Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

41902
Steffen42 hat geschrieben: 14.02.2026, 10:53 Die, die angeblich Ahnung von Wirtschaft hat, hat noch nicht mitbekommen, dass es „DaimlerChryler“ schon ewig nicht mehr gibt. :hihi:

Das stammt aus dem Dunstkreis "Gast"wirtschaft. Dann ist der Schultheiß auch nicht mehr fern, der ja häufig auch der Bürgermeister gewesen ist.

In Sachen Auto und dass die öffentliche Hand nicht mit Knete umgehen kann (wer erinnert sich noch?); BMW im Projekt Rover. 13 Milliarden versenkt. Wer über die große Zahl jammern sollte - es sind umgerechnet nur 6,7 Milliarden €.

Knippi
Zuletzt geändert von hardlooper am 14.02.2026, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

41905
Steffen42 hat geschrieben: 14.02.2026, 11:34
bones hat geschrieben: 14.02.2026, 11:30 Der Ostalgie-Barde mit seinem Simson-Moped aka Führer Bernd steht vermutlich vor dem ehemaligen Trabiwerk in Zwickau und fordert dessen Erhalt.
Lustig an der Sache ist ja irgendwie schon, dass er einen Ossi spielt und die Hillbillies darauf reinfallen.
Früher sind wir auf Österreicher reingefallen. Wobei die Ossis aktuell auch einen Ösi hofieren, wenn es um Remigration von all denen geht, die nicht Arier sind.

41906
Steffen42 hat geschrieben: 14.02.2026, 11:02 In der Wikipedia gibt es eine Liste der Personen, die in den Epstein-Files auftauchen:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_p ... tein_files

Alphabetisch sortiert, mit Kurztexten und täglich aktualisiert.
Da haben wir ja Glück. der Jetzige Papst fehlt und auch der letzte Versorbene.
Auch scheint die BRD absolut unerheblich gewesen zu sein !?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

41907
d'Oma joggt hat geschrieben: 14.02.2026, 11:57 Da haben wir ja Glück. der Jetzige Papst fehlt und auch der letzte Versorbene.
Auch scheint die BRD absolut unerheblich gewesen zu sein !?
Die Liste ist noch nicht fertig.
Ist aber nicht wahrscheinlich, dass auf Basis des vorhandenen Materials noch Überraschungen kommen.

Aus Deutschland taucht recht oft Joscha Bach auf, ein KI-Forscher. Ist bisher aber unklar, was er da für eine Rolle genau gespielt hat:

https://www.zdfheute.de/politik/ausland ... g-100.html

Man darf aber nicht vergessen: wir haben nicht alle Akten gesehen, viel ist geschwärzt und ganz viel wird nie auftauchen, weil es keine Aufzeichnungen gibt (Telefonate, …).

41908
bones hat geschrieben: 14.02.2026, 11:09 Stormy-Alice als Michelin-Weibchen.
Video haben Stormy und der kleine Rumäne gelöscht, das „Chrysler“ rausgeschnitten und das manipulierte Video wieder gepostet.
„Daimler“ ist immer noch falsch, so heißt das Werk nicht.

Link gibt es keinen. Kann man selbst beim Muränen schauen.

41909
Steffen42 hat geschrieben: 14.02.2026, 12:24
Off Topic:
In Münster fällt Schnee vom Himmel - sieht aus wie Puderzucker! :hurra:
Ich hatte mal etwas von dir zur Schneelage gelesen: :traurig: :hihi:
(Toten Hosen)

41912
Steffen42 hat geschrieben: 14.02.2026, 13:09
d'Oma joggt hat geschrieben: 14.02.2026, 13:07 Ich hatte mal etwas von dir zur Schneelage gelesen: :traurig: :hihi:
Das war der @bones. Am Niederrhein sind wir bisher weitgehend vom Schnee verschont geblieben (bis auf die eine Woche irgendwann letztes Jahr).
Doch kein Dreckswetter? :hihi:
(Toten Hosen)

41916
Obama äußert sich erstmals zu Trumps rassistischem Affenvideo:

https://www.spiegel.de/ausland/barack-o ... 0dfc032907

"Es gibt so eine Art Clown-Show auf den sozialen Netzwerken und im Fernsehen«, sagte Obama, ohne Trump beim Namen zu nennen. »Es scheint keinerlei Scham mehr darüber bei Menschen zu geben, die einst dachten, dass es Anstand, einen Sinn für Anständigkeit und Respekt für das Amt geben sollte, richtig? Das ist verloren gegangen.«

Der Demokrat sagte voraus, dass ein solches Verhalten Trumps Republikanern bei den Kongress-Zwischenwahlen im November schaden werde. »Letztlich wird die Antwort vom amerikanischen Volk kommen«, sagte der US-Präsident der Jahre 2009 bis 2017."

Deshalb: das Video nicht vergessen sondern zeigen bis zur Wahl.

So wie dieses hier, wo man sich darüber abfeiert, dass man die Pflicht, eine Start-Stopp-Automatik in Autos einbauen muss, abgeschafft hat. Natürlich mit Homosexuellenfeindlichkeit kombiniert und faktisch auch Blödsinn (Toyota Prius hat gar keine, weil nicht notwendig und ich hab noch kein Auto gesehen, was wegen Start/Stopp die Klimaanlage abschaltet. Die Frau im roten Auto ist auch erst auf der rechten, dann der linken Seite):

https://x.com/WhiteHouse/status/2022438 ... 51531?s=20

41918
ruca hat geschrieben: 15.02.2026, 09:36 Über die Gurtwarner regen sich die Hillbillies doch auch auf. Kann von mir aus gerne weg, Stichwort "Eigenverantwortung". Und dann halt natürliche Auslese.
Fände ich auch vertretbar. Airbags kann man von mir aus auch weglassen.

Möchte im Gegenzug dann aber auch geringere Krankenkassenbeiträge als der Diesel-Dieter bezahlen. Schmerzensgeld bekommt der Dieter natürlich auch keines mehr, wenn er unschuldig in einen Unfall gerät.

41919
Steffen42 hat geschrieben: 15.02.2026, 08:44 Obama äußert sich erstmals zu Trumps rassistischem Affenvideo:

https://www.spiegel.de/ausland/barack-o ... 0dfc032907

"Es gibt so eine Art Clown-Show auf den sozialen Netzwerken und im Fernsehen«, sagte Obama, ohne Trump beim Namen zu nennen. »Es scheint keinerlei Scham mehr darüber bei Menschen zu geben, die einst dachten, dass es Anstand, einen Sinn für Anständigkeit und Respekt für das Amt geben sollte, richtig? Das ist verloren gegangen.«

Der Demokrat sagte voraus, dass ein solches Verhalten Trumps Republikanern bei den Kongress-Zwischenwahlen im November schaden werde. »Letztlich wird die Antwort vom amerikanischen Volk kommen«, sagte der US-Präsident der Jahre 2009 bis 2017."

Deshalb: das Video nicht vergessen sondern zeigen bis zur Wahl.

So wie dieses hier, wo man sich darüber abfeiert, dass man die Pflicht, eine Start-Stopp-Automatik in Autos einbauen muss, abgeschafft hat. Natürlich mit Homosexuellenfeindlichkeit kombiniert und faktisch auch Blödsinn (Toyota Prius hat gar keine, weil nicht notwendig und ich hab noch kein Auto gesehen, was wegen Start/Stopp die Klimaanlage abschaltet. Die Frau im roten Auto ist auch erst auf der rechten, dann der linken Seite):

https://x.com/WhiteHouse/status/2022438 ... 51531?s=20
Die typischen Trumpwähler saßen aber doch eher im Toyota. :teufel:

41920
ruca hat geschrieben: 15.02.2026, 09:36 Zerstört allerdings den Markt für solche Produkte:
In meinem Lieblingspodcast zu wissenschaftlichen Themen war neulich ein Produkt gefeatured, was man an den Zigarettenanzünder anschließt und was dann mit elektromagnetischer Strahlung die Scheiben enteist, eine mobile Mikrowelle sozusagen.
Fand ich sehr lustig. Hätte gerne die Kundenliste, die Menschen darauf haben Potential, Opfer für diverse Scam-Ideen zu sein. :hihi:

https://amzn.eu/d/0hQpxWoA

41921
Ging im Grundrauschen der letzten Tage unter.

Einige Demokraten hatten vor ein paar Monaten anlässlich der Mordanschläge von Trumps Schergen auf unschuldige Fischerboote ein Video veröffentlicht, in dem sie die Banalität wiederholt haben, dass kein Soldat illegale Befehle ausführen muss.
Trumps Schergen hatten das zum Anlass genommen, die Demokraten zu verklagen.

Die Anklage ist diese Woche von einer Grand Jury nicht mal zugelassen worden, was ein sehr seltener Fall ist, dass sowas überhaupt passiert:

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... elehnt-gxe

Alki Hegseth wollte zusätzlich den Demokraten und früherer Navy-Commander Mark Kelly aus dieser Riege dienstrechtlich belangen und ihm die Pension streichen. Auch dies ist vor Gericht gescheitert:

https://www.spiegel.de/ausland/nach-auf ... d616173a09

41923
Sehr witziges Detail:

Es gab gestern ja eine Tarifeinigung im TV-L. Alle erklären, es wären 5,8%.
Es gibt +2,8%, dann +2%, dann +1%.

Ja, macht addiert 5,8%.

Nur ist das falsch, auch anhand der Tabellen sieht man eindeutig, dass die späteren +2% und +1% auf die gesamte Vorsumme und nicht auf die Ursprungssumme gelten (Zinseszinsen).

Sauber gerechnet (multipliziert) sind das etwas über 5,9%.

Ist aber offensichtlich zu kompliziert in einer Bevölkerung, die schon laut Zeter und Mordio schreit, wenn einem der Medimarkt beim "Wegfall" der Mehrwertsteuer keine 19% Rabatt gibt.
Bild

41924
ruca hat geschrieben: 15.02.2026, 10:44 Ist aber offensichtlich zu kompliziert in einer Bevölkerung, die schon laut Zeter und Mordio schreit, wenn einem der Medimarkt beim "Wegfall" der Mehrwertsteuer keine 19% Rabatt gibt.
Eigentlich müsste man die Ergebnisse der Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst geheimhalten. Der Diesel-Dieter in seiner Dauerempörung dreht ja Pirouetten, wenn die Faulenzer im öffentlichen Dienst auch nur einen Cent mehr bekommen. Weil der Diesel-Dieter überzeugt ist, dass er der einzige Mensch der Welt ist, der "richtig arbeitet".

41930
Im Video sagt er was von "thirty three hundred children". Also nicht 33.000 sondern 3.300

Ob das hinkommt keine Ahnung. "Suchen" ist ja ein weiter Begriff, vor allem in einem Land ohne Meldepflicht.

[edit]
Aber die 145.000 für das ganze Land, die er tatsächlich behauptet, sind natürlich Bullshit.
Bild

41932
bones hat geschrieben: 15.02.2026, 16:15 Die Kinder werden nach Little Saint James und Great Saint James remigriert.
Nur die hübschen Mädchen. Der Rest kommt nach El Salvador.

Weiße Kinder können bei den 145.000 nicht dabei gewesen sein, da hätte das Regime eine große Zeremonie zu Ehren des Kinderretters Orange veranstaltet.

Gute Frage, die ich neulich gehört habe: wer ist eigentlich der Epstein 2026? Zu glauben, dass es keinen vergleichbaren Kreis reicher Drecksäcke mehr gäbe, wäre ziemlich naiv.

41933
ruca hat geschrieben: 15.02.2026, 15:13 Ja, ist ernst gemeint:
2026-02-15 15_05_05-x.com.png

:klatsch:
Schiffe sind immer weiblich. Egal ob "Egon" oder "Dortmund" - es lautet immer "Die"
z.B "Die" Alfred Krupp - von der Seenotrettung

Oder habe ich deinen Post falsch interpretiert?

Habe es selbst bemerkt - es war in der "Überschrift" vermerkt :klatsch:
(Toten Hosen)

41936
Tilly reagiert mit neuem Putin-Wagen auf Moskauer Prozess:

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... f03f42d5e2

"In den Karnevalshochburgen Mainz und Köln verzichten die Organisatoren hingegen offenbar auf Putin-kritische Wagen - anders als in früheren Jahren. Das Festkomitee Kölner Karneval bestritt, dass es aus Angst vor Repressalien auf eine Auseinandersetzung mit Putin verzichte. Man habe sich in öffentlichen Statements mit Tilly solidarisiert, sagte Zugleiter Marc Michelske. In Mainz hieß es, Putin und der Krieg in der Ukraine seien in den vergangenen Jahren bereits mehrfach Thema gewesen, und man wolle »eine gewisse Redundanz vermeiden«."

Ziel erreicht. Sehr lame.

Düsseldorf Helau! Freue mich auf die Wagen, die Trump, Putin und die AfD aufs Korn nehmen.

41938
ruca hat geschrieben: 16.02.2026, 08:54 Ich freue mich noch mehr auf das absehbare Geheule darüber.
Unbedingt. Hatte nicht letztes (oder war es vorletztes?) Jahr der Bauschaum den Tilly wegen Verbreitung verfassungsfeindlicher Kennzeichen angezeigt oder so getan, als ob er es getan hatte? Das war so ein Wagen in dem Stormy Alice als Hexe Lebkuchen in Hakenkreuzform gereicht hatte. Auch nichts aus dieser "Klage" geworden.

So sehr mich Karneval als Ortsansässiger nervt, so toll finde ich Tillys Wagen. Inhaltlich und künstlerisch echt top.

Edit: Wagen 3 von Tilly zu den Landesverrätern gefällt mir am besten.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... 9177847#11

41940
Nach 100 Jahren wieder Reichsparteitag der Nazis in Thüringen.

"Die Pläne der AfD für ihren Bundesparteitag am 4. und 5. Juli in Thüringens Landeshauptstadt Erfurt stoßen in CDU und SPD sowie bei Historikern auf massive Kritik. Verwiesen wird dabei auf den Reichsparteitag der NSDAP genau 100 Jahre früher in der damaligen thüringischen Landeshauptstadt Weimar. "Die bewusst gewählte Parallele zeigt wieder einmal, wes Geistes Kind die AfD ist", sagte Außenamts-Staatministerin Serap Güler von der CDU dem "Kölner Stadt-Anzeiger"."
https://www.n-tv.de/politik/Parteitagsp ... 65363.html

41941
bones hat geschrieben: 16.02.2026, 09:28
ruca hat geschrieben: 16.02.2026, 08:54 Ich freue mich noch mehr auf das absehbare Geheule darüber.
Apropos Geheule: Ihr ahnt nicht, warum ich heute morgen wieder geheult habe. :motz:
Auch verschimmelter Ort? Ca. 10 cm hoch? und jetzt regnet es darauf?
(Toten Hosen)

41942
d'Oma joggt hat geschrieben: 16.02.2026, 10:18
Apropos Geheule: Ihr ahnt nicht, warum ich heute morgen wieder geheult habe. :motz:
Es hat gerade aufgehört zu schneien. Wir haben seit Wochen die Kälte aus dem Osten. Ob der Regen aus dem Westen bis zu uns durchdringt.....abwarten.

41943
bones hat geschrieben: 16.02.2026, 10:29 Es hat gerade aufgehört zu schneien. Wir haben seit Wochen die Kälte aus dem Osten. Ob der Regen aus dem Westen bis zu uns durchdringt.....abwarten.
Ich kann das noch toppen. In den nächsten 3 Tagen wird hier Bus und U-Bahn kurzfristig streiken. Als das letztens schon war, da bekam ich das noch mit Homeoffice hin, jetzt wird das nix, da ich zwingende Termine vor Ort habe. Einzige Chance S-Bahn (in HH zwar nicht ganz so schlimm wie in Berlin, das heißt aber nicht viel) und dass meine Frau mich zur S-Bahn fährt. Rad fällt bei dem Streckenzustand derzeit definitiv aus, einmal Schulter gebrochen langt mir.
Bild

41944
Eigentlich müßte ich nur ein kleines Stück Fußweg vor der Garage schippen. Wir wohnen in einer hinteren Doppelhaushälfte ohne direkt Strassenanlieger zu sein. Allerdings ist unser Doppelhauspartner jedes Jahr von Oktober bis April mit dem Wohnmobil in Spanien unterwege. Großzügig wie ich bin, habe ich gesagt, Kein Problem, Winterdienst übernehme ich, fällt eh kein Schnee. :klatsch:

41945
bones hat geschrieben: 16.02.2026, 10:29

Es hat gerade aufgehört zu schneien. Wir haben seit Wochen die Kälte aus dem Osten. Ob der Regen aus dem Westen bis zu uns durchdringt.....abwarten.
:traurig:
(Toten Hosen)

41946
bones hat geschrieben: 16.02.2026, 10:29 Es hat gerade aufgehört zu schneien. Wir haben seit Wochen die Kälte aus dem Osten. Ob der Regen aus dem Westen bis zu uns durchdringt.....abwarten.
Wir hatten gestern Abend bisschen Schnee. Den konnten wir über Nacht aussitzen oder ausschlafen. Offenbar hatte es in der Nacht auch geregnet und fast alles entfernt. Der wenige Rest war dann aufgrund milder Temperaturen bis zu meinem Lauf dann weggeschmolzen.

Neidisch? :D

41948
Steffen42 hat geschrieben: 16.02.2026, 12:44
Wir hatten gestern Abend bisschen Schnee. Den konnten wir über Nacht aussitzen oder ausschlafen. Offenbar hatte es in der Nacht auch geregnet und fast alles entfernt. Der wenige Rest war dann aufgrund milder Temperaturen bis zu meinem Lauf dann weggeschmolzen.

Neidisch? :D
Wenn kein Schnee ist, möchte man auch welchen haben. Aber doch nicht wochenlang. Gerade schneit es wieder dicke, nasse Flocken. :motz:

41950
Nächster AfD-Landeschef in Erklärungsnot:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... nd-ex.html

„Sowohl die aktuelle als auch die frühere Ehefrau des niedersächsischen AfD-Landeschefs Ansgar Schledde arbeiten in AfD-Büros. Schleddes aktuelle Ehepartnerin ist beim Bundestagsabgeordneten Danny Meiners angestellt, der ebenfalls aus Niedersachsen stammt. Meiners zog erst 2025 in den Bundestag ein und stellte danach Schleddes Frau an. Schledde ist seit 2024 Vorsitzender des Landesverbands, bereits seit 2022 war er Vizechef. Schledde und Meiners stehen sich nahe: Beide kommen aus dem Kreisverband Ems-Vechte, Schledde ist dort der Vorsitzende, Meiners sein Stellvertreter.
Schleddes Ex-Frau wiederum arbeitet nach Informationen von t-online für die AfD-Fraktion im niedersächsischen Landtag.“

Falls er noch diverse Geliebte „untergebracht“ hat, haben die Glück, die kennt man nicht namentlich. :hihi:

Was für ein korrupter Haufen.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“