ich brauch mal etwas hilfe

am sonntag ist bei mir um die ecke ein 10ner den ich eigentlich mitlaufen wollte weil danach und vor dem halbmarathon den ich machen will keiner mehr wirklich in der nähe ist. ein freund wollte auch mitlaufen und freut sich schon.
jetzt kommt das problem:
ich hab mir bei einem 90 minuten lauf am montag in alten schuhen zwei große blasen an den fussinnenseiten gelaufen. der eine fuss ist ok aber die andere hatte sich dienstag entzündet und seitdem pflege ich dran rum... kann heute wieder einiger maßen gehn ohne schmerzen also das würde klar gehn bis sonntag. aber die haut ist so dünn das ich nicht so recht weiß ob ich damit am sonntag 10 laufen sollte... was noch dazukommt ist das ich neue schuhe hab seit dienstag weils anders nicht mehr ging (bin schon mit den alten gelaufen weil ich in meinen anderen knöchelprobleme hatte)
ich würde jetzt morgen ein grooooooßes blasenpflaster über die stelle machen und locker 20 minuten oder so laufen um die neuen schuhe mal auszutesten und dann sonntag meinen ersten 10ner, ersten wettkampf überhaupt mit nem eigentlich kaputten fuss und neuen schuhen machen. (und bin halt seit ner woche nicht gelaufen)
macht das sinn oder überschreite ich damit die grenze zwischen dummheit und kompletten irrsinn?

(und was passiert schlimmstenfalls mit dem fuss falls die stelle im neuen schuh auch scheuert trotz pflaster? :eek: denn haut für ne neue blase ist da nicht!)