Abend liebe Forenmitglieder!
Auch wenn ich nicht der Fan von Selbstvorstellungsrunden bin, aber meinen inneren Schweinehund ärgern will, mache ich eine Ausnahme. Das klang jetzt komisch, ist es auch. Kennzeichnend ist mein verquerer Schreibstil (monoton! *G*) und mein Hang dazu, Dinge nicht zu beenden. Das bedeutet, dass ich innerhalb von drei Jahren schon viermal mit dem Laufen (wieder) begonnen habe. Mir fehlt einfach jemand, der mir in den Arsch (sorry) tritt. Damit soll jetzt Schluss sein, denn ich werde mein eigener Asskicker. Soviel zu den guten Vorsätzen. ^^
Ich laufe seit ca. drei Wochen wieder (etwa alle zwei bis drei Tage einen Lauf) und habe heute die 6 km- Marke erreicht.
Über den Mai wird das Ganze etwas einknicken, weil ich dann in Irland (yahoo!) bin. Vllt. finde ich aber dort auch eine schöne Laufstrecke.
Ich bin gerade 19 Jahre alt geworden und habe den Peter-Pan-Komplex- das heisst, dass ich ganz zufrieden mit mir bin und keine weitere Reife *hüstel* mehr brauche. XD
Achja, ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde im Wintersemester mein Studium (Lehramt? In Dresden? In Münster? In Hamburg?) oder eine Ausbildung (Fluglotsin?) beginnen. Jedenfalls habe ich viel Zeit um darüber nachzudenken.
Denke ich nicht darüber nach, dann verbringe ich meine Zeit am liebsten lesend (momentan: "Der Schwarm"), im Kino (Cineastin!), auf dem Trampolin bei sehr lauter Musik (alles von A wie Aretha bis Z wie Led Zeppelin ^^) oder zockend/ webdesignend *g* am PC.
Auch wenn der Text wieder vieeeeel zu lang geworden ist, Fragen beantworte ich gerne. ^^
Man liest sich.
Eunice
2
Willkommen im Forum, Laufhenne ! Ich hoffe, dass Dein Bürzel breit genug ist für die vielen virtuellen Bürzeltritte, die Dich ab sofort erwarten
. Übrigens ist in der zweiten laufen-aktuell-Mannschaft beim Kilometerspiel noch ein Plätzchen für Dich frei = auch eine virtuelle Motivation! Also hau rein und bleib uns mehr als nur ein paar Wochen erhalten!

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Morgen, werte Eunice,
Wilkommen hier,
*kräftig aushol* & kick!
bisschen wenig für drei Wochen und alle zwei bis drei Tage
.
Ah, nach drei Wochen schaffst du 6km am tück
-fein. Ein Anfang is gemacht
Laufen kann man nun wirklich überall
- deine Gastgeber könnten es als unhöflich empfinden, aber Laufen ist eine prima Art, die Umgebung kennenzulernen.
- und nachträglich Glückwunsch auch zum Geburtstag. Würde übrigens HH empfehlen...
sehr lauffreudige Stadt
ab zum Laufen...
Wilkommen hier,
Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Wettkampflaufbericht von dir, und wenn du deine Laufkarriere nicht beenden magst, bist du hier richtig.Eunice hat geschrieben:Kennzeichnend ist mein verquerer Schreibstil (monoton! *G*) und mein Hang dazu, Dinge nicht zu beenden.
Das bedeutet, dass ich innerhalb von drei Jahren schon viermal mit dem Laufen (wieder) begonnen habe. Mir fehlt einfach jemand, der mir in den Arsch (sorry) tritt.
*kräftig aushol* & kick!

Ich laufe seit ca. drei Wochen wieder (etwa alle zwei bis drei Tage einen Lauf) und habe heute die 6 km- Marke erreicht.
bisschen wenig für drei Wochen und alle zwei bis drei Tage

Über den Mai wird das Ganze etwas einknicken, weil ich dann in Irland (yahoo!) bin. Vllt. finde ich aber dort auch eine schöne Laufstrecke.

Im April schon fertig mit dem Abi?
Achja, ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde im Wintersemester mein Studium (Lehramt? In Dresden? In Münster? In Hamburg?) oder eine Ausbildung (Fluglotsin?) beginnen. Jedenfalls habe ich viel Zeit um darüber nachzudenken.

na hoffentlich...
Man liest sich.
ab zum Laufen...
4
Hi Eunice,
auch von mir: Herzlich Willkommen!
Gute Entscheidung wieder zu laufen, bleib dran!
auch von mir: Herzlich Willkommen!
Gute Entscheidung wieder zu laufen, bleib dran!

Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele 
Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
5
Herzlich willkommen im Forum der Arschtreter!
Ich hätte da noch ein paar Berufsideen: Astronautin, Tellerwäscherin, Konzernleiterin, Lottogewinnerin....

Ich hätte da noch ein paar Berufsideen: Astronautin, Tellerwäscherin, Konzernleiterin, Lottogewinnerin....

6
Hallo Rennhenne!
Wenn es mit dem Laufen und dem Rest nix wird kannst du ja Schokoladenproduzentin werden, dann bist du hier immer noch herzlich willkommen
Steifs Tipp mit dem Kilometerspiel könnte dir als Motivation helfen; weil dann läufst du nich tmehr nur für dich alleine, sondern hast Verantwortung für die ganze Gruppe! (ok, ein wenig dick aufgetragen, aber im Kern...)
Ansonsten viel Spaß hier, alles Gute & ToiToiToi
Wenn es mit dem Laufen und dem Rest nix wird kannst du ja Schokoladenproduzentin werden, dann bist du hier immer noch herzlich willkommen

Steifs Tipp mit dem Kilometerspiel könnte dir als Motivation helfen; weil dann läufst du nich tmehr nur für dich alleine, sondern hast Verantwortung für die ganze Gruppe! (ok, ein wenig dick aufgetragen, aber im Kern...)
Ansonsten viel Spaß hier, alles Gute & ToiToiToi
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
7
Na, ob das schon zur Henne reicht - wohl eher ein KükenEunice hat geschrieben: Ich bin gerade 19 Jahre alt geworden

...aber das ist für Dein Alter schon mal ne sehr gute Auswahl!(alles von A wie Aretha bis Z wie Led Zeppelin ^^)
Willkommen hier, und bleib dran, Rennküken!
Michael
8
hallo hallo,
willkommen hier.
ich muß ehrlich zugeben, ich habe noch nie in einem willkommens-thread geschrieben, aber hier sind die parallelen einfach zu groß: 19, Abitur grade gemacht/am machen und dann noch im Rheinland wohnhaft...
wo wohnst du denn genau? unser rheinland ist ja relativ groß.
viel spaß hier noch!
gruß
Sebastian
willkommen hier.
ich muß ehrlich zugeben, ich habe noch nie in einem willkommens-thread geschrieben, aber hier sind die parallelen einfach zu groß: 19, Abitur grade gemacht/am machen und dann noch im Rheinland wohnhaft...
wo wohnst du denn genau? unser rheinland ist ja relativ groß.
viel spaß hier noch!
gruß
Sebastian
9
@ Sebes
*hüstel* Also, der Westerwald (meine eigentliche "Basis") gehört noch offiziell zum Rheinland. Auch wenn die Wäller etwas "sturer" sind.
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Eunice
*hüstel* Also, der Westerwald (meine eigentliche "Basis") gehört noch offiziell zum Rheinland. Auch wenn die Wäller etwas "sturer" sind.
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

Eunice