Hallo zusammen,
leider hat es mich nun auch erwischt: Ein fieser Schnupfen mit Husten verhindert möglicherweise, daß ich in Bonn am 10.04.05 läuferisch nicht
teilnehmen kann.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der aus anderen Gründen am Ruhrmarathon nicht starten kann und wir einfach tauschen. Der Kandidat
sollte männlich zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, da der Vorname ja bekanntlich auf der Startnummer steht.
Grüße aus Bonn
Guido
2
... oder für EUR 25,00 übernommen werden (Ohne Tausch, zum Selbstkostenpreis)
Da ich heute, Freitag ab 18.00 nicht mehr online bin - hier meine mobil#: 0177 - 246 89 10
Bis denne
Da ich heute, Freitag ab 18.00 nicht mehr online bin - hier meine mobil#: 0177 - 246 89 10
Bis denne
3
Schau mal bei ebay nach und gebe einfach : karstadt und marathon in die suchzeil eine. Da werden einige Startplätze angeboten.
4
Vielen Dank für den suuuuper Tipp (daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin) - werde den Startplatz ab 17.00 dort anbieten und mich dort ggfs nach einem neuen Startplatz umsehen.
Danke nochmal
Danke nochmal
Hallo
Ich habe da was nicht verstanden:
Hey, auch so bleibt ein srätt oben
Ich habe da was nicht verstanden:
Ja, watt denn nun? AjF: Gute Besserung!gusibo hat geschrieben: leider hat es mich nun auch erwischt: Ein fieser Schnupfen mit Husten verhindert möglicherweise, daß ich in Bonn am 10.04.05 läuferisch nicht
teilnehmen kann.
Hey, auch so bleibt ein srätt oben

6
Ich würde ja so gerne mitlaufen, (Kopf nein, Bauch jajajaja) aber die Genesung
dauert einfach zu lange - sprich, wenn sich jemand findet soll er den Startplatz gerne haben.
dauert einfach zu lange - sprich, wenn sich jemand findet soll er den Startplatz gerne haben.