Banner

Juhu ... mein 1.ter 1 Stunden Lauf!

Juhu ... mein 1.ter 1 Stunden Lauf!

1
Guten Morgen!

Bin irgendwie noch total aufgeputscht ... vom Laufen :wink: (was denkt ihr denn? )

Nach jetzt genau einem Monat und 18 Läufen ( zwischen 30 und 50 Minuten ) bin ich heute das erste Mal 1 Stunde und 2 Minuten gelaufen.
Das Ganze natürlich im Mega-Schnecken-Tempo ( ca. 7,2 km/h ) ... aber immerhin.
Romantisch war das alles auch noch, da ich direkt morgens um 6.00 Uhr in den Sonnenaufgang gelaufen bin :P Die Vögel zwitscherten während ich meine Hausrunde drehte und irgendwie noch ein paar Extraschleifen lief. Zum Schluss kam auf der Uhr 62 Minuten bei einem Durchschnittspuls von 134 raus. :daumen:

So ... ich esse jetzt erstmal das Frühstück der Champions, lese die neue Runners World, und frage mich wie ich in 4 Monaten beim Flensburg-10km-Lauf eine Zeit unter 1 Stunde schaffe :gruebel: :D

Stephan

2
Na dann mal Glückwunsch Stephan :daumen:

Ja, Laufen am frühen Morgen ist geil was? Bis zu Deinem 10er Wettkampf ist ja noch ein bischen Zeit zum Trainieren und im Wettkampf ist man eh schneller als im Training!

Genieße Dein Frühstück, Du hast es Dir verdient! :hallo:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Herzlichen Glückwunsch !! Bis dahin schafst Du das schon, auf jeden Fall.
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

4
Super Glückwunsch, laufe seit einer Woche und Dein Beitrag ist für mich pure Motivation,

Liebe Grüße conny

5
Hallo Stephan,

herzlichen Grlückwunsch, bald kommen 90 Minuten, 120 Minuten usw. usw.

Immer langsam kommen lassen.

Ich bin 60 und habe vor 9 Monaten mit den Laufen begonnen. Mittlerweile laufe ich 2 Stunden und peile nun die 2 1/2 Stunden Marke an.

Im Juli soll dann der erste Halbmarathon erfolgen und wenn es weiterhin so gut läuft im November in Bad Arolsen der erste Marathon. Ich plane keine Zeit, sondern nur ankommen.

Weiterhin viel Erfolg beim Laufen und viel Spaß dabei.

Walter

6
Hallo

Gutes Gefühl. Ich kenne das. Bald fängst du an, in Kilometern zu denken; 10, 20, 25, 30, 32, 42.195...usw.

7
Tolle Leistung! Das geht ja flott voran. Und das war sicher noch nicht alles!

Guten Appetit und schönen Tag noch!

8
Hallo Stephan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da bin ich leider noch ein wenig von entfernt. Aber solche Infos von anderen pushen einen dann noch zusätzlich. Man selber denkt immer, man ist der letzte Idiot und laufen ist etwas was man nie schafft.
Dem ist aber ja nicht so.

Viele Grüße und schönes WE

Joern
°o°

9
Na, dann schließe ich mal den Gratulanten an - KLasse gemacht :daumen:

Wegen der Zeiten mach dir mal keine Gedanken; denn die purzeln von ganz alleine, ohne daß du dich schlechter oder erschöpfter fühlst :nick:

Weiterhin viel Spaß!

Grüsse,
Claus
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

10
Hallo Stephan

auch ich gratuliere Dir zum 62min Lauf. Mein motto ist der weg ist das Ziel und somit möchte ich Dir nur sagen schau nicht zu sehr auf die Uhr sondern fühle einfach.
ehe du dich versiehst läufst du zeiten, das du das grinsen aus deinem Gesicht nicht mehr raus bekommst. Das Gefühl ist einfach genial.

Ich habe sehr grossen respect vor Leuten wie Dir, solch disziplin zu haben.
Mach weiter so und berichte über deine erfolge.

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

11
Hallo!

Vielen Dank für eure freundlichen Antworten :daumen: Tolles Forum!

Ich hoffe ich kann bei Gelegenheit dann auch mal den ein oder anderen von euch aufbauen :wink:

Gruß
Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“