Banner

mandelentzündig und laufen

mandelentzündig und laufen

1
hey läufers,

zur zeit hat mich eine kleine aber feine mandelentzündung läuferisch aus dem verkehr gezogen. ich fühle mich zwar nicht wirklich krank, habe auch kein fieber - selbst mein ruhepuls ist nur 5 schläge über normal - aber dennoch: solange die typischen beschwerden (stechende halsschmerzen und schluckbeschwerden) nicht wegzudiskutieren sind habe ich mir laufverbot erteilt :prof:

hat jemand erfahrung wie lange ich sinnvollerweise aussetzen soll? reicht es aus wenn ich abwarte bis die oben beschriebenen symptome abklingen, oder muss ich dann noch eine "karenzzeit" berücksichtigen?

oder kann ich sogar jetzt leichte umfänge trainieren? fieber habe ich ja nicht :gruebel: :confused:

gruß
guido

2
Hai Kollege :D

wenn du kein Fieber hattest und auch keine eitrigen Mandeln, dann würde ich warten, bis die Symptome abgeklungen sind (eher ein - zwei Tage länger) und dann langsam und kurz anfangen. Dann merkst du eigentlich ziemlich schnell ob`geht, oder ob du dich "kaputt machst". Wenn`s dich fertig macht, dann solltest du deine Pause erweitern und lieber mehr arbeiten :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“