Viel Vergnügen!

PS:

Jaaaaa! Mach sie platt, die Mistviecher! Blöde Mietzekatzen! Attacke!gnies hat geschrieben:http://www.hamncheez.com/media/flash/g_catapult.swf
Viel Vergnügen!![]()
PS:Ich liebe Katzen...
faszinierend, dieses AggressionspotenzialLars hat geschrieben:Jaaaaa! Mach sie platt, die Mistviecher! Blöde Mietzekatzen! Attacke!
Den Part von amanda und frixi übernehm jetzt mal ich: hmmm, mit Sahne? Dazu trockener Weisswein?
PS: Ich mag Katzen auch sehr gern.
gnies hat geschrieben:faszinierend, dieses Aggressionspotenzial![]()
Und ein wenig 100%tige geraspelte Schoki dazu, odergnies hat geschrieben:Den Part von amanda und frixi übernehm jetzt mal ich: hmmm, mit Sahne? Dazu trockener Weisswein?![]()
Lars hat geschrieben: JAAAAAAAAAAA!
(Mit der Stimmlage von Till Lindemann, Stimme von Rammstein)
Lars hat geschrieben:Und ein wenig 100%tige geraspelte Schoki dazu, oder?
Ich gebe meine Katze aber nicht zum Dünsten herHighopie hat geschrieben:Nöö,lieber gedünstet !!!
Verbeuge mich in Ehrfurcht!taukaz hat geschrieben:Vielleicht sind die Katzenliebhaber und die Katzenbesitzer (ich habe vier) aber auch nur so weise, wie man es Katzen nachsagt![]()
frixi hat geschrieben:Findet sich wirklich keiner, der sich über dieses politisch völlig inkorrekte Spiel aufregt? Nicht ein einziger? Kieine militanten Katzenliebhaber hier?![]()
frixi hat geschrieben:Verbeuge mich in Ehrfurcht!
Hast du nicht bei den Hundebesitzern auch schon "Hier" geschrien?
böckchen hat geschrieben:Dieses Teil stammt übrigen aus "meinem" Forum grofafo.org, dort haben wir seit gestern den Thread "Runter mit dem Niveau!!" und jeder darf seinen ...feindlichesten, dreckigsten, sexistischten oder sonst was Sprüche und Witze da einstellen.![]()
Das Katzenkatapult war wirklich noch das harmloseste.![]()
Was Leute so alles für Witze und Sprüche kennen. :eek: