Ich habe schon mit großem Interesse den einen und anderern Thread hier im Forum gelesen und dachte mir eine Registrierung kann nicht schaden!
Ich bin 25 Jahre alt auch noch ganz neu und unwissend in Sachen "Laufen". Aber möchte daraus auch keine große Wissenschft machen sondern einfach nur Spaß haben und freue mich wenn ich nebenbei hier und da ein bisschen Speck verliere.

Sport ist für mich nichts neues! Solange ich denken kann bin ich aktiv. Nach jahrelangem Aerobic habe ich mich letztes Jahr vermehrt aufs Mountainbiken konzentiert. Bei Eis und Schnee finde ich Mountainbiken allerdings nicht so prickelnd... nach ein paar ,zum Glück, harmlosen Stürzen hab ich mich wieder auf den Ergometer/Crosstrainer ins Studio verzogen.
Da ich aber doch am liebsten an der frischen Luft bin, habe ich mich entschlossen zwischendurch mal ein paar mal zu Laufen. Weil es abends schon so schnell dunkel war, hab ich mich nicht getraut im Wald zu laufen und bin stattdessen durch die weihnachtlich geschmückten Straßen gelaufen. Aber wie das so ist, hat man abends öfters mal noch etwas vor und die Regelmäßigkeit ist dahin.

Jetzt laufe ich seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig morgens vor der Arbeit! Und was soll ich sagen : Super! Ich laufe so 3 - 4 Tage hintereinander ca. eine Stunde und mache dann einen Tag Pause. Ich bin morgens schon vor dem Wecker wach und hab überhaupt keine Probleme aus dem Bett zu kommen. Das wundert mich selbst, da ich ein Typ bin, der erst in der letzten Minute aufsteht.
Außerdem habe ich schon ganz schön an Umfang an Oberschenken und Po verloren! und bin den ganzen Tag über top fit! Ich fühl mich richtig wohl!
Sorry, das ich Euch hier einen sochen Roman schreibe!
Viele Grüße
Peppermint Patty