mein 2. Marathon steht ins Haus ... ok, ist noch nen bischen hin

Wer kommt denn noch mit? Sechs Fories haben sich ja schon angemeldet (-> hier gucken!)
Link zur Homepage: -> www.volksbank-muenster-marathon.de
Hendock hat geschrieben:Startnummer 68! Wer bietet weniger???![]()
Pööhh, das Geb.-Datum als Startnummer, das hat wasHighopie hat geschrieben:Boah ey, da warst Du ja ganz früh dran ?!
Jublu hat geschrieben:Pööhh, das Geb.-Datum als Startnummer, das hat was![]()
Na wenn schon, dann wohl eher 2702 oder vielleicht 1900, aber lassen wir dasHighopie hat geschrieben:1904 hätte ja auch was !![]()
hw hat geschrieben:Haben wir schon einen Tisch im Littfass reserviert, Ella?
Jublu hat geschrieben:Wie gezz
- WO genauAnfahrtsbeschreibung bitte
- WANNam 10.9. ....
Übrigens, wie gefällt euch der offiziele -> Marathonsong: Power and Glory? Ich find den klasse!
sixlegs hat geschrieben:Wie sieht's denn mit HM in Greven aus?
Bene
hw hat geschrieben:In Greven laufe ich nur wenn es nicht wieder 30 Grad sind wie im letzten Jahr.
Können wir gerne wieder so machen!sixlegs hat geschrieben:Dafür hat mir HW seine Jungs auf den Pelz gehetzt. Er hat mit meiner Freundin gemütlich im Schatten gesessen und ich hab in der prallen Sonne mit seiner Brut gespielt. Kein Wunder, dass ich da am So nicht mehr richtig laufen konnte :(
hw hat geschrieben: Die Marathonmesse ist auf jeden Fall fest für Samstag eingeplant.
hw hat geschrieben: Mit hinterher meinst du aber den Sonntag, oder?!
Allerdings konnte man in anderen Berichten ja auch schon mal von erfolgreicher Vorbereitung mit Weizen am Vortag lesen.
Ralf-Charly hat geschrieben: Und hinterher dann einen Marathonteller und ein paar Weizen im Littfass!
Ralf-Charly hat geschrieben:
Und hinterher dann einen Marathonteller und ein paar Weizen im Littfass!
Lachmöwe hat geschrieben:. Aber nicht in Münster starten geht ja irgendwie auch nicht.
hw hat geschrieben: Für Leute wie mich gibt es aber auch einen Läufer mit Ziel 4:30. Auch die Zeiten dazwischen sind in Abstufungen von 15 Min. abgedeckt.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Zugläufern? Macht es Sinn sich dort anzuhängen?
Also wenn wir das "SUB" ganz klein schreiben, würde ich auch gerne mal was versuchenRunningTurtle hat geschrieben:Also, falls Du es Dir noch überlegst ich werde gemeinsam mit einigen anderen Foris ebenfalls die sub 4:30 angehen.
RunningTurtle hat geschrieben: Also, falls Du es Dir noch überlegst ich werde gemeinsam mit einigen anderen Foris ebenfalls die sub 4:30 angehen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein Stückel begleiten würdestAuch wenn wir nicht mit 4:30-er Luftballon rumlaufen
![]()
Startnummer 68. Sonst passt's!sixlegs hat geschrieben:11) Hendock/Heinz-Dieter 67 SF Klein Reken
(bitte korrigieren/ergänzen)
Lauflöwe hat geschrieben:Äääääh - hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auch dabei bin?
Nein???![]()
Also: ich bin auch dabei!(Allerdings noch nicht gemeldet)
Wunschziel: sub 4 (gell, Christian!?)
Ob der Wunsch in Erfüllung gehen kann, wird sich ja dann zeigen.
Sicher nicht, wenn es zu warm wird...
Stefan
sixlegs hat geschrieben:
1) Lachmöwe/Connie 1854 (diesmal sub 4?) la
sixlegs hat geschrieben: Will sich nicht noch eine Foristin aufraffen, dann hätten wir sogar mal eine Damenmannschaft am Start