Auch für den Witkoff wird irgendwann gelten #ETTD.
Der Klassiker dazu:
Quelle:
https://www.huffpost.com/entry/new-york ... 4ebb758eb5
Auch für den Witkoff wird irgendwann gelten #ETTD.
Da freut sich Annalena, seine künftige Präsidentin.Steffen42 hat geschrieben: 01.05.2025, 20:25 Statt ihn rauszuwerfen, darf der Waltz jetzt UN-Botschafter werden. Da Krasnov ja sowieso austreten will, wird er das nicht lange machen.
Das ist bestimmt "Woke" und wird demnächst verboten. Nein, kein Scherz, das traue ich denen echt zu.
Ja natürlich.ruca hat geschrieben: 02.05.2025, 07:54
Das ist bestimmt "Woke" und wird demnächst verboten. Nein, kein Scherz, das traue ich denen echt zu.
Nie vergessen: Das sind die Leute, die zentnerweise streng geheime Papierakten auf einem Klo eines privaten Golfclubs gelagert haben. Das bedeutet schon rein logistisch Aufwand.Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2025, 07:57 Wo das Archiv wohl landet und wie das mit den eingestellten Löschintervallen so umgeht?
In dem Video wird auch gezeigt, wie die gespeicherten Nachrichten offenbar in einem Gmail-Konto auftauchen.
Dann kann der Dobrindt ja direkt den Purge auf Beamtenebene starten für AfD-Mitglieder. Und Entwaffnung natürlich auch. Das volle Programm.ruca hat geschrieben: 02.05.2025, 10:21 So, die AfD auf Bundesebene ist "gesichert rechtsextremistisch". Big surprise.
Wenn nicht wieder ein schwacher Demokrat Justizminister wird, wird der Waltz (und der Rest auch) für diesen Gesetzesverstoß in den Knast gehen. Nicht nur, dass geheime Informationen über unsichere Kanäle verbreitet werden, er verstößt auch gegen die Verpflichtung, dienstliche Kommunikation aufzubewahren.ruca hat geschrieben: 02.05.2025, 10:21 In dem Video wird auch gezeigt, wie die gespeicherten Nachrichten offenbar in einem Gmail-Konto auftauchen.
Schweden neuer Rekordhalter. Im April 2025 80,2% weniger Teslas verkauft als im Vorjahr. Herzlichen Glückwunsch!Steffen42 hat geschrieben: 01.05.2025, 21:17 Die ersten Zulassungszahlen aus Europa für den April sind da.
Da der genutzte Client eine Möglichkeit bietet, die Kommunikation aufzubewahren, tut er das vermutlich sogar. Aber garantiert nicht so wie es die Vorschrift will, denn es gibt ja zumindest den Zwischenschritt über sein ungesichertes Endgerät.Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2025, 12:01 er verstößt auch gegen die Verpflichtung, dienstliche Kommunikation aufzubewahren.
So gesetzeskonform wie Trump, der Top Secret Dokumente auf dem Klo in seinem Resort lagert.ruca hat geschrieben: 02.05.2025, 12:12 Da der genutzte Client eine Möglichkeit bietet, die Kommunikation aufzubewahren, tut er das vermutlich sogar. Aber garantiert nicht so wie es die Vorschrift will, denn es gibt ja zumindest den Zwischenschritt über sein ungesichertes Endgerät.
In Schweden ist vieles (nicht alles) anders. Die GIs, die nicht in Vietnam ihr Leben riskieren wollten, wussten schon, wo die Vogelfluglinie Richtung Trelleborg entlang führte.Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2025, 12:07 Schweden neuer Rekordhalter. Im April 2025 80,2% weniger Teslas verkauft als im Vorjahr. Herzlichen Glückwunsch!![]()
Meine erste Berührung mit dem Begriff Deal hatte ich über den Umweg Dealer, wenn es um Rauschgiftverteilung ging. Ein Deal wird doch auch über sehr unwichtige Vorgänge abgeschlossen: 2 Männer diskutieren eine Handelfmeterentscheidung beim Fußball. Sind beide der Meinung, dass das nichts mehr bringt. Der eine hebt eine Hand zum give me five mit dem Wort "Deal?", der andere schlägt mit dem gleichen Wort ohne Fragezeichen ein.bones hat geschrieben: 02.05.2025, 12:57 Unser Staatssender ARD hat inzwischen den Duktus von der Orange übernommen. Die USA und die Ukraine haben keinen Vertrag und keine Vereinbarung geschlossen, sondern einen Deal gemacht. Da wird es wohl auch keinen Friedenvertrag oder Friedensvereinbarungen mehr geben, sondern einen Friedensdeal mit Russland. Irgendwann müssen bei uns die Juristen ran und das Vertragsrecht in Dealrecht umformulieren.
Ich finde auch die Abmahnung gegen den Verfassungsschutz sehr unterhaltsam.
Um Milliardären wie Musk, Bezos und Zuckerberg die Steuern zu senken.
Abmahnung? Weicheier.ruca hat geschrieben: 02.05.2025, 20:22 Ich finde auch die Abmahnung gegen den Verfassungsschutz sehr unterhaltsam.
Hoffentlich kommen da mal klare Worte aus Berlin auf diese Unverschämtheiten. Man muß sich von den Schwachmaten nicht alles gefallen lassen.Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2025, 20:06 Kölner AfD bittet Vance um Hilfe: "Please help us!":
https://www.t-online.de/region/koeln/id ... idung.html
„Dann wendet sich der Kreisverband direkt an den US-amerikanischen Vizepräsidenten JD Vance. "JD Vance, please help us!", appelliert die AfD an die rechte Hand von Donald Trump. "The german government is abusing the intelligence services against the largest opposition party. This is not democracy", heißt es in dem Beitrag weiter. Zu Deutsch: "Die deutsche Regierung missbraucht den Geheimdienst gegen die größte Oppositionspartei. Das ist keine Demokratie."“
Auf dem Foto im Artikel hat der Shady mehr Eyeliner als eine Dragqueen.
Ansonsten:![]()
Mal sehen, ob es noch ganz absurd wird und deshalb Sanktionen gegen Deutschland verhängt werden.bones hat geschrieben: 02.05.2025, 22:38 "US-Außenminister Marco Rubio hat nach der Verfassungsschutz-Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ von „Tyrannei“ in Deutschland gesprochen."
https://www.tagesspiegel.de/politik/us- ... 31251.html
Das wäre wirklich sehr lustig. Unsere Querdeppen betteln ja schon danach, die kleine Nazibarbie hat direkt den Shady und ihren Sugardaddy Elmo angeschrieben, damit die Nancy sanktioniert wird.ruca hat geschrieben: 03.05.2025, 05:45 Mal sehen, ob es noch ganz absurd wird und deshalb Sanktionen gegen Deutschland verhängt werden.
"Die freien Sachsen sind doch keine rechten"Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2025, 06:27 Warum stehen die nicht einfach dazu, dass sie Faschisten sind? Wissen doch eh alle. Können wir abkürzen.
Mal wieder ein schönes Beispiel, wie ganz bewusst an der Grenze getänzelt wird. Klar, es wird die Ausrede kommen, dass das ja nur ein Sprichwort ist und es "faire" Prozesse geben wird. Letzteres haben die Nazis damals auch gesagt - und dann sogar die Sippenhaft durchgezogen, die üblicherweise KZ bedeutete.Man kann den Angestellten des VS nur dringend raten, sich eine neue Arbeit zu suchen. Am Ende wird es wie immer in der Geschichte heißen: Mitgehangen - mitgefangen.
Mit dieser Brandmauer-Debatte, wie sie die Union und andere gerade führen, kann ich wenig anfangen. Das hat mit der Lebenswirklichkeit von Menschen in Deutschland wenig zu tun. Ich definiere die Position der FDP nicht als Distanzvermessung zu anderen Parteien. Als Freie Demokraten sind wir weder rechts noch links, sondern ein eigenes politisches Lager. Wir gehen mutig mit eigenen Vorschlägen nach vorn.
Sich innerhalb von zwei Sätzen komplett zu widersprechen, ist schon eine Leistung.Schließen Sie jegliche Zusammenarbeit mit der AfD aus?
Dürr: Ja, mit einer Partei, die globalen Handel und Weltoffenheit ablehnt, kann ich nicht zusammenarbeiten. Aber noch einmal: Ich definiere meine Position nicht über die Distanzvermessung zu anderen, sondern handle nach meinen Werten und Überzeugungen.
Hatte gestern die Überschrift gelesen, dass es eine Kandidatin für den Generalsekretärsposten gäbe. Noch nicht mal weitergelesen weil es mir wirklich völlig egal ist.ruca hat geschrieben: 03.05.2025, 07:29 Unsere FDP mal wieder, nach allen Seiten offen, also nicht ganz dicht:
Das war die Ruhe vor dem Sturm. Kubicki hat sein Buch fertig, bei der Bild war er schon, die ganz große Offensive dürfte in den nächsten Tagen starten:Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2025, 07:47 Von den ganzen prägenden Figuren der letzten Jahre ist außer der Strack-Zimmermann kein einziger mehr in der Öffentlichkeit und ich vermisse die keine Sekunde.
Ein paar Tage inszenierte Aufregung und in einem halben Jahr liegt der Schinken im Kaufland in der Wühlkiste.ruca hat geschrieben: 03.05.2025, 07:52
Das war die Ruhe vor dem Sturm. Kubicki hat sein Buch fertig, bei der Bild war er schon, die ganz große Offensive dürfte in den nächsten Tagen starten:
Die Reihenfolge ist neu.ruca hat geschrieben: 03.05.2025, 06:56Man kann den Angestellten des VS nur dringend raten, sich eine neue Arbeit zu suchen. Am Ende wird es wie immer in der Geschichte heißen: Mitgehangen - mitgefangen.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“