Hallo ihr
erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche - das hast gut getan! Irgendwie finde ich nämlich, dass mein Umfeld meine Leistung nicht genügend huldigt
@ Marc
Tja, die Alsterrunde ist praktisch für mich, sie ist so schön nah. Verbunden mit meiner Hausstrecke (Kanäle an der Eilbek) ergab das auch die 12 km-Runde. Aber wirklich Spaß macht mir das Laufen an der Alster vor allem bei Nieselwetter - noch hab ich die Freuden des Extremslalomlaufes für mich nicht entdeckt
@Falk
Das bin ich auch - immer noch. Erzähle es jedem, der es hören will (und auch denen, die es überhaupt nicht interessiert

)
@ pandadriver
Danke!
@ julibito
Da hast du natürlich recht. Aber in den letzten Monaten hat 'Laufen' für mich eindeutig eine neue Bedeutung gewonnen.
@ Martin
Danke, dass du mir die Vorteile aufzeigst, die es hat, eine vernunftsbegabte Frau zu sein

Aber ich muss mich auch immer wieder heftigst zügeln - schließlich weiß ich, dass ich mir nen Ast abfrieren würde, wenn mir an der falschen Stelle die Puste ausginge.
@ Schleichkatze
Ich bin auch völlig begeistert von meinen Knien. Haben sie mir doch vor nur wenigen Wochen schon nach 2 km signalisiert, dass ich nur gaaanz langsam steigern darf. Jetzt muss ich aber aufpassen, nicht übermütig zu werden
@abspecklaufbaer
Mit meinem Tempo bin ich (noch) völlig zufrieden

. Hab mal vor einiger Zeit auf meiner Hausstrecke 'Gas' gegeben und einen min-Schnitt von 6:30 rausbekommen

Da geht noch was
Liebe Grüße
Silla