Banner

Soll das Forum für einen Abend in der Woche geschlossen werden?

1
Also Leute!
Ich starte hier jetzt mal eine Umfrage die mich brennend interessieren würde. Ich komme, wenn ich mich nicht manchmal selbst dazu zwinge erst meine Hausarbeit zu erledigen, nicht aus dem Forum raus. Wie wäre es denn mit einem Schließungstag. Dann könnte man mit ruhigem Gewissen andere Dinge tun, wie z.B. Hausarbeit, Gartenarbeit, Geburtstag feiern, einkaufen etc. :) )

@Tim
Ist jetzt wirklich nur eine Umfrage für mich. Vielleicht bin ich ja die Einzige die süchtig ist. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 27.04.2003 editiert. ]

2
Original von DAGGI:
Also Leute!
Ich starte hier jetzt mal eine Umfrage die mich brennend interessieren würde. Ich komme, wenn ich mich nicht manchmal selbst dazu zwinge erst meine Hausarbeit zu erledigen, nicht aus dem Forum raus. Wie wäre es denn mit einem Schließungstag. Dann könnte man mit ruhigem Gewissen andere Dinge tun, wie z.B. Hausarbeit, Gartenarbeit, Geburtstag feiern, einkaufen etc. :) )

@Tim
Ist jetzt wirklich nur eine Umfrage für mich. Vielleicht bin ich ja die Einzige die süchtig ist. :P

Gruß

Mmmmh, einen ganzen Tag? Das halte ich für zu lange! Aber so 6-8 Std. fände ich selbst okay!

Thorsten

3
Hallo Daggi,

Du hast sie wohl nicht mehr alle. ;)
Wie soll ich denn die Entzugserscheinungen durchstehen und dann auch noch jede Woche??

Es reicht schon, daß ich am Wochenende nur sporadisch hier sein kann und vor dem Urlaub graust es mir jetzt schon, 2 Wochen ohne Forum :shock1:

Aber wenn es denn unbedingt sein soll, wäre ich auch mit 6-8 Stunden einverstanden: von 0:00 bis ca. 8:00, dann bin ich im Büro
Bild

Bis die Tage
Christa

11
Das ist doch mal `ne Idee zur Suchtbekämpfung!

Montags: kein Forum
Dienstags: kein Alkohol
Mittwochs: keine Zigaretten
Donnerstags: keine anderen Drogen
Freitags: kein Sport
Samstags: kein Sex
Sonntags: kein Kirchgang

Und die Welt ist in Ordnung!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

16
Hey, Daggi!
Du hast :smokin: oder / und :drink: ,oder?
Nee, nee, nicht mit mir! Ich bin ja sogar nur in die Schweiz zu Spike gefahren unter der Bedingung, dass ich auch ins Forum darf :D :) ) :D !
Und dann stellt man für daheim halt eine Putzhilfe ein. Bügelwäsche kann man abgeben. Der Hund darf alleine raus und der Mann...naja... :) )
Also, nix da!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

17
Original von renato:
halo daggi

das kannst du doch nicht machen, stell dir mal vor thorsten würde an dem abend ein nettes forummädel kennen lernen! und dann würde das forum plötzlich zu gemacht8o

Flinki & Spike
Bild

Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Nette Forumsmädel? Gibt es hier welche? :) ) :) ) :) ) Ach so, wer solo ist darf mir gerne eine Private Mitteilung schicken... ;) ;) ;)

Thorsten

19
Hmmm.... ist es nicht eine Art Zwang, wenn man etwas tut und sich dabei schlecht fühlt oder Angst hat, etwas anderes nicht zu schaffen :rolleyes: ? Ich glaube, eine Schließung des Forums würde nur irgendwelche mehr oder weniger krankhaften Übersprungshandlungen nach sich ziehen und was haben dann diejenigen davon, die rein aus vergnüglichen Gründen hier sind?!?!?! :rolleyes:

Komische Ideen kannst du haben, Daggi :P

Liebe Grüße, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

21
Hallo Daggi,
die Idee ist gelinde gesagt, na du weißt schon. Ich denke du mußt es auch schaffen so zu sagen, nein heute nicht. Mach dir doch mit deiner Familie einen Abend aus , wo du versprichst nicht ins forum zu gehen. wirklich ganz fest, dann fällt es nicht zu schwer, denn wer will schon jemand sein der seine Abmachungen o. Versprechungen nicht hält.

tschüß Waldi, ich mache es auch so, weil es schon Stess gab, zu Recht

:D

Ostern war hart

22
Original von waldlaufer:
Mach dir doch mit deiner Familie einen Abend aus , wo du versprichst nicht ins forum zu gehen. wirklich ganz fest, dann fällt es nicht zu schwer, denn wer will schon jemand sein der seine Abmachungen o. Versprechungen nicht hält.

tschüß Waldi, ich mache es auch so, weil es schon Stess gab, zu Recht

:D

Ostern war hart
Na ja, Stress gab es deshalb bei mir noch nicht. Mit wem auch? Mein Mann ist abends immer unterwegs und die Kinder liegen im Bett. ;)

Es war ja auch eigentlich nur eine Scherzumfrage, wollte einfach nur mal wissen, wie ihr darauf reagiert. Einer hat ja sogar angekreuzt das es egal wäre. :) Wir können diesen Theral ja schließen lassen, als wenn er nie dagewesen wäre. :P

Ach übrigens Waldlaufer, Du machst ja eine tolle Figur beim Laufen. :P

Gruß

24
Ihr solltet vielleicht zur Polizei wechseln, dann hättet ihr gar nicht die Zeit, jeden Abend im Forum zu verbringen. Ich komme gerade vom Dienst und hab nur eben mal schnell die e-mails abgeholt. Da der Download manchmal länger dauert (wegen Bildern und so - hab nur ISDN), bin ich für die Zeit hier. Meine Beiträge sind genau wie meine Laufeinheiten in letzter Zeit etwas rar geworden, aber ich gelobe Besserung. :) ) :) ) :) )

Es ist eben nicht so einfach, zwei gleichwertige Hobbys unter einen Hut zu bekommen. (War das Wochenende mit der Ninja in Kulmbach.) Nicht auszudenken, wenn ich auch noch Familie hätte. Insofern hat Single sein auch seine guten Seiten. Vielleicht werde ich ja im Alter ruhiger.... :D

Aber das Forum schließen, auch wenn es nur für 1 sec ist - das halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Grüße Tino
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“