Ich habe eigentlich kein Problem mal 60-90 mins zu laufen (je nach Tag), aber war jetzt schon lange nicht mehr, weil meine Beine irgendwie komisch sind.
Selbst wenn ich alle 2 Tage nur 30 mins laufe oder mal aufm Bolzplatz 1-2 Stündchen locker kicken war sind unteren Beine ziemlich "platt".
Das Problem ist eigentlich immer nur unterhalb der Kniee, d.h. Schienbein/Waden machen ziemlich schnell Stress. Ist auch mit 3 Paar verschiedenen Schuhen alles das Gleiche, ob mit oder ohne Dehnen.
Und selbst wenn ich ne Woche gar nichts mache, dann einen Tag 30 mins laufe und am übernächsten wieder machen teilweise schon die Beine "dicht".
Bin 17 Jahre, 73kg, 180cm und somit eigentlich weder dick noch wirklich grob unsportlich.
Das Problem tritt außerdem nicht immer, sondern eher "oft" auf.
/edit: Das Problem ist nicht, wie vielleicht vermutet "nur" eine Überbelastung und Reizung an den Innenseiten der Schienbeine(das ist zwar teilweise dabei aber eher unabhängig) ist eher so als ob unterm Knie komplett jeder Muskel/Sehne "dicht" macht
Vielleicht hat ja einer hier ne Idee,
mein Orthopäde bei dem ich letztens eh war wegen Musterung meinte mein Körper wäre vollkommen in Ordnung und ich wäre vollkommen gesund von Haltung, Becken, Knien, Bewegunsfreiraum und was die alles so machen bei nem Check.
mfg, ich