Banner

Gruss von Ice Cream

Gruss von Ice Cream

1
Hallo, Ich moechte mich vorstellen. Ich bin Amerikanerin und laufe schon 15 Jahre. Ich habe schon längere Zeit mit dem amerikanischen Coolrunning Erfahrung, und dachte einmal das deutsche Equivalent auszuprobieren. Dann uebe ich mein Deutsch und habe Spass dabei.
Ich laufe vor allem lange strecken und konzentriere mich auf den Marathon. Ich bin schon ueber 30 gelaufen, die meisten in Amerika. Ja, das beruehmte Boston war dabei, dreimal sogar, weil ich in der Naehe von Boston wohne. New York bin ich zweimal gelaufen.
Ich trainiere jetzt, um im Juni einen Marathon in Belgien zu laufen, denn ich habe eine Europareise geplant. Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, ihr besser kennen zu lernen.
Oh, und bitte, verzeiht die Fehler!

2
Hallo
- Willkommen hier. Mit dem Nick kommst du gerade recht, jetzt wo es wärmer :wink: wird im "alten Europa".
Ice Cream hat geschrieben:Ich habe schon längere Zeit mit dem amerikanischen Coolrunning Erfahrung
:confused:
Dann uebe ich mein Deutsch und habe Spass dabei.
passt schon, können hier auch nicht alle so gut :D .
Oh, und bitte, verzeiht die Fehler!
behaupte, es wären Fipptehler, und alles wird gut. :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

3
Ice Cream hat geschrieben:Ja, das beruehmte Boston war dabei, dreimal sogar, weil ich in der Naehe von Boston wohne. New York bin ich zweimal gelaufen.

Da kann man ja schon ein ganz klein wenig neidisch werden... :rolleyes:
Ice Cream hat geschrieben:Oh, und bitte, verzeiht die Fehler!

Kein Problem; ich mag "Flummie-Deutsch" :wink:

Willkommen im Forum!
:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4
@ gnies: coolrunning ist ein amerikanisches Laufforum, guckst du: http://www.coolrunning.com/

Hallo Ice Cream, willkommen im Forum! Ach ja, Boston, da war ich 1994, eine tolle Stadt.

Gruß

Uwe

5
Hi Ice Cream

a warm welcome from run to cream.

Boston? Super Stadt bestimmt. Wenn ich die Quali schaffe, 3 Min. fehlen noch, will ich in 06 dort den M. laufen
Hast Du einen Hotel-Tip?

In Belgien willst Du laufen? I hope, you like french fries. :wink:

Gib doch mal bei Google ein: Watts Crazy Brüssel
Du erhälst den Link auf einen kleinen Film der zeigt, was einem unserer Laufkollegen aus Kenia dort geschah. :help:

Viele Grüße

IR

6
Hi Ice Cream,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Nun wird das Forum so richtig international. Hoffe, du fühlst dich wohl hier.

Gruss

Emma

Leckermäulchens Urlaubserinnerung

7
UDo hat geschrieben: Ach ja, Boston, da war ich 1994, eine tolle Stadt.

Das stimmt; ich war 1997 dort und mußte auch unbedingt die berühmten "Boston Brownies" probieren. Das war, soweit ich mich erinnere, ein Schüsselchen mit einem Schoko-Kuchen, versteckt unter einer Schoko-Creme und garniert mit einer Schoko-Sauce. :sabber:
Ganz leichte, kalorienarme Sportlerernährung also... :D

Schick mir doch mal 'ne Portion per PM, Ice Cream!

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“