mist! :nee:
Der Tag im Büro ging dann so rum und wenn ich nicht noch ein paar erheiternde Foren und Chat-Momente gehabt hätte, wär ich auch zu relativ normalzeitig im Hotel gewesen und hätte meine lange, langsame Runde vernünftig angehen können, die ich zur Schweini- und Selbstüberlistung großspurig angekündigt hatte. (Meistens funktioniert die Taktik!)
Gestern aber nicht... ich kam ins Hotel und machte mich fertig: d.h. stellte fest, was ich alles vergessen hatte: keine Pflaster, mind. eine Zwiebelschicht zu wenig (dachte ich) und der Gipfel waren die Socken, die zwar beide weiß waren, aber sonst irgendwie garnich zusammengepasst haben.... v.a. war die eine an der Ferse total kaputt, hatte ich die nicht schon längst weggeschmissen? :gruebel: :confused:
Außerdem war ich echt müde, also beschloss ich, erstmal ein Stündchen zu schlafen und dann zu entscheiden, ob ich noch laufe oder erst heute früh vorm aufstehen sozusagen....
Ich bin also heute früh um 10 vor 6 von meinem Wecker erstmals geweckt worden... um 5 vor 7 stand ich dann endlich schlaftrunken vor der Tür (ich hasse morgens laufen) und lief los. Klar, daß die Zeit nicht für einen langen Lauf reichen würde, aber so 17 kms wollte ich eigentlich schon....
Wenn die Vorbereitung schon so richtig "perfekt" ist, möchte ich dann wenigstens während des Laufs alle 500m über Streckenvarianten nachdenken dürfen (meist über kürzere)....
Aber ich blieb standhaft, die einzige Variation, die ich mir vorerst erlaubte, war, die Runde mal in der Gegenrichtung zu probieren.
Bin ich dann mal losgelaufen und im Trott, läuft es eigentlich ganz gut, nach ner halben Stunde zog ich Handschuhe und Stirnband aus und verstaute sie in den Taschen, war doch nicht so kalt wie erwartet, schneite ja auch leicht.
Dann spürte ich aber meine linke Ferse mehr und mehr, da wo das Loch in der blöden Socke war.... nach ner Stunde checkte ich das dann mal und: oh Wunder: das ist aber rot.... blutrot, um genau zu sein! Am Ende des Abschnitts nach 11,1 km hab ich dann abgebrochen... Hab den Socken in nen Mülleimer entsorgt und bin zur nächsten Bushaltestelle geschlurft. Der nächste kam natürlich erst in 20 Minuten, deshalb die Schuhe wieder fester geschnürt (verbliebene Socke von rechts nach links gewechselt) und gut 1,5 km sozusagen ausgelaufen....

Tja, den gestrigen langen langsamen Lauf von geplanten 25,2 zunächst nen halben Tag verschoben, gekürzt und den gekürzten Lauf abgebrochen...
NA BRAVO!

wosp :hallo:

Zum Abschuß freigegeben
Bild
Bild

2
Hai Wosp!!!!

Tja, wär der Fuchs schneller gelaufen würd der Has net mehr leben :) .

Solche Tage muss es auch geben und du kannst deinen Trainingsplan ja immer noch umbauen, d.h. ab nächster Woche kannst dann nach dem CD von P.G. trainieren, da wär ich net allein und man könnte virtuell zusammen laufen und dann in Mainz das Training ausklingen lassen :wink: .

Ausserdem geht man Sonntags N I E zu spät ins Bett, man muss nur Montags viel zu früh aufstehen :nick: .

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
:megafon:
Abschuss :D

Wie soll das erst mit den Zwillingen werden? :confused: :nein:

Verständnisvolle Grüße
Käferin

Oh man, wosp ...

4
... ich kenne das ganz genauso :traurig: ... noch mal ne Runde nach der Arbeit poofen und dann (vielleicht, vielleicht auch nicht :confused: ) loslaufen! Ich hab es sogar schon gebracht, mich wegen Wetter oder sonstwas zu überreden doch nicht zu laufen, obwohl ich schon fix und fertig angezogen war! Hinterher gehts einem natürlich dann doppelt mies.

Gute Besserung für den geschundenen Fuss an dieser Stelle!

In Deiner Schilderung sehe ich aber eine positive Sache: Ich kann theoretisch meine ausgebaute Position im Kilometerspiel Dir gegenüber behaupten :wink: ... oder vielleicht doch nicht :confused: :gruebel: :daumen: !

Wetteifernde Grüsse von Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:... In Deiner Schilderung sehe ich aber eine positive Sache: Ich kann theoretisch meine ausgebaute Position im Kilometerspiel Dir gegenüber behaupten :wink: ... oder vielleicht doch nicht :confused: :gruebel: :daumen: !

Wetteifernde Grüsse von Steif

Hi Steif, dass sieht aber im KM-Spiel etwas anders aus - er hat dich :D

CU Sigi

Gemach Gemach!

6
pandadriver58 hat geschrieben:Hi Steif, dass sieht aber im KM-Spiel etwas anders aus - er hat dich :D

CU Sigi
Wolfgang macht sich mit den Eintragungen so verrückt, das er täglich aktualisiert ... die Zeit habe ich nicht :nein: ich aktualisiere wöchentlich ... und er wird die Zeit auch nicht mehr haben wenn die Zwillies da sind :D ! Abgerechnet wird am Jahresende :nick: :wink: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Danke!

7
Endlich redet mal wieder jemand übers km-Spiel!
Ich wars diesmal nicht! Aber gestern warn wir kurzzeitig sogar nur noch auf Platz 9! :eek:
Ich weiß, ich bin da etwas überdreht wegen dem Spiel, aber ohne Forum und Spiel wär wosp nie im Leben einen Winter durchgelaufen!
Also, thänx to Tim and Olzo! :nick:
Bild
Bild

Hi Wosp

8
...nicht dass ich Dir das Loch in die Socke geschnipselt habe :wink: Seitdem Du mein Pappenheimer bist, arbeite ich mit allen erdenklichen erlaubten Mitteln :D .
Aber Du warst ansonsten immer so fleißig, dass Dich das nicht aus den Puschen haut im übertragenen Sinn...alles kann nicht immer "flowen", das wäre unnormal!
Außerdem wird Dein Trainingsvorsprung da nicht uneinholbar groß...obwohl, verdammt, diese Woche schone ich mich ja wegen Neandertallauf. Da wird nicht so viel quantitativ bei rumkommen...aber vielleicht wenigstens qualitativ *hoff* :wink:

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

9
wosp hat geschrieben:Ich weiß, ich bin da etwas überdreht wegen dem Spiel
... soll ich dir meinen "kmspiel-wosp"-Mail-Ordner mal schicken, der einer der groessten Ordner auf meiner Platte sein muesste? ](... soviel MB koennte ich gar nicht versenden...)[/size]

Alles Kar!

10
Hey Kylie, du hast ja noch einen Monat mehr als ich bis zu deinem Marathon!
Ich weiß, daß du deine Zauderthreads ja nur hier reinstellst, weil du die selbe Antischweinitaktik verfolgst, wie ich, wenn ich irgendwelchen Foris gegenüber meine hochtrabenden Laufpläne für den Tag rausposaune! :D
Ab August spätestens, habt ihr mich alle im Sack, da is nix mehr mit 50km-Wochen, dann sind mehr die Kurzsprints zum Babybett, Stuhl oder wasauchimmer angesagt! :)
Bild
Bild

Grrrr

11
Olzo hat geschrieben:... soll ich dir meinen "kmspiel-wosp"-Mail-Ordner mal schicken, der einer der groessten Ordner auf meiner Platte sein muesste? ](... soviel MB koennte ich gar nicht versenden...)[/size]

Schreib du lieber mal nen neuen blog und hau die Teams raus, die schon wochenlang im roten Bereich rumdümpeln! :motz: :wink: :D
*duckundwech*
wosp :P
Bild
Bild

12
@Pollux :hihi:
Erzähle ihm doch nicht alles vorher :P

13
[quote="Olzo"]... soll ich dir meinen "kmspiel-wosp"-Mail-Ordner mal schicken, der einer der groessten Ordner auf meiner Platte sein muesste? ]

Sag mir doch spaßeshalber lieber mal, weshalb ich rausgeflogen bin? :gruebel:

Phönix, schuldunbewusst aus dem-km-spiel-geflogen-worden :nee:

14
Phönix hat geschrieben:Sag mir doch spaßeshalber lieber mal, weshalb ich rausgeflogen bin? :gruebel:

Irgendwie biste jetzt wieder drin, als Nr. 71!?!
:daumen: :) :daumen:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

15
Phönix hat geschrieben:Sag mir doch spaßeshalber lieber mal, weshalb ich rausgeflogen bin? :gruebel:

Bitte sei doch so nett und und antworte kurz auf meine Mail, liebe Phönix.

16
Ab August spätestens, habt ihr mich alle im Sack, da is nix mehr mit 50km-Wochen, dann sind mehr die Kurzsprints zum Babybett, Stuhl oder wasauchimmer angesagt! :)
wosp :hallo: [/QUOTE]

Hai Wosp!!!!

Jaja, so gehts los, jetzt werden die (noch ungeborenen) Babies als Vorwand genommen :) :) .

Anstatt einem Kinderwagen wird gleich ein vernünftiger Babiejogger angeschafft und dann wird dich deine Frau schon zum laufen mit Babiajogger schicken :D :D .

Gruss Mayo

deraucheinjahrbabiejoggergeschobenhatbeimlaufen :P :P
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

17

Du hast ein Mail diesbezüglich von mir bereits gestern erhalten. Es fehlt Dein Name!

Es werden keine Profile, wegen zu hohen Administrationsaufwands, ohne Realname mehr akzeptiert. Ausnahmen können leider nicht mehr gemacht werden.

Roger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“