Banner

2 Wochen vor HH nur noch ein Wrack

2 Wochen vor HH nur noch ein Wrack

1
2 Wochen noch bis Hamburg und ich leide wie nie zu vor.
Morgens wenn ich aufstehe ist da jetzt immer dieses seltsame kratzen im Hals, was zwar im laufe des Tages verschwindet, aber mir doch zu denken gibt.
Gestern keine Halsschmerzen aber dieses seltsame ziehen im Rücken, wenn das man nicht das Aus ist. Aber auch das ziehen ist wieder verschwunden.

Und meine Beine sind auch seit Tagen so schwer, aber das liegt bestimmt an meinem zu hohen Gewicht, welches ich aber nicht bestimmen kann, da ich schon seit Tagen nicht mehr auf der Wage stand, aus Angst bei Km 30 zu denken : „aha das hast du nun von deiner Schokoladenfressersucht“ . Dazu nerve ich meine Frau ständig mit der Frage, ob ich zu dick bin.

Und dann hohle ich mir auch noch den Abend eine Brandstelle am Knie, die sich bestimmt entzünden wird und ich dann so wie so nicht starten kann.

Ach ja, und Heute Morgen war mein rechtes Nasenloch zu also eine Grippe bekomme ich auch noch.

Hab mir schon seit Tagen Ausweichtermine rausgesucht falz es noch schlimmer mit mir wird.

Oder bilde ich mir das alles nur ein

2
Hi Toxig,

Ja was denn? Ich dachte, es lief so gut? Deine HM-Zeit war doch auch super. Und jetzt?

:hallo:
odie

Nachtrag: ah, da kommt ja doch noch mehr Text :wink: ich würd mal sagen, typisches VWKGJ

3
seltsam der text war wech !!!

4
Dr. med. Grünhorn diagnostiziert: Klarer Fall von VWKGJ.... :D

Medikation: Ignorieren! Alles wird gut! :daumen:

5
Greenhörnchen hat geschrieben:Dr. med. Grünhorn diagnostiziert: Klarer Fall von VWKGJ.... :D

Medikation: Ignorieren! Alles wird gut! :daumen:
Frage an Dr. Grünhorn: Was ist bitte VWKGJ???
:gruebel:
Das habe ich wohl auch , wenn ich ich an den 08.05.denkne (HM HAnnover)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

6
LauerAlexander hat geschrieben:Frage an Dr. Grünhorn: Was ist bitte VWKGJ???
Gegenfrage: Was ist Google?

7
Vorwettkampfgejammere.

DAs muß sein, damit man auch weiß, das man noch lebt. :D

Gruß
Markus,
der das auch hatte, wie viele Ander auch.
Bild

8
CarstenS hat geschrieben:Gegenfrage: Was ist Google?

Carsten,
manchmal bist du ein richtiger Spießer und eine große Spaßbremse. :D
Nicht Jeder ist mit den Kürzel vertraut und man wird doch mal Fragen dürfen, denn nur fragenden Leuten kann geholfen werde.

Gruß
Markus
Bild

9
:hallo:
Ein klarer Fall der Premarathon-Depression :nick: Ist mir bei meinem Ersten auch so gegangen. Plötzlich hatte ich furchtbare Angst, dass mich noch irgendein Wehwehchen zur Aufgabe zwingt und jeden Tag zwickte etwas Anderes. :tocktock:

Also wenn Du in den letzten Monaten fleißig trainiert hast und die 30er gut verpackt hast dann bist Du bereit.

Allerdings solltest Du auf keinen Fall mit einem Infekt starten. Wenn Du unsicher bist wegen der aufkommenden Grippe. :megafon: Ab zum Doktor und lass Dein Blutbild checken.

Ansonsten KEEP COOL, wir sehen uns in HAMBURG

Gruß
Gisela

10
Toxig hat geschrieben:... und ich leide wie nie zu vor ...dieses seltsame kratzen im Hals ... dieses seltsame ziehen im Rücken ... meine Beine sind auch seit Tagen so schwer ... eine Brandstelle am Knie ... bestimmt entzünden wird ... mein rechtes Nasenloch zu ... eine Grippe
Verdammt, entweder hab ich mich bei Dir angesteckt oder 'ne Epedemie ist im Anmarsch!
Schlage vor, wir suchen uns ne schöne Kurklinik, die Mengenrabatte gibt. Da kommen bestimmt noch welche dazu. :hihi:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

11
Hallo Markus!
abspecklaufbaer hat geschrieben:Carsten,
manchmal bist du ein richtiger Spießer
Nie im Leben.
und eine große Spaßbremse. :D
Immer gerne.
Nicht Jeder ist mit den Kürzel vertraut und man wird doch mal Fragen dürfen, denn nur fragenden Leuten kann geholfen werde.
Richtig, und in diesem Fall haette man schneller eine Antwort bekommen, wenn man Google befragt haette. Oder via http://drsl.de/?wasist=vwkgj, wobei man dort im Gegensatz zu bei Google eine Antwort nicht haette erwarten muessen, wenn man sie nicht schon gekannt hat.

Gruss,

Carsten

12
Bei VWKIDHS muß Google aber passen. Viel Spaß beim Raten. :D

13
Toronto21 hat geschrieben:Bei VWKIDHS muß Google aber passen. Viel Spaß beim Raten. :D
Ich denke, das passt (ACHTUNG, SPOILER!) hierzu.

14
@Carsten

Markus hat Recht. Manchmal biste `ne echte Spaßbremse. :P

15
Einbildung ist das nicht ganz. Du empfindest sicherliche diese Symptome. Aber wie Frau Dr. Grünhorn schon sagt: Ignorieren. Am besten ist es, wenn du dich versuchst abzulenken.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass starkes VWKGJ ein Vorzeichen für einen sehr guten Lauf ist! Versuch dich zu entspannen. Genieß das restliche, langsame Rumgejogge. Such dir schon mal einen Folgewettkampf aus und konzentrier dich auf deine nächsten Ziele!

Viele Grüße, Lars

16
Hey Toxig!

Hast Du Dir schon überlegt welche Schuhe Du anziehen willst? Das würde ich mir gut überlegen - nicht zu ausgelatscht und auch nicht zu neu. Weniger gestützt oder mehr, ist ja bei so einer Strecke schon wichtig. Willst aber auch schnell sein, oder? Übrigens: Hast Du schon Ersatzschnürsenkel besorgt?

Denk mal drüber nach ....

Jörn
(So, jetzt ist er erst mal 3 Tage mit Grübeln beschäftigt!)

17
Lars hat geschrieben:Aber wie Frau Dr. Grünhorn schon sagt:

Frau Dr.Grünhorn Fachärztin für unerfüllte Läuferwünsche und
intensive Groupulogie

spezielles Fachgebiet : laufen unter Alkoholeinfluß

alle Kassen, vor allen Portokassen

:megafon: : Ick lach mich schlapp

demnächst auf neunlive :D

Thema : laufen und dabei tratschen :hihi:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

18
Toronto21 hat geschrieben:Bei VWKIDHS muß Google aber passen. Viel Spaß beim Raten. :D

Aber es würde mit dem VWKGJ sehr gut harmonieren und vor allem würde es auf die Dauer einer Woche sicherlich noch das eine, oder andere Kilo einsparen und somit ist es auch noch Gewichtsdoping :hihi: :hihi: :daumen: .

Gruß
Markus,
der aber lieber darauf verzichtet.
Bild

Du Armer!

19
Toxig hat geschrieben:2 Wochen noch bis Hamburg und ich leide wie nie zu vor.
Hallo Toxig,

ich möchte dich ja wirklich ungern beunruhigen, aber es sind keine zwei Wochen mehr, sondern nur noch 9 Tage!

Bin mir nicht sicher, ob man Halskratzen und Rückenziehen innerhalb dieser Zeit in den Griff bekommt. Ich selbst leide seit drei Tagen an einem offenen Ohr und bin schon skeptisch, ob ich das bis dahin überlebe.

Aber Halskratzen in Verbindung mit akuter Schokosucht, kein Wunder, dass das einen mächtigen Brand gibt.

Ich fürchte, das wird nix mit dem Marathon. Und wenn du doch wieder auf die Beine kommst, dann würde jeder verstehen, dass absolut keine Bestzeiten drin waren. Meine Anteilnahme ist dir sicher :wink: .

Bis in neun Tagen,
oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“