Banner

Volks-Laufschuh

Volks-Laufschuh

1
Hi, wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Volks-Laufschuh von Deichmann gemacht hat. Hab davon heute in der Bild gelesen, klar, totale Propaganda, aber für 39,90?!

Ach du Scheiße!

2
„Der Schuh ist klasse: keine Blasen, keine Schmerzen – nichts!“ so das Original-Zitat von Joey Kelly.

Super! Alles andere kann man dann wohl bei dem Ding vergessen, wa :hihi: ?

Viele Grüße, Lars

3
Erfahrungen? Nein.

Ist vielleicht sogar ein ganz guter Schuh für den Preis.
Aber ihn als "Volks-"Laufschuh zu betiteln finde ich doch SEHR FRAGWÜRDIG!

Es gibt einfach nicht DEN Schuh für jeden Läufer. Dazu sind die Füße und die gesamten Bewegungsapparate der Menschen einfach zu unterschiedlich. :prof:

IMHO führt einfach kein Weg an einer vernünftigen Beratung in einem seriösen Fachgeschäft vorbei.

4
Hurra
Endlich gibts den Volkslaufschuh, der jedem passt, egal welcher Fußtyp man ist. Spitze, darauf hat die Laufwelt gewartet.
Nie mehr Bedenken wegen Überpronation, Supination, Senk, Spreiz, wasweissichFüße. Scheiss auf die Laufbandanalyse, pfeif auf die Laufschuhberatung, der Volksschuh ist da.

Ärgerlich finde ich auch, dass ein Sportler wie Joey Kelly für so etwas Werbung macht. Ich würde mich als Werber nicht wohl fühlen, wenn 75% der Käufer die falschen Schuhe kaufen und sich womöglich Verletzungen und orthopädische Probleme einhandeln. Auch wenns doch der ultimative Volksschuh ist :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
ok, also gehts gleich ab nach Voswinkel aufs Laufband ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“