Moin,
"vor" Forum: 1 Volkslauf, mit allen Fehlern, die Anfänger so machen. Laufen: Unregelmässig, wenn es hochkömmt alle zwei Tage mal, teilweise auch wochenlang gar nicht, stattdessen viel Muckibude und radeln.
nach wenigen Tagen Forum: in einer Laune mit Übermut in den "Zwischenbericht zum Streak" des Wesergebirgsläufers gegrunzt, ich würde jetzt auch täglich laufen.
Dies seit dem 22.09.2004 auch durchgehalten (ich wunder mich selbst), inzwischen 18 kg leichter, und seitdem einen Marathon angefangen und einen halben beendet.
An dieser Stelle: Danke, Tim
Marcs Antwort in besagtem thread: meld dich auch im täglich-Läufer-Forum an! Duldet keinen Widerspruch, schien mir, drum tat ich's
Ob ich das täglich-Laufen nicht inzwischen ohne Holgers Plattform drangegeben hätte? Weiss nicht, wahrscheinlich nicht, aber ohne kmSpiel wäre es mir nie aufgefallen, dass es endlich mal eine Sportart ausser Hosentaschenbillard gibt, wo ich Chancen habe, im Vorderfeld mitzumischen.
http://laufstrecke4you.de/Rangliste_SR.html
An dieser Stelle: Danke, Holger

(und Frank von l4U).
Und Wettkämpfe? Sind ehrlich gesagt nur eine Möglichkeit, nette Menschen zu treffen, für mich nenne ich sie stets Volksläufe. Zum Einfluss des Internet sei noch festgestellt, dass ich mich zur Teilnahme an einem Teichwiesen-Marathon habe hinreissen lassen, und andere dazu verführen konnte, als man in einem chat des streakrunner-Forums plauschte. An dieser Stelle: Danke, Steif

-du warst einer von denen.
Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)
_________________________________________________________________